>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
sternschuppen schrieb:

Ah ja,
...hab da auch noch eine Aussage von HB zum Thema Streit und dessen Wechselabsichten:

"Nach einem Gespräch mit seinem Berater kann ich diese Gerüchte ins reich der Fabeln verweisen"


Moment, nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe.
Unser Freund Gerster hat in deinen Augen HB ganz ehrlich auf den Stand der Dinge gebracht und dieser hat dann die Öffentlichkeit belogen.
...und jetzt behauptet HB wider besseren, dass die genannten Spieler am 2. Juli zum Trainingsauftakt kommen.
Die Bildzeitung und der schwarze Abt haben Recht und Bruchhagen belügt die Öffentlichkeit.
Danke für die Aufklärung  
#
Schobberobber72 schrieb:

Genau! Und Spielerberater sagen bekanntlich NadW!  


Das habe ich nicht behauptet. Halte es nur für sehr naiv, dass sich ein Spieler bei HB ausheult.
Schön, wenn alle so glücklich und zufrieden sind. Hoffentlich macht sich das dann auch wieder durch Leistung auf dem Platz bemerkbar.
#
bernie schrieb:

Moment, nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe.


Genauso wie damals Gerster nicht die Wahrheit gesagt hat, müssen es ja nun die Spieler auch nicht tun.
HB unterstelle ich da garnix.
#
sternschuppen schrieb:
bernie schrieb:

Moment, nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe.


Genauso wie damals Gerster nicht die Wahrheit gesagt hat, müssen es ja nun die Spieler auch nicht tun.
HB unterstelle ich da garnix.


Bezüglich seiner Haltung zum Trainer muss er vielleicht nicht die Karten auf den Tisch legen. Bezüglich möglicher Wechselabsichten schon. Die Saison ist rum und je weniger Zeit die Eintracht für einen Backup hat, um so schlechter die Chancen für eine mögliche Freigabe.
In keinem Betrieb liebt jeder Mitarbeiter seinen Chef.
#
@ Hollywood

Wer sich im Gladbachforum in aller Munde lächerlich macht, den kann man irgendwie auch hier nicht mehr ernst nehmen  
#
@ Maabootsche

Guter Beitrag, der zum Nachdenken anregt. Würde gerne mehr Beiträge von Dir lesen, da er sich wohltuend abhebt und sich vor allen Dingen auf´s Thema bezieht !!
#
Maabootsche schrieb:
Guude, Ihr Leut!

Geht das eigentlich in der Sommerpause hier immer so ab?


Im Prinzip ja! Nur das dem eigenen Trainer teilweise der blanke Hass entgegenschlägt, ist neu! Zudem scheint die Fähigkeit, Texte zu lesen und zu verstehen, im letzten Jahr ein wenig gelitten zu haben!
#
Maabootsche schrieb:
Geht das den ganzen Sommer so weiter?



Hmm, normalerweise ist es nicht so schlimm.

Da wirds nur hysterisch, wenn irgendein Verein irgendeinen Spieler verpflichtet, dessen Namen irgendjemand schon mal gehört und gelesen hat. Also dreimal täglich.

Um das Forum hier ruhig zu stellen, müsste man so ca. 50 Leute verpflichten, alles offensive Mittelfeldspieler.

Aber das steigert sich erst zum Ende der Pause hin, wenn hier Torschlusspanik herrscht.

Dieses Jahr fängts früh an.
#
bernie schrieb:

Bezüglich seiner Haltung zum Trainer muss er vielleicht nicht die Karten auf den Tisch legen.


Wenn Spieler in ihrer Freizeit ganz offen darüber reden, dass sie mit ihrer Situation nicht mehr zufrieden sind und sich nach Alternativen umsehen, dann glaube ich diesen genauso, wie den Aussagen von HB.
#
bernie schrieb:
Auch hier noch mal:
HB heute in der PK:

"Ich habe mit allen Spielern mindestens eine Stunde lang Einzelgespräche geführt. Keiner hat erklärt, dass er die Absicht hat, den Verein zu verlassen, ein Angebot anderer Vereine habe oder mit dem   Trainer nicht mehr zusammen arbeiten will", sagte Bruchhagen.                                                        
Dies gilt auch für Spycher, Kyrgiakos,  Amanatidis und Chris, die immer wieder  mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden. "Sie werden alle hier am 2.Juli das Rennen aufnehmen", so der Eintracht-Chef am Mittwoch.

   


Danke Bernie für diesen Beitrag aus der PK.
Wenn man ihn sich ein zweites mal in Ruhe durchliest, wird man zu der Auffassung kommen, daß HB seinen Hut nehmen kann, falls seine Aussage nicht stimmen würde. So deutlich und klar hat er sich schon lange nicht mehr ausgedrückt.

Wir brauchen mehr solche Informationen anstelle Spekulationen.

Gruss Peter

Bin gespannt auf das neue SAW, unseren Late-Night-News-Screen
#
sternschuppen schrieb:


Wenn Spieler in ihrer Freizeit ganz offen darüber reden, dass sie mit ihrer Situation nicht mehr zufrieden sind und sich nach Alternativen umsehen, dann glaube ich diesen genauso, wie den Aussagen von HB.


Warst du dabei?
Wenn HB die Spieler in einem Einzelgespräch fragt, ob sie beabsichtigen den Verein zu wechseln, dies negieren und HB dies dann in der PK veröffentlicht, wie wird HB dann wohl reagieren wenn sie morgen die Freigabe verlangen?
Auch wenn es nicht in das Weltbild einiger passt. Die Spieler werden nicht wie die Lemminge den Verein verlassen, noch nicht einmal wegen FF.

@schusch, wie das fängt dieses Jahr früh an? Das hat schon im Januar angefangen und wird erst im Dezember wieder aufhören
#
Moin PaW, der bernie kann hier schreiben und zitieren wen er will und was er will.

Geglaubt wird ihm ohnehin nicht.
#
Geht das den ganzen Sommer so weiter?

Keine Angst. Das geht so nicht weiter. Es wird noch schlimmer.  

Warte erst mal ab was los ist, wenn wir mit den Neuverpflichtungen, die FF auf seinem Zettel hatte in einem Testspiel gegen den FC Quetschebrombach nur 2:1 spielen. Dann ist der komplette Kader erst mal nicht bundesligatauglich.  
#
Hollywood schrieb:
und dann noch wie in der Zeitung stand:
Medhi von HSV kommt wahrscheinlich zur Eintracht als Ersatz für Streit. Wenn der Spieler auf dem Zettel von FF stand, als Ersatz für Streit, dann sage ich nur:
.....und nun geht es bergab! Armes Deutschland!
Ich bete zu Gott, daß er uns von solchen Leuten befreien möge!



@Hohliwut

Du solltest dringend mal andere "Zeitungen" lesen. Da ist die Schrift zwar nicht so groß, aber der Informationsgehalt ist besser.

Und deine Gebete wären für wichtiger Dinge im Leben sicherlich notwendiger.
#
bernie schrieb:

Wenn HB die Spieler in einem Einzelgespräch fragt, ob sie beabsichtigen den Verein zu wechseln, dies negieren und HB dies dann in der PK veröffentlicht, wie wird HB dann wohl reagieren wenn sie morgen die Freigabe verlangen?  


Sie werden keine Freigabe verlangen, dass geht dann so:

Der Spieler X ist sich mit dem Verein Y einig, es geht nur noch um die Ablösesumme.
#

So lässt sich das schon aushalten



Wenn ich das so lese könnte ich meinen hier sind einige SGE Fans seit wir 1:0 gegen die Bayern gewonnen haben und unsere Herkunft bzw. die Verdienste  der letzten 3 Jahre der Verantwortlichen nicht kennen.
#
Und wie gedenkt Herr Sternschnuppe eine solche Möglichkeit auszuschließen?

Richtig, wir entlassen zunächst einmal den Trainer , der hat schließlich den Hauptbeitrag für diese miese Tour der Spieler geleistet.

Dein Anliegen ist nett verpackt, aber ziemlich durchsichtig.

FF wird bis auf weiteres Trainer in Frankfurt bleiben. Und wenn hier einige vor Wut in den Schreibtisch beißen.

Schöne Sommerpause noch.
#
Wie kann man (über)leben mit einer solch fatalistischen Einstellung?
Ich würde am Leben verzweifeln wenn ich krampfhaft Hergänge konstruieren müsste nur um irgendetwas Negatives aus diesen Aussagen herauslesen zu können.

Meint ihr das wirklich ernst?
Ist es so unvorstellbar, dass die Mannschaft eben nicht auseinander bricht, dass HB durchaus etwas vom Geschäft versteht, dass er sich niemals so weit aus dem Fenster lehnen würde und so seinen Job aufs Spiel setzt?
Könntet ihr nicht vielleicht einfach in Betracht ziehen, eventuell Unrecht zu haben und somit auf Fakten zu warten statt auf Mutmaßungen?
#
HeinzGründel schrieb:
Moin PaW, der bernie kann hier schreiben und zitieren wen er will und was er will.

Geglaubt wird ihm ohnehin nicht.


Was aber nicht gleichzusetzen ist, dass er nicht die Wahrheit spricht. Denn Bernie ist über jeden Zweifel erhaben

Habe ich das jetzt richtig formuliert Herr Anwalt.

Was mich allerdings etwas verwundert für was man alles beten kann. Nur ob Gott diese Gebete erhört????

Gruß aus Kapstadt
#
Ich behaupte mal

Nach der Aussage von heute kann HB eigentlich, außer bei einem extrem guten Angebot, keinen Spieler mehr gehen lassen. Ansonsten ist seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben Lese dir sein Statement noch einmal in Ruhe durch und dann lasse 2-3- Spieler gehen, er könnte gleich mitmarschieren.Damit müssten die Gerüchte aus der Welt sein. Eine klarere Stellungnahme geht nicht !!!!


Teilen