>

Regionalligen und tiefer - 2021/22

#
Die Altstadt kurz vor Schluss 0:3 vorm gegen Eltersdorf. Wären dann 13 Punkte vor Bayern 2 Spielen mehr. Die meinen es auf jeden Fall ernst. Hoffentlich klappt’s. Würde denen die dritte Liga echt wünschen.
#
Wär wirklich so geil. Die Mopedtouren und dann direkt ins Stadion ...
Hoffentlich läufts gut weiter.
#
Die RL Bayern scheint ja noch mit die Klarste zu sein bzgl. Ausgangslage.

Die RL Nord hat sich nun nach Nord/Süd-Staffel in eine Aufstiegs- und eine Abstiegsrunde geteilt. In diese wurden m.W. nach die Spiele gegen die jeweilige Regionalstaffel-Gegner reingenommen. Also die, die auch in die jeweilige Runde gekommen sind. Ähnlich verläuft es zB auch in der OL Hessen usw.

Der VfB Oldenburg ist jetzt erstmal dort Tabellenführer vor Bremen II , Kiel II , Flensburg und Ottensen. Alles dicht beisammen.

In der RL Nordost führt BFC Dynamo die Tabelle an, vor allem Lok Leipzig (8 Punkte dahinter, aber 2 Spiele weniger) ist da noch in Schlagdistanz. Cottbus und Jena haben bei 9 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auch noch Chancen, müssen aber schon ne starke Rest-Runde spielen.

Die beiden Nordstaffeln ermitteln in einem Relegationsspiel den vierten Aufsteiger.

Im Westen entbrennt ein Dreikampf zwischen Favorit RW Essen und Fortuna Köln sowie Preußen Münster um den direkten Aufstiegsplatz.

Im Südwesten ist es hingegen ein Fünfkampf mit Mainz II , Elversberg, Ulm, Steinbach und Oxxenbach. Dort übrigens auch ein unglaublich spannender Abstiegskampf, unter anderem auch mit den Bornheimern.

Geht man rein nach den Punktequotienten würden derzeit Elversberg, Bayreuth, RW Essen sowie BFC Dynamo oder VfB Oldenburg aufsteigen.
#
Die RL Bayern scheint ja noch mit die Klarste zu sein bzgl. Ausgangslage.

Die RL Nord hat sich nun nach Nord/Süd-Staffel in eine Aufstiegs- und eine Abstiegsrunde geteilt. In diese wurden m.W. nach die Spiele gegen die jeweilige Regionalstaffel-Gegner reingenommen. Also die, die auch in die jeweilige Runde gekommen sind. Ähnlich verläuft es zB auch in der OL Hessen usw.

Der VfB Oldenburg ist jetzt erstmal dort Tabellenführer vor Bremen II , Kiel II , Flensburg und Ottensen. Alles dicht beisammen.

In der RL Nordost führt BFC Dynamo die Tabelle an, vor allem Lok Leipzig (8 Punkte dahinter, aber 2 Spiele weniger) ist da noch in Schlagdistanz. Cottbus und Jena haben bei 9 Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auch noch Chancen, müssen aber schon ne starke Rest-Runde spielen.

Die beiden Nordstaffeln ermitteln in einem Relegationsspiel den vierten Aufsteiger.

Im Westen entbrennt ein Dreikampf zwischen Favorit RW Essen und Fortuna Köln sowie Preußen Münster um den direkten Aufstiegsplatz.

Im Südwesten ist es hingegen ein Fünfkampf mit Mainz II , Elversberg, Ulm, Steinbach und Oxxenbach. Dort übrigens auch ein unglaublich spannender Abstiegskampf, unter anderem auch mit den Bornheimern.

Geht man rein nach den Punktequotienten würden derzeit Elversberg, Bayreuth, RW Essen sowie BFC Dynamo oder VfB Oldenburg aufsteigen.
#
SGE_Werner schrieb:

Geht man rein nach den Punktequotienten würden derzeit Elversberg, Bayreuth, RW Essen sowie BFC Dynamo oder VfB Oldenburg aufsteigen.

Ulm oder die Oxxen (ja, ich schäm mich dafür...) anstatt Elversberg und Oldenburg als Sieger des Aufstiegsspiels, das würd ich so nehmen.
#
Essen heute im Spitzenspiel bei Fortuna Köln mit einem spektakulären 3:3 und damit weiterhin in der besten Ausgangslage.

Aber das ist schon spannend in der RL West

Münster (28 Spiele / 61 Pkt)
Essen (26 / 60)
Fortuna Köln (27 / 57)
Wuppertal (28 / 56)
Oberhausen (27 / 54)

Das ist schon unglaublich viel Tradition in den Top5.
#
Wär wirklich so geil. Die Mopedtouren und dann direkt ins Stadion ...
Hoffentlich läufts gut weiter.
#
4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne )
#
4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne )
#
DBecki schrieb:

4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne smile:

Schäufala is waiting 4u
#
4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne )
#
Ich würde das ja mal sowas von feiern, wenn die das packen. Mega. Würd ich glatt mal runter fahren um die Altstadt zu sehen.
Flensburg scheint es ja leider leider wieder nicht zu packen.
#
DBecki schrieb:

4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne smile:

Schäufala is waiting 4u
#
FrankenAdler schrieb:

DBecki schrieb:

4:0 gegen Augsburg II. Würde mich echt freuen, wenn Bayreuth wiederkäme, zumindest in die 3. Liga. (Soviel dazu, dass ich keinem anderen Verein irgendwas gönne smile:

Schäufala is waiting 4u

👍 Freu mich drauf
#
Auf der anderen Main-Seite scheint es abzugehen. Ab Sonntag können Sie sich freitesten.

Samstag bei Bahlinger SC entfällt somit wohl
Mittwoch gg. TSG Balingen kann eventuell stattfinden


Wenn man über das Spiel gegen Ba(h)lingen redet. Wird man da nicht durcheinander?
#
Auf der anderen Main-Seite scheint es abzugehen. Ab Sonntag können Sie sich freitesten.

Samstag bei Bahlinger SC entfällt somit wohl
Mittwoch gg. TSG Balingen kann eventuell stattfinden


Wenn man über das Spiel gegen Ba(h)lingen redet. Wird man da nicht durcheinander?
#
Denis schrieb:

Main-Seite

🤭 anderes Thema.

Spielabsage:
in 🐸hausen ist's auch ein Thema. 🙈
#
Auf der anderen Main-Seite scheint es abzugehen. Ab Sonntag können Sie sich freitesten.

Samstag bei Bahlinger SC entfällt somit wohl
Mittwoch gg. TSG Balingen kann eventuell stattfinden


Wenn man über das Spiel gegen Ba(h)lingen redet. Wird man da nicht durcheinander?
#
Wegen so etwas kann man doch nicht durcheinander kommen. Obwohl, da war doch noch was mit Aalen und Ahlen, die Nürnberger haben mit ein paar Bussen zielsicher den falschen Ort angesteuert.
#
Wegen so etwas kann man doch nicht durcheinander kommen. Obwohl, da war doch noch was mit Aalen und Ahlen, die Nürnberger haben mit ein paar Bussen zielsicher den falschen Ort angesteuert.
#
Gut war aber der Portugiese, der das Internet getrollt hat, indem er angeblich als Lissabon-Fan im falschen Frankfurt gewesen ist.
#
Gut war aber der Portugiese, der das Internet getrollt hat, indem er angeblich als Lissabon-Fan im falschen Frankfurt gewesen ist.
#
Noch besser jemand aus Dresden der im Reisebüro anrief und nach Porto wollte. Die gute Frau um Reisebüro verstand allerdings Bourdeaux und buchte das auch. Der Dresdener merkte erst am Reiseziel das er falsch war.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html

Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html

Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.
#
Cyrillar schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html

Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.

Das ist derart unfassbar, dass mir hier echt gar nix mehr einfällt. Hier sollte eigentlich ein Einschreiten des zuständigen Gesundheitsamtes in Bahlingen passieren und es sollte heftige juristische Konsequenzen für diese Verbandsvollpfosten geben.

Eine Demonstration der Parallelrealität dieser Fußvallverbände, ein derart unfaires Negativbeispiel und ein unsäglicher Eingriff in den Aufstiegskampf der Liga.

Wahnsinn!
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-muss-spielen--trotz-verbot-man-treibt-uns-in-die-illegalitaet,ofc-corona-skandal-100.html

Ich weiß das heute der 1 April ist.
Aber das ist so skurril und doch wäre es so typisch das ich es einfach mal glaube und aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus komme.
#
Diese Entscheidung des Verbandes ist mehr als nur daneben, aber verwundert leider nicht. Diese Verbandstypen glauben immer wieder sich über alles hinwegsetzen zu können, selbstherrliche A........r die der Meinung sind Vereine zu allem zwingen zu können. Ich finde die Kackers sollten die Entscheidungsträger des Verbandes anzeigen, ist es ein deutlicher Aufruf gegen Maßnahmen zu verstoßen. Auch sollte Bahlingen, wird einer ihrer Spieler nach dem Spiel krank, auch gegen den Verband vorgehen.
#
Schön dass das Wetter auf die Entscheidung des Verbandes scheißt. Wenigstens einer der sich traut. 😉
#
Schön dass das Wetter auf die Entscheidung des Verbandes scheißt. Wenigstens einer der sich traut. 😉
#
propain schrieb:

Schön dass das Wetter auf die Entscheidung des Verbandes scheißt. Wenigstens einer der sich traut. 😉

Dumm wie die sind, sperren sie jetzt wahrscheinlich den Bahlinger Platzwart wegen mangelnden Wetterschutzes.
#
Und weiter geht es. Weitere Coronafälle beim OFX aber legen die genaue Anzahl nicht vor. Aber zumindest scheinen sie ja wieder vom Gesundheitsamt die Erlaubnis zu haben ein Heimspiel austragen zu dürfen. Also das Kontaktverbot scheint aufgehoben.



https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/naechste-runde-im-corona-streit-zwischen-kickers-offenbach-und-regionalliga-,ofc-corona-streit-100.html


Teilen