>

Kein Spieler ist mit dem Trainer unzufrieden und will weg!

#
servus,
nur um das nochmal klarzustellen:
noch ist der AS doch bei frankfurt unter vertrag
oder hat hollywood da bessere quellen?
#
Sorry Pupa du redest Unsinn, du weißt das die Mannschaft auseinanderbricht und du weißt auch das Fukel daran schuld ist.

HB  sowieso da er nur Lügen erzählt. Die Spieler wollen doch alle nicht mehr, und außerdem ist der Trainer sowieso inkompetent, wir sind ja nur durch suff und Beschiss die letzten drei Jahre über die Runden gekommen.

Wenn die Betstechungsfälle bekannt werden isses eh zappeduster  

Ach ja.... Sommerpaußen allez... Sommerpausen allez... Sommerpausen allez... schwachfug ist das scheeeeeee  
#
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=205
"SPIELER HALTEN EINTRACHT DIE TREUE" schrieb:


NUN auch im HR VT
#
wenn man das von Bruchhagen liest und die Äußerungen von Funkel, die ja beide top zufrieden mit der letzten Saison zu sein scheinen, da frage ich mich: waren die eigentlich in der Saison im Stadion?, oder hatten sie Doppelgänger engagiert??? Streit geht weg (der Einzige der wirklich kicken kann) und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans
#
HeinzGründel schrieb:
Moin PaW, der bernie kann hier schreiben und zitieren wen er will und was er will.

Geglaubt wird ihm ohnehin nicht.


Jep- es ist schon schwer bei all dieser Kaffesatzleserei noch verifizierbare Beiträge zu finden. Und ein Zitat aus einer PK, sofern es richtig notiert und wiedergegeben wurde, ist ein Beleg für eine gemachte Aussage von HB, die sich auch in den Medien wiederspiegeln wird. Und, daneben, ich glaube dem Bernie.
Gruss Peter
#
HeinzGründel schrieb:
Und wie gedenkt Herr Sternschnuppe eine solche Möglichkeit auszuschließen?

Spieler, die der Meinung sind, woanders besser aufgehoben zu sein, würde ich gehen lassen.
Wenn der Spieler X unter Vertrag steht und verhandelt gegen die Statuten, würde ich eine Ablösesumme in den Raum stellen( z.B. Streit 5,5 Mio) und er kann wechseln.
Gibt es keinen Käufer kann er sich dafür entschuldigen oder auf der Tribüne Platz nehmen.
Ich geh hier von 2 Spielern aus, die das ausser Streit noch betrifft.
Sollten es wirklich 5 sein, dann müsste man sich mit FF mal zusammensetzen und klären, woran es liegt.
#
sternschuppen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und wie gedenkt Herr Sternschnuppe eine solche Möglichkeit auszuschließen?

Spieler, die der Meinung sind, woanders besser aufgehoben zu sein, würde ich gehen lassen.
Wenn der Spieler X unter Vertrag steht und verhandelt gegen die Statuten, würde ich eine Ablösesumme in den Raum stellen( z.B. Streit 5,5 Mio) und er kann wechseln.
Gibt es keinen Käufer kann er sich dafür entschuldigen oder auf der Tribüne Platz nehmen.
Ich geh hier von 2 Spielern aus, die das ausser Streit noch betrifft.
Sollten es wirklich 5 sein, dann müsste man sich mit FF mal zusammensetzen und klären, woran es liegt.


Na , da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. ,-)
#
Haraldo schrieb:
wenn man das von Bruchhagen liest und die Äußerungen von Funkel, die ja beide top zufrieden mit der letzten Saison zu sein scheinen, da frage ich mich: waren die eigentlich in der Saison im Stadion?, oder hatten sie Doppelgänger engagiert??? Streit geht weg (der Einzige der wirklich kicken kann) und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans


Könntet ihr vielleicht mal damit aufhören immer wieder Behauptungen aufzustellen, die so nicht stimmen?
Jetzt ist die Mär von den vielen Spielern, die uns verlassen vom Tisch, da kommt die nächste.
Wo bitteschön?? hat HB von einer top zufriedenen Saison gesprochen? Nur im wirtschaftlichen Bereich, und das war sie ja wohl auch.
HB schrieb:

"Wirtschaftlich war es ein herausragendes Jahr,
sportlich eine zum Teil Nerven aufreibende Saison mit einem befriedigendem Ausgang", bilanzierte Eintracht-Vorstands- Chef Bruchhagen am Mittwoch.


Kann man sich vielleicht auch mal an Fakten halten?
...und echt ein Skandal, dass eine halbe Woche nach Saisonende die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind....

Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich mich aus dem "Unsere Eintracht" raushalten wollte
#
*klatsch*
#
bernie schrieb:
Haraldo schrieb:
wenn man das von Bruchhagen liest und die Äußerungen von Funkel, die ja beide top zufrieden mit der letzten Saison zu sein scheinen, da frage ich mich: waren die eigentlich in der Saison im Stadion?, oder hatten sie Doppelgänger engagiert??? Streit geht weg (der Einzige der wirklich kicken kann) und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans


Könntet ihr vielleicht mal damit aufhören immer wieder Behauptungen aufzustellen, die so nicht stimmen?
Jetzt ist die Mär von den vielen Spielern, die uns verlassen vom Tisch, da kommt die nächste.
Wo bitteschön?? hat HB von einer top zufriedenen Saison gesprochen? Nur im wirtschaftlichen Bereich, und das war sie ja wohl auch.
HB schrieb:

"Wirtschaftlich war es ein herausragendes Jahr,
sportlich eine zum Teil Nerven aufreibende Saison mit einem befriedigendem Ausgang", bilanzierte Eintracht-Vorstands- Chef Bruchhagen am Mittwoch.


Kann man sich vielleicht auch mal an Fakten halten?
...und echt ein Skandal, dass eine halbe Woche nach Saisonende die Personalplanungen noch nicht abgeschlossen sind....

Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich mich aus dem "Unsere Eintracht" raushalten wollte






@ Haraldo

lass dich von dieser Faktenhuberei von diesem bernie nicht beirren. Der Mann lügt den ganzen Tag.

Wie hast du so schön in einem anderen Fred geschrieben

"Bruchhagen (der Mann mit der Gesichtlähmung) ist ein guter Buchhalter aber kein Unternehmer - Funkel kann scheinbar nur mit Mannschaften aufsteigen, ansonsten sind die von ihm trainierten Mannschaften eigentlich immer schwächer geworden und er durfte dann gehen "

Bärenstark!
#
Schönen Dank für die Antworten!

Geahnt hatte ich das leider auch schon, wobei gerade die im hiesigen Thread geäußerten Gedankengänge schon ein wenig sehr abstrus waren.

@beckip
ich komme leider nicht so häufig dazu, was längeres zu schreiben, und wenn, dann haben mir meist die üblichen Verdächtigen hier   schon jede vernünftige  Idee vorweggenommen.
#
Haraldo schrieb:
wenn man das von Bruchhagen liest und die Äußerungen von Funkel, die ja beide top zufrieden mit der letzten Saison zu sein scheinen, da frage ich mich: waren die eigentlich in der Saison im Stadion?, oder hatten sie Doppelgänger engagiert??? Streit geht weg (der Einzige der wirklich kicken kann) und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans



5 Beiträge, der erste davon im Februar - und alle 5 latent negativ. Soviel zum Thema arm.
#
bernie schrieb:


Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich mich aus dem "Unsere Eintracht" raushalten wollte

Na prima,das kann ja nächstes Jahr noch lustig werden. Kann mer die Kadd noch umbuche ?

#
Petermann schrieb:
bernie schrieb:


Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich mich aus dem "Unsere Eintracht" raushalten wollte

Na prima,das kann ja nächstes Jahr noch lustig werden. Kann mer die Kadd noch umbuche ?





Nix da. Ein Jahr zwischen HeinzGründel und mir gesessen, und du wirst dich 10 Jahre jünger fühlen. also nur noch wie 80
#
Haraldo schrieb:
Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab

Naja, von Funkel halt ich zwar weiterhin wenig, aber abwarten, was die Saison bringt. Aber ob man jetzt schon die Spieler holt oder in letzter Minute ist doch wayne. Es kommt darauf an, WER geholt wird. Kyrgiakos kam auch sehr spät letztes Jahr.
#
Haraldo schrieb:
und kommen tut wer??? Funkel hat eine Liste erstellt und HB übergeben, wirklich sehr professionell!! Andere Vereine melden schon Vollzug aber die Eintracht- Verantwortlichen  arbeiten jetzt ne Liste ab und dies nach einer Saison wo es wieder nicht vorwärt ging und Vereine wie Bochum, Cottbus und Bielefeld vor uns stehen mit weniger Geld und kleineren Stadien.
Arme Eintracht, noch ärmere Fans



@ Maabootsche:

Siehste, genau des maan isch!
#
bernie schrieb:
Petermann schrieb:
bernie schrieb:


Jetzt ist mir wieder eingefallen, warum ich mich aus dem "Unsere Eintracht" raushalten wollte

Na prima,das kann ja nächstes Jahr noch lustig werden. Kann mer die Kadd noch umbuche ?





Nix da. Ein Jahr zwischen HeinzGründel und mir gesessen, und du wirst dich 10 Jahre jünger fühlen. also nur noch wie 80



Mach dir keine Sorgen Don. Für die psychtherapeutische Notversorgung vor Ort, haben wir den Henk gleich mitgebucht. Der bringt notfalls auch noch ne aufblasbare Couch mit.

Und nun  bitte weiter im Progrom.
#
   
@ Bernie und HG
Ihr seit mir vielleicht ein Haufen.
Daumen hoch !

So nun zu dir lieber Herr Haraldo.
HP hat heute mal wieder bewiesen das er das beste ist was der Eintracht in den letzten Jahren unter gekommen ist. Sehnt ihr euch alle nach der Zeit wo ein beschissene Trainer nach dem anderen verpflichtet wurde. Trainer wie Fanz oder Franz ich weiß Gott sei Dank  schon gar nicht mehr wie der Amateur hieß. Oder der Schweizer Spezi, oder derjenige der die Uhren anderes laufen lassen wollte?
Habt ihr vergessen das HB  einer derjenigen es war der uns aus der Krise führte. Wir hatten wirtschaftlich das beste Jahr seit der es die die Eintracht gibt. Heute hat er gesagt das die Spieler bleiben und da muss es dann auch mal wieder gut sein. Außerdem so wie ich Bernie kennengelernt habe darf man diesen User auch glauben und sein volles Vertrauen schenken.
Ich denke immer am Ende eines Krieges (Saison) werden die Toten gezählt.
Und wenn ich mir anschaue das nach diesem Krieg ( Saison) wir wieder im Halbfinale standen und 40 Pkt. haben ist die Bilanz auch nicht so schlecht.
Das sie verbessert werden kann ist keine Frage, aber ob sie besser gelaufen wäre mit einen anderen oder ob sie nächstes Jahr besser laufen würde ohne FF und Co ist reine Spekulation. Schau dir die Saison mal an.  Gladbach hat 30 Mio investiert und ?
Köln hat das Jahr zuvor investiert und Funkel rausgeschmissen. Und ?
Fällt dir und euch anderen was auf ?
Nein, dann ist euch nicht mehr zu helfen.

Ist hier ein Psychiater im Forum?
#
Achso ähmm hatte ich vergessen. Ich nehme auch so eine Couch
#
Hi Vael du auch hier? Wie schön...Hatte eigentlich nix anderes erwartet von Dir.
Ich finde es OK wenn jeder seine Meinung vertritt, aber gleich die Leute zu verunglimpfen, wenn Sie eure Meinung nicht wiederspiegelt? Ich azkeptiere eure Gegenmeinung und werde keine Beleidungsattake starten, warum auch?

Sicherlich kann man den Medien nicht unbedingt alles glauben, das weiss ich wohl auch. Nur, so alles ganz aus den Fingern haben die sich das doch auch nicht rausgesogen. Was ich zu FF gesagt habe, da bin ich zu 100% überzeugt, bin eben kein Freund von FF. Bei Bruchi sehe ich es eigentlich wie Haraldo, er mag eher seine Qualitäten im buchhalterischen haben. Ist ja nix schlechtes, weil er mit Finanzen dann auch umgehen kann und konnte. Nur was die Aktivität im Bereich der Neuverpflichtung angeht sehe ich ihn nicht so stark. Diese Einschränkung ist ja aber nicht so dramatisch, man kann damit leben.

Es ist eigentlich erstaunlich,  welche Aktivitäten schon andere Vereine seit der Rückrunde tätigen und dementprechende  Aktionen durchgeführt wurden. Hätte der Eintracht auch gut zu Gesicht gestanden. Nur, getan hat sich bislang nix. Abgänge...ja! Zugänge....nothing! Danach Sprüche....es werden Kracher kommen, man möchte aber nicht soviel Geld ausgeben. Aha.... und bitte schön wie soll das gehen? Wie lange warten? Bis es zu spät ist und der Eintracht kann dann voller Stolz Spieler der 2.Garnitur ordern? Sind das dann die erwähnten Kracher? Möchte zu gern wissen, welche Wunschspieler auf dem Schmierzettel von FF stehn? Wenn man dann so Schlagzeilen liest wie Mehdi....da ist man scho beindruckt.  

Lassen wir es bis zum August auf uns zukommen. Bin auch gespannt, was BH unter Kracher versteht.



Teilen