>

Gerücht: Carlos Vinícius (26, MS, Benfica Lissabon)


Thread wurde von bils am Mittwoch, 01. September 2021, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Geht zur PSV
#
FrankenAdler schrieb:

Caramac schrieb:

Bild weiß mehr.

Einen Schei55 wissen die!

Aber im Sport sind die doch immer so gut informiert, oder?
#
😁
#
Die Younes-Dubai-Sache haben sie schon vor Wochen gebracht.

Auch, wenn es nicht schmeckt.
#
Caramac schrieb:

Bild weiß mehr.

Einen Schei55 wissen die!
#
FrankenAdler schrieb:

Caramac schrieb:

Bild weiß mehr.

Einen Schei55 wissen die!


Könnte in diesem Fall allerdings stimmen. Liegt aber nicht daran, dass die Bild mehr weiss, sondern dass das genau so in Portugal kursiert.
Am Montag in der Mittagspause hat mir ein portugiesischer Arbeitskollege, der auch Benficafan ist, das so erzählt.
#
Kurzum: Unrealistisch, da viel zu teuer.
#
Kurzum: Unrealistisch, da viel zu teuer.
#
Adlerdenis schrieb:

Kurzum: Unrealistisch, da viel zu teuer.

Verstehe nicht wieso es unrealistisch sein soll. Eine Leihe mit eventueller Kaufoption ist in der heutigen Zeit doch völlig normal, unabhängig ob wir diese ziehen können oder wollen, ich sehe es als ein realistisches Szenario.

Man leiht ihn, und gewinnt genug Zeit einen weiteren Stürmer für nächstes Jahr zu suchen oder intensiviert die Verhandlungen mit Randal um diesen Ablösefrei zu holen.
#
Adlerdenis schrieb:

Kurzum: Unrealistisch, da viel zu teuer.

Verstehe nicht wieso es unrealistisch sein soll. Eine Leihe mit eventueller Kaufoption ist in der heutigen Zeit doch völlig normal, unabhängig ob wir diese ziehen können oder wollen, ich sehe es als ein realistisches Szenario.

Man leiht ihn, und gewinnt genug Zeit einen weiteren Stürmer für nächstes Jahr zu suchen oder intensiviert die Verhandlungen mit Randal um diesen Ablösefrei zu holen.
#
nisol13 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Kurzum: Unrealistisch, da viel zu teuer.

Verstehe nicht wieso es unrealistisch sein soll. Eine Leihe mit eventueller Kaufoption ist in der heutigen Zeit doch völlig normal, unabhängig ob wir diese ziehen können oder wollen, ich sehe es als ein realistisches Szenario.

Man leiht ihn, und gewinnt genug Zeit einen weiteren Stürmer für nächstes Jahr zu suchen oder intensiviert die Verhandlungen mit Randal um diesen Ablösefrei zu holen.

sehe ich auch so.

und teuer ist halt relativ:

wenn vinicius hier nächste saison - mal nur so als beispiel n paar zahlen aus dem hut gezogen - 22 ligatore machen würde und noch 9 el-tore, auch gegen den ein oder anderen "guten" gegner a la jovic damals, hinbekäme, und die solventen interessenten aus der premiere league schlange stünden, um ihn uns für 40 mio aus den händen zu reissen, wäre so eine "teure 25 mio kaufoption" ziemlich nett zu haben... insbesondere, wenn mit kolo muani der ablösefreie ersatz schon parat stünde...
#
Adlerdenis schrieb:

Kurzum: Unrealistisch, da viel zu teuer.

Verstehe nicht wieso es unrealistisch sein soll. Eine Leihe mit eventueller Kaufoption ist in der heutigen Zeit doch völlig normal, unabhängig ob wir diese ziehen können oder wollen, ich sehe es als ein realistisches Szenario.

Man leiht ihn, und gewinnt genug Zeit einen weiteren Stürmer für nächstes Jahr zu suchen oder intensiviert die Verhandlungen mit Randal um diesen Ablösefrei zu holen.
#
Warum sollten wir einen Stürmer mit KO leihen, denn wir gar nicht kaufen können? So kurzfristig denkt man bei der Eintracht zum Glück nicht.  Wir wollen Werte schaffen, nicht Werte ausleihen.
Und wir müssen auch keine Zeit gewinnen, wozu? Es ist noch lange genug Zeit, diesen Sommer einen Stürmer zu kaufen. Und lieber zahl ich ne Ablöse für Muani, spar mir dafür aber das Gehalt und die Leihgebühr für Vinicius und hab den Wunschspieler ein Jahr früher hier und kann ihn entwickeln.

#
Warum sollten wir einen Stürmer mit KO leihen, denn wir gar nicht kaufen können? So kurzfristig denkt man bei der Eintracht zum Glück nicht.  Wir wollen Werte schaffen, nicht Werte ausleihen.
Und wir müssen auch keine Zeit gewinnen, wozu? Es ist noch lange genug Zeit, diesen Sommer einen Stürmer zu kaufen. Und lieber zahl ich ne Ablöse für Muani, spar mir dafür aber das Gehalt und die Leihgebühr für Vinicius und hab den Wunschspieler ein Jahr früher hier und kann ihn entwickeln.

#
Adlerdenis schrieb:

Warum sollten wir einen Stürmer mit KO leihen, denn wir gar nicht kaufen können?


Für die Überbrückung der kommenden Saison. Leihen ja, kaufen nein, da zu teuer. Wenn man sportlich von ihm überzeugt ist, ist das durchaus eine Überlegung wert.

Adlerdenis schrieb:

Und wir müssen auch keine Zeit gewinnen, wozu? Es ist noch lange genug Zeit, diesen Sommer einen Stürmer zu kaufen. Und lieber zahl ich ne Ablöse für Muani


Vielleicht weil man finanziell aktuell nicht in der Lage ist einen passenden Stürmer fest zu verpflichten. Deswegen wird das Angebot für Muani auch nicht nachgebessert.

Adlerdenis schrieb:

spar mir dafür aber das Gehalt und die Leihgebühr für Vinicius und hab den Wunschspieler ein Jahr früher hier und kann ihn entwickeln.


Genau diese Geld steht eben nicht zur Verfügung. Sonst wäre Muani schon vor Wochen hier. Außerdem wird eine Leihe mit Gehalt wohl nicht die Kosten eines Muani Transfers übersteigen.....wir gesagt, sonst wäre dieser schon längst hier.
#
Warum sollten wir einen Stürmer mit KO leihen, denn wir gar nicht kaufen können? So kurzfristig denkt man bei der Eintracht zum Glück nicht.  Wir wollen Werte schaffen, nicht Werte ausleihen.
Und wir müssen auch keine Zeit gewinnen, wozu? Es ist noch lange genug Zeit, diesen Sommer einen Stürmer zu kaufen. Und lieber zahl ich ne Ablöse für Muani, spar mir dafür aber das Gehalt und die Leihgebühr für Vinicius und hab den Wunschspieler ein Jahr früher hier und kann ihn entwickeln.

#
Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.
#
Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.
#
Kirchhahn schrieb:

Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.

womit du in meinen augen auch völlig recht hast.

ich denke allerdings, dass adlerdenis nicht derartige leihen mit ko wie die von dir aufgezählten meinte, sondern eine, wo von vornehinein klar wäre, dass man sich die ko letztendlich eh nicht leisten könne. davon geht er hier bei vinicius scheinbar aus (was ich z.b. anders sehen würde ).

#
Kirchhahn schrieb:

Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.

womit du in meinen augen auch völlig recht hast.

ich denke allerdings, dass adlerdenis nicht derartige leihen mit ko wie die von dir aufgezählten meinte, sondern eine, wo von vornehinein klar wäre, dass man sich die ko letztendlich eh nicht leisten könne. davon geht er hier bei vinicius scheinbar aus (was ich z.b. anders sehen würde ).

#
Kann halt, wie du sagst, so laufen, dass Vinicius seinen Wert so flott steigert, dass 25 Millionen zum Schnapper werden. Genau genommen reicht ja eine Rückrunde.
#
Ist er am Ende die 25 Millionen wert, kann man die Kaufoption ziehen und entweder behalten, wenn man das Geld hat, oder verkaufen wenn wer 26 Millionen bietet.

Ansonsten zieht man sie halt nicht und holt ihn nicht, oder verhandelt nach.
#
Kann halt, wie du sagst, so laufen, dass Vinicius seinen Wert so flott steigert, dass 25 Millionen zum Schnapper werden. Genau genommen reicht ja eine Rückrunde.
#
Kirchhahn schrieb:

Kann halt, wie du sagst, so laufen, dass Vinicius seinen Wert so flott steigert, dass 25 Millionen zum Schnapper werden. Genau genommen reicht ja eine Rückrunde.


eben! und stand jetzt würde ich sagen, dass wir ziemlich gute voraussetzungen hier haben, die es einem stürmer wie vinicius hier tatsächlich ermöglichen könnten, das zu schaffen:

wenn der sich mit borre eingegrooved hat, kostic von außen seine maßflanken auf seinen 1,90m hohen schädel prügelt und kamada von hinten die steckpässe auf ihn durch die abwehrreihen zirkelt, wird der schon seine tore machen.

#
Kirchhahn schrieb:

Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.

womit du in meinen augen auch völlig recht hast.

ich denke allerdings, dass adlerdenis nicht derartige leihen mit ko wie die von dir aufgezählten meinte, sondern eine, wo von vornehinein klar wäre, dass man sich die ko letztendlich eh nicht leisten könne. davon geht er hier bei vinicius scheinbar aus (was ich z.b. anders sehen würde ).

#
Lattenknaller__ schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.

womit du in meinen augen auch völlig recht hast.

ich denke allerdings, dass adlerdenis nicht derartige leihen mit ko wie die von dir aufgezählten meinte, sondern eine, wo von vornehinein klar wäre, dass man sich die ko letztendlich eh nicht leisten könne. davon geht er hier bei vinicius scheinbar aus (was ich z.b. anders sehen würde smile:.

Exakt. Bei den genannten Spielern reden wir über günstige Kaufoptionen, das waren natürlich super Deals.

Mir ist das halt zu kurz gedacht. Wir holen die Spieler jetzt ja auch nicht in der Absicht, sie ein Jahr später schon wieder zu verkaufen. Da hättest du jetzt schon wieder ne sichere Baustelle für nächsten Sommer.
Und das wegen einer starken Saison bei der Eintracht einer so viel zahlt, dass wir für ihn über 20 millionen verpflichten und noch mit Gewinn verkaufen können, halte ich ja auch eher für fraglich. Klar, wenn er jetzt hier auf Anhieb 25 Buden macht, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das schon?
#
Lattenknaller__ schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.

womit du in meinen augen auch völlig recht hast.

ich denke allerdings, dass adlerdenis nicht derartige leihen mit ko wie die von dir aufgezählten meinte, sondern eine, wo von vornehinein klar wäre, dass man sich die ko letztendlich eh nicht leisten könne. davon geht er hier bei vinicius scheinbar aus (was ich z.b. anders sehen würde smile:.

Exakt. Bei den genannten Spielern reden wir über günstige Kaufoptionen, das waren natürlich super Deals.

Mir ist das halt zu kurz gedacht. Wir holen die Spieler jetzt ja auch nicht in der Absicht, sie ein Jahr später schon wieder zu verkaufen. Da hättest du jetzt schon wieder ne sichere Baustelle für nächsten Sommer.
Und das wegen einer starken Saison bei der Eintracht einer so viel zahlt, dass wir für ihn über 20 millionen verpflichten und noch mit Gewinn verkaufen können, halte ich ja auch eher für fraglich. Klar, wenn er jetzt hier auf Anhieb 25 Buden macht, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das schon?
#
Adlerdenis schrieb:

Klar, wenn er jetzt hier auf Anhieb 25 Buden macht, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das schon?



Naja, auf die 28 von Silva hätte vor der letzten Saison vermutlich auch keiner sein Geld gesetzt...
#
Das ist korrekt, aber die hat er ja auch nicht gleich im 1. Jahr gemacht 😉
#
Lattenknaller__ schrieb:

Kirchhahn schrieb:

Fiine, dass Leihe mit KO bei Rebic, Kostic, Younes, Jovic, Salcedo und Wolf durchaus Werte geschaffen hat und auch zu unserm Weg gehört. Hinteregger und Trapp haben wir ja auch erst geliehen und dann erst verpflichtet.

womit du in meinen augen auch völlig recht hast.

ich denke allerdings, dass adlerdenis nicht derartige leihen mit ko wie die von dir aufgezählten meinte, sondern eine, wo von vornehinein klar wäre, dass man sich die ko letztendlich eh nicht leisten könne. davon geht er hier bei vinicius scheinbar aus (was ich z.b. anders sehen würde smile:.

Exakt. Bei den genannten Spielern reden wir über günstige Kaufoptionen, das waren natürlich super Deals.

Mir ist das halt zu kurz gedacht. Wir holen die Spieler jetzt ja auch nicht in der Absicht, sie ein Jahr später schon wieder zu verkaufen. Da hättest du jetzt schon wieder ne sichere Baustelle für nächsten Sommer.
Und das wegen einer starken Saison bei der Eintracht einer so viel zahlt, dass wir für ihn über 20 millionen verpflichten und noch mit Gewinn verkaufen können, halte ich ja auch eher für fraglich. Klar, wenn er jetzt hier auf Anhieb 25 Buden macht, aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das schon?
#
Warum ist das denn zu kurz gedacht? Wenn du ihn ein Jahr leihst oder die Absicht hast ihn nächstes Jahr sowieso zu verkaufen? Du hast quasi eine sportliche Lücke für die Saison geschlossen, kannst ein Jahr planen und dich um Ersatz kümmern. Bei einem Kauf muss dann natürlich vorausgesetzt sein das er hier einschlägt. Aber ein Kauf steht aktuell ja eh nicht zur Debatte.
#
Warum ist das denn zu kurz gedacht? Wenn du ihn ein Jahr leihst oder die Absicht hast ihn nächstes Jahr sowieso zu verkaufen? Du hast quasi eine sportliche Lücke für die Saison geschlossen, kannst ein Jahr planen und dich um Ersatz kümmern. Bei einem Kauf muss dann natürlich vorausgesetzt sein das er hier einschlägt. Aber ein Kauf steht aktuell ja eh nicht zur Debatte.
#
Also mir ist das zu sehr wie beim Wertpapierhandel, jetzt schon Spieler zu holen, die wir gar nicht halten können, nur weil sie eventuell dann nächstes Jahr mit Gewinn verkauft werden könnten, und ich denke auch nicht, dass das der Philosophie der Eintracht entspricht.
Auch denke ich nicht, dass wir die Ablöse für Muani nicht aufbringen könnten und so verzweifelt sind, so Zeit überbrücken zu müssen. Da halte ich unsere Verantwortlichen für besser vorbereitet.

#
Ein Stück weit geb ich dir da recht, aber….. wenn man -wie unsere Eintracht- beim generieren von Einnahmen begrenzt ist und wie alle minus gemacht haben, ist das doch die Art von Kreativität, die vom Vorstand mal eingefordert wurde.
#
Also mir ist das zu sehr wie beim Wertpapierhandel, jetzt schon Spieler zu holen, die wir gar nicht halten können, nur weil sie eventuell dann nächstes Jahr mit Gewinn verkauft werden könnten, und ich denke auch nicht, dass das der Philosophie der Eintracht entspricht.
Auch denke ich nicht, dass wir die Ablöse für Muani nicht aufbringen könnten und so verzweifelt sind, so Zeit überbrücken zu müssen. Da halte ich unsere Verantwortlichen für besser vorbereitet.

#
Adlerdenis schrieb:

Also mir ist das zu sehr wie beim Wertpapierhandel, jetzt schon Spieler zu holen, die wir gar nicht halten können, nur weil sie eventuell dann nächstes Jahr mit Gewinn verkauft werden könnten, und ich denke auch nicht, dass das der Philosophie der Eintracht entspricht.
Auch denke ich nicht, dass wir die Ablöse für Muani nicht aufbringen könnten und so verzweifelt sind, so Zeit überbrücken zu müssen. Da halte ich unsere Verantwortlichen für besser vorbereitet.

Muani möchte oder darf wohl nicht wechseln, daher ist das sehr kreativ die Zeit so zu überbrücken!

Coutinho wäre auch niemals für die damalige Ablöse zu Bayern gewechselt und auch ein Perisic war den Bayern im Gesamtpaket zu teuer, aber geholfen haben sie und die Zeit für einen Sane Transfer konnte überbrückt werden.

Das Fußball Geschäft hat sich ein wenig verändert, einen Jovic haben wir ebenfalls geliehen und aufgrund Covid war wohl jedem klar das wir diesen nicht mehr Festverpflichten können, aber er machte uns stärker und flexibler für ein Dreivierteljahr.


Teilen