Ich sehe gerade, Großaspach hat es ja noch in der eigenen Hand, die Klasse zu erhalten. Müssen nur noch genug gegen Koblenz gewinnen. Ein 8:0 reicht schon.
Sehr bemerkenswert was Timo Rost da in den letzten 4 Jahren in Bayreuth aufgebaut hat. Umso bedauerlicherweise für den Verein das er wahrscheinlich nach der Saison nach Aue wechselt.
Damit ist der Aufstieg der Oldstadt perfekt.
Ich geh schon mal Klöse rollen Becki! 😁
JAAAAAAAAA!!!
Damit ist der Aufstieg der Oldstadt perfekt.
Ich geh schon mal Klöse rollen Becki! 😁
Ich freu mich drauf . Finds richtig geil, dass dieser Verein aus den Tiefen zurückgekehrt ist. Glückwunsch nach Bayreuth.
Im Südwesten bleibt alles wie erwartet.
Also Aufsteiger damit Elversberg, Bayreuth und Essen.
Relegation um Aufsteiger Nr. 4 vermutlich Oldenburg gegen BFC Dynamo, sofern kein Wunder mehr passiert.
Essen und Bayreuth sind für die dritte Liga eine Bereicherung.
Im Südwesten bleibt alles wie erwartet.
Also Aufsteiger damit Elversberg, Bayreuth und Essen.
Relegation um Aufsteiger Nr. 4 vermutlich Oldenburg gegen BFC Dynamo, sofern kein Wunder mehr passiert.
Essen und Bayreuth sind für die dritte Liga eine Bereicherung.
Und Aufsteiger dann kommende Saison Lübeck, Münster, Ulm und Jena, damit es noch namhafter wird?
Und Aufsteiger dann kommende Saison Lübeck, Münster, Ulm und Jena, damit es noch namhafter wird?
So hat halt jeder seine besondere Gabe 😁😁
Also ich kann besonders gut
Äh
🤔
Äh
🤔
Ok, also, fast jeder 😁
Äh
🤔
Ok, also, fast jeder 😁
Hey, auch ein gutes "Äh" will gelernt sein.
Seit Boris Becker im Knast sitzt, hat unsere Gesellschaft da ja eine Lücke zu füllen.
Ok, also, fast jeder 😁
Seit Boris Becker im Knast sitzt, hat unsere Gesellschaft da ja eine Lücke zu füllen.
😂
Heißt das jetzt ich bin mit einem Fuß im Knast? 😳
😂
Ähhh...
Ähhh...
Trainer Ristic und Sportchef Sobotzik müssen gehen
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/doppel-aus-bei-kickers-offenbach-wohl-besiegelt,ristic-sobotzik-aus-100.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/kickers-offenbach-ristic-und-sobotzik-muessen-gehen---georg-kommt,ofc-214.html
neuer sportl. Leiter des OFC wird Herr Georg, zuletzt bei Steinbach Haiger tätig.
Der neue OFC Trainer ist noch nicht benannt.
Dort kommt nie Ruhe rein