Auf das Handball-Endspiel freue ich mich sehr. Das eben gesehene HF Dänemark-Spanien hat mich neugierig gemacht, ob die Franzosen das noch etwas besser hinbekommen werden, als die Spanier. Ich glaube es werden tatsächlich die 2 besten Teams gegeneinander spielen.
...puh... Ich stelle gerde fest, dass Dein Beitrag mich für einen Moment aus dem Emotionsdelirium nach dem Panoramabeitrag (Tageschauthread) gerissen hat und erschrecke selbst drüber.
Das war jetzt völlig offtopic, musste aber kurz raus.
...puh... Ich stelle gerde fest, dass Dein Beitrag mich für einen Moment aus dem Emotionsdelirium nach dem Panoramabeitrag (Tageschauthread) gerissen hat und erschrecke selbst drüber.
Die Tischtennis-Herren werden mit etwas Glück vllt. in einem der Duelle auch nen Satz gewinnen. Das Doppel war schon mal ne Demonstration der Chinesen.
Die Tischtennis-Herren werden mit etwas Glück vllt. in einem der Duelle auch nen Satz gewinnen. Das Doppel war schon mal ne Demonstration der Chinesen.
Dima für mich auch der einzige, der mit den Chinesen mithalten kann, Franziska und Boll sind halt leider ein klein wenig schwächer. Wäre schön, wenn Dima das jetzt gewinnen könnte, selbst wenn wir dann 3:1 verlieren sollten, das wäre schon ok...
Dima für mich auch der einzige, der mit den Chinesen mithalten kann, Franziska und Boll sind halt leider ein klein wenig schwächer. Wäre schön, wenn Dima das jetzt gewinnen könnte, selbst wenn wir dann 3:1 verlieren sollten, das wäre schon ok...
Und was fabulierte der Moderator beim Tischtennis da vorhin" "Warum nicht die Hände in den Himmel, den Kopf in den Himmel, den Kopf in den Wolken, in den Sternen...?"😂😂
Immer wieder herrlich, wenn sich ein Moderator vor lauter bemühten Euphorie so richtig zünftig im eigenen Sprachunsinn verrennt. Eigentlich ja Carsten Soestmeiers Domäne.😁
Da ackerst du als Fünfkämpfer jahrelang und ein unpassend zugelostes Pferd versaut alles...
Sowas aber auch, blödes Pferd, versaut auch noch alles...
Da wird ein Pferd, sichtlich gegen den eigenen Willen, gezwungen über einen Parcour zu reiten und Hindernisse zu überspringen, zur "Belustigung" der Zuschauerschaft. Ob das Pferd nun ausgebildet war oder nicht, klarer kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass es nicht das ist, was es möchte. Übrigens nicht zum ersten Mal beim "Modernen Fünfkampf".
Und was fabulierte der Moderator beim Tischtennis da vorhin" "Warum nicht die Hände in den Himmel, den Kopf in den Himmel, den Kopf in den Wolken, in den Sternen...?"😂😂
Immer wieder herrlich, wenn sich ein Moderator vor lauter bemühten Euphorie so richtig zünftig im eigenen Sprachunsinn verrennt. Eigentlich ja Carsten Soestmeiers Domäne.😁
Wo kommen eigentlich diese ganzen Kataris in der Weltspitze plötzlich her?
Die haben 16 Athleten geschickt, so viel ist das jetzt auch nicht. Hab mal geschaut... 2/3 kommen aus Katar, 1/3 kommen aus anderen Ländern und wurden wohl eingebürgert (Sudan, Marokko usw.)
Autokratien / Diktaturen sind doch dafür bekannt Breitensport dieser Art zu fördern um sich in ein gutes Licht stellen zu können.
Boll hat den dritten Satz noch gedreht, sehr gut, kann er zum Abschied noch einen kleinen Achtungserfolg verbuchen.
Wo kommen eigentlich diese ganzen Kataris in der Weltspitze plötzlich her?
Die haben 16 Athleten geschickt, so viel ist das jetzt auch nicht. Hab mal geschaut... 2/3 kommen aus Katar, 1/3 kommen aus anderen Ländern und wurden wohl eingebürgert (Sudan, Marokko usw.)
Autokratien / Diktaturen sind doch dafür bekannt Breitensport dieser Art zu fördern um sich in ein gutes Licht stellen zu können.
Boll hat den dritten Satz noch gedreht, sehr gut, kann er zum Abschied noch einen kleinen Achtungserfolg verbuchen.
Ich schau mir Olympia ja eigentlich nicht an. Aber Timo Boll ist ein muss. Dann wehrt der drei Matchbälle ab, demoralisiert diesen cinesischen Tischtennisgott und holt sich den Satz! Großer, ganz großer Sport!
Unterdessen auch noch Silber für das Duo Hoff/Schopf im 1000m Kajak, ganz knapp hinter Australien.
Nicht gereicht für Bronze hat es leider für das Frauen-Tischtennisteam gegen Hongkong und die Hockey-Herren gegen Indien.
Die Zeit finde ich gar nicht so maßgeblich.
10 km schwimmen. Und der Mann lebt noch.
Spaß beiseite:
Angesichts der Verläufe seiner bisherigen Wettbewerbe hat mich das für ihn auch besonders gefreut.
Skateboarder holt mit gebrochener Speiche Platz 15
Und ich sitz ne Stunde da nach der Überschrift und denk mir, dass ein Skateboard doch gar keine Speichen hat...
Ich muss so langsam bei Wiki unter facepalm ein Foto von mir hochladen...
Skateboarder holt mit gebrochener Speiche Platz 15
Und ich sitz ne Stunde da nach der Überschrift und denk mir, dass ein Skateboard doch gar keine Speichen hat...
Ich muss so langsam bei Wiki unter facepalm ein Foto von mir hochladen...
3:0 wird es m.E. eh enden.
Er spielt jedenfalls super!
3:0 wird es m.E. eh enden.
Er spielt jedenfalls super!
Die Wettquote für China war übrigens 1,01
Gib's zu.
Die Wettquote für China war übrigens 1,01
Gib's zu.
"Warum nicht die Hände in den Himmel, den Kopf in den Himmel, den Kopf in den Wolken, in den Sternen...?"😂😂
Immer wieder herrlich, wenn sich ein Moderator vor lauter bemühten Euphorie so richtig zünftig im eigenen Sprachunsinn verrennt.
Eigentlich ja Carsten Soestmeiers Domäne.😁
Hab ich nie verstanden.
Eine Sauerei vom Tierarzt, dieses Pferd ein 2. Mal zugelassen zu haben. Was 'ne dreckige Quälerei!
Sowas aber auch, blödes Pferd, versaut auch noch alles...
Da wird ein Pferd, sichtlich gegen den eigenen Willen, gezwungen über einen Parcour zu reiten und Hindernisse zu überspringen, zur "Belustigung" der Zuschauerschaft. Ob das Pferd nun ausgebildet war oder nicht, klarer kann man nicht zum Ausdruck bringen, dass es nicht das ist, was es möchte.
Übrigens nicht zum ersten Mal beim "Modernen Fünfkampf".
"Warum nicht die Hände in den Himmel, den Kopf in den Himmel, den Kopf in den Wolken, in den Sternen...?"😂😂
Immer wieder herrlich, wenn sich ein Moderator vor lauter bemühten Euphorie so richtig zünftig im eigenen Sprachunsinn verrennt.
Eigentlich ja Carsten Soestmeiers Domäne.😁
Hab ich nie verstanden.
Eine Sauerei vom Tierarzt, dieses Pferd ein 2. Mal zugelassen zu haben. Was 'ne dreckige Quälerei!
Dima nach der krassen Reaktion des Chinesen im 4. Satz psychisch angeknockt und weggebrochen.
Schade trotzdem, ich hoffte (kurz) auf das 1:1, damit es dieses Mal nicht zum obligatorischen 0:3 kommt.
Dima nach der krassen Reaktion des Chinesen im 4. Satz psychisch angeknockt und weggebrochen.
Schade trotzdem, ich hoffte (kurz) auf das 1:1, damit es dieses Mal nicht zum obligatorischen 0:3 kommt.
Wurden die alle für Cash eingebürgert oder haben die einfach jüngst ihre Liebe zum Sport entdeckt?
Wurden die alle für Cash eingebürgert oder haben die einfach jüngst ihre Liebe zum Sport entdeckt?
Dann wehrt der drei Matchbälle ab, demoralisiert diesen cinesischen Tischtennisgott und holt sich den Satz! Großer, ganz großer Sport!