>

Gerücht: Carlos Vinícius (26, MS, Benfica Lissabon)


Thread wurde von bils am Mittwoch, 01. September 2021, 05:49 Uhr um 05:49 Uhr gesperrt weil:
Geht zur PSV
#
Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.
Wir werden sehen...
#
Mit Vinicius wäre ich einverstanden, sollte ein Wechsel zur Eintracht klappen. Er war ja zuletzt an Tottenham ausgeliehen. Bei den Spurs konnte er zumindest in der EL mit Toren auf sich aufmerksam machen. Davor hat Vinicius aber einige Scorer bei Benfica Lissabon vorzuweisen. Er ist körperlich robust, kopfballstark, bringt eine recht gute Dynamik mit und kann auch vorne mal Bälle behaupten und ablegen.
Eine Leihe plus KO wäre denke ich machbar. Das mit Muani scheint ja diesen Sommer noch nicht zu funktionieren.
Das wir vorne noch einen zentralen Stürmer brauchen ist ja kaum zu übersehen!
#
Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.
Wir werden sehen...
#
Caramac schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.

wie sehr ich hoffe, dass da was dran ist...

ps: original quelle hier:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/524059
#
Glaube auch, das er unser neuer MS wird.
Da passt die Konstellation mit Preis/- Leistung.
Dazu kann man Ihn für ein Jahr ausleihen und nächste Saison Muani ablösefrei holen.
#
Das wäre natürlich ein toller Transfer, der unsere größte Problemzone aktuell besetzen würde.
#
Sitzt gerade bei der CL Quali nur auf der Bank von Benfica! .... dort sitzt auch Luca Waldschmidt!
#
Caramac schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.

wie sehr ich hoffe, dass da was dran ist...

ps: original quelle hier:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/post_id/524059
#
Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨
#
Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨
#
mcclane schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?
#
mcclane schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?
#
nisol13 schrieb:

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?


Wenn da wirklich mehr gewesen wäre, härteres dazu auch mehr Nachrichten gegeben. So bleibt der Eindruck, dass sich da nur mal wieder ein Insider wichtig tun wollte…
#
nisol13 schrieb:

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?


Wenn da wirklich mehr gewesen wäre, härteres dazu auch mehr Nachrichten gegeben. So bleibt der Eindruck, dass sich da nur mal wieder ein Insider wichtig tun wollte…
#
mcclane schrieb:

nisol13 schrieb:

Drei Tage, lassen dich darauf schließen das es nur heiß war?


Wenn da wirklich mehr gewesen wäre, härteres dazu auch mehr Nachrichten gegeben. So bleibt der Eindruck, dass sich da nur mal wieder ein Insider wichtig tun wollte…

Einen Transfer wickelt man nicht mal eben in Sekundenbruchteilen ab und auch heiße Eisen, können scheitern.
Oder man legt eine falsche fährte etc.

Es gibt etliche Möglichkeiten wieso manche Dinge ein wenig Zeit benötigen, scheitern oder garnicht so heiss waren.

Beim Transfer von Hauge gingen gefühlt 7 Wochen vorüber.

#
Ist mir ja auch alles bewusst ☺️ Genau deshalb finde ich ja derartige Insiderposts so anstrengend 🤷🏼‍♂️
Aber egal, Haken dran. Vielleicht tut sich ja da wirklich noch was. Hätte nichts dagegen.
#
Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?
Da hat jemand Informationen die er mit der Masse des Forums teilt, in wie weit diese glaubhaft, lesenswert oder gar diskutabel sind, kann/muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde solche Infos immer interessant, weiss sie aber auch gut einzuordnen.

Zum Beispiel diesen hier,
Vinicius passt bestens ins vermeintliche Suchtaster der Eintracht!
Ergo ist die Wahrscheinlichkeit das die Eintracht in Portugal angefragt und sich erkundigt und evtl. sogar ihren Hut in den Ring geworfen hat schon Mal gegeben.

Das der abgehende Verein nicht gleich beim ersten Angebot zuschlägt - ist doch auch normal!
Besonders wenn man den Spieler gegen Bares verkaufen will, aber nur Leih-Angebote erhält und das Transferfenster noch 3 Wochen offen ist und der Markt gerade erst etwas in Bewegung kommt.

Also heisst es abwarten und sehen was sich entwickelt und ergibt.
Genau deswegen gibt es ja hinsichtlich der Stürmerposition gleich mehrere Spuren, denn die Eintracht macht nichts anderes, sie hat ihr Interesse hier und da hinterlegt und schaut was sich entwickelt.

Was aber die Insider-Infos nicht mehr oder weniger glaubhaft macht!

#
Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?
Da hat jemand Informationen die er mit der Masse des Forums teilt, in wie weit diese glaubhaft, lesenswert oder gar diskutabel sind, kann/muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde solche Infos immer interessant, weiss sie aber auch gut einzuordnen.

Zum Beispiel diesen hier,
Vinicius passt bestens ins vermeintliche Suchtaster der Eintracht!
Ergo ist die Wahrscheinlichkeit das die Eintracht in Portugal angefragt und sich erkundigt und evtl. sogar ihren Hut in den Ring geworfen hat schon Mal gegeben.

Das der abgehende Verein nicht gleich beim ersten Angebot zuschlägt - ist doch auch normal!
Besonders wenn man den Spieler gegen Bares verkaufen will, aber nur Leih-Angebote erhält und das Transferfenster noch 3 Wochen offen ist und der Markt gerade erst etwas in Bewegung kommt.

Also heisst es abwarten und sehen was sich entwickelt und ergibt.
Genau deswegen gibt es ja hinsichtlich der Stürmerposition gleich mehrere Spuren, denn die Eintracht macht nichts anderes, sie hat ihr Interesse hier und da hinterlegt und schaut was sich entwickelt.

Was aber die Insider-Infos nicht mehr oder weniger glaubhaft macht!

#
AllaisBack schrieb:

Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?


Das ist einfach mein persönliches Empfinden 🤷🏼‍♂️ Ich mache mir dann Hoffnungen obwohl es vielleicht frei erfunden ist - vielleicht auch nicht. Wenn aber ein solcher Post da steht, parallel dazu aber auch absolut gar nichts in keiner Pressemitteilung, weder von gut informierten, noch von Blättern mit reger Fantasie auftaucht, dann Zweifel ich an, dass da wirklich jemand etwas gewusst haben will.
Nochmal - mein persönliches Empfinden. Will da niemandem auf den Schlips treten ☝🏼
#
AllaisBack schrieb:

Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?


Das ist einfach mein persönliches Empfinden 🤷🏼‍♂️ Ich mache mir dann Hoffnungen obwohl es vielleicht frei erfunden ist - vielleicht auch nicht. Wenn aber ein solcher Post da steht, parallel dazu aber auch absolut gar nichts in keiner Pressemitteilung, weder von gut informierten, noch von Blättern mit reger Fantasie auftaucht, dann Zweifel ich an, dass da wirklich jemand etwas gewusst haben will.
Nochmal - mein persönliches Empfinden. Will da niemandem auf den Schlips treten ☝🏼
#
mcclane schrieb:

AllaisBack schrieb:

Verstehe ich nicht?
Was ist am lesen eines Insider-Posts so anstrengend?

Wenn aber ein solcher Post da steht, parallel dazu aber auch absolut gar nichts in keiner Pressemitteilung, weder von gut informierten, noch von Blättern mit reger Fantasie auftaucht....


Quelle: www.bild.de
04.08.21

Das läuft wirklich zwischen Eintracht und Vinícius

Super-Portugiese André Silva (25/Leipzig) ist weg. Kommt der Nachfolger jetzt auch aus Portugal?

"Schon länger kursieren die Gerüchte um Benfica Lissabons Sturm-Brasilianer Carlos Vinícius (26).
BILD kennt die Wahrheit hinter dem Transfer-Poker: Eintracht hinterlegte bei Benfica eine lose Anfrage für ein Leih-Geschäft. Weil der Euro-League-Gegner von 2019 aber noch mit der gesamten Führung bis zum Wochenende im Trainingslager weilt, gab es noch keine konkreten Verhandlungen.
Benfica strebt allerdings einen Verkauf an, braucht dringend Kohle. Neben Leih-Interessent Eintracht pokern auch der AS Rom und brasilianische Spitzenklubs um Vinícius mit."

Du hast nicht differenziert! 😂
#
Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨
#
mcclane schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨

gibt wohl konkurrenz aus nizza:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/post_id/524629
#
mcclane schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Lt. Insider auf Transfermarkt ist diese Spur sehr sehr heiß. Da könnte sich kurzfristig etwas tun.


Komisch ruhig in der Angelegenheit, dafür dass das so heiß war 🤨

gibt wohl konkurrenz aus nizza:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/post_id/524629
#
Lattenknaller__ schrieb:

gibt wohl konkurrenz aus nizza:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/post_id/524629                                              

"Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können, vorzugsweise als Sofortzahlung und nicht als Darlehen mit Kaufoption, wobei letzteres Szenario nicht völlig ausgeschlossen ist."
Äh, wie? 25 Mio. für Vinicius?
Wir reden immer noch von Carlos Vinicius, nicht von Vinicius Junior, richtig?
#
Lattenknaller__ schrieb:

gibt wohl konkurrenz aus nizza:

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-nur-quellen-und-infos-/thread/forum/27/thread_id/89151/post_id/524629                                              

"Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können, vorzugsweise als Sofortzahlung und nicht als Darlehen mit Kaufoption, wobei letzteres Szenario nicht völlig ausgeschlossen ist."
Äh, wie? 25 Mio. für Vinicius?
Wir reden immer noch von Carlos Vinicius, nicht von Vinicius Junior, richtig?
#
Rhaegar schrieb:

Äh, wie? 25 Mio. für Vinicius?

guten morgen, diese summe geistert von beginn an herum, siehe schon das ausgangsposting hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136745/goto/5349256



#
Rhaegar schrieb:

Äh, wie? 25 Mio. für Vinicius?

guten morgen, diese summe geistert von beginn an herum, siehe schon das ausgangsposting hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136745/goto/5349256



#
Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.
#
Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.
#
Rhaegar schrieb:

Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.

ja, eher friert die hölle zu, als dass wir gerade mal eben 25 mio. für ihn rüberschieben - egal ob gerade vorhanden oder nicht.

spannendstes wie realistischtes szenario dürfte hier wenn diese leihe mit ko sein. sollte nizza allerdings entsprechend kohle raustun für nen fixen wechsel, wäre das ding wohl gegessen für uns.


#
Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.
#
Rhaegar schrieb:

Ja, das stimmt. Bei mir hat nur der Teil mit "wir wollen lieber 25 Mio jetzt sofort ausgeben und nicht als Option" einen Brainfart ausgelöst. Das wird im Leben nicht passieren.



Das Zitat ist nicht "25 Mio ausgeben" sondern: "Die Adler hoffen, eine Summe von rund 25 Millionen Euro in die Hand nehmen zu können"....die Adler in diesem Zitat sind Benfica, die gerne 25 Mio "in die Hand nehmen" wollen (=kassieren/bekommen).

Ein Brainfart ist übrigens glaube ich was anderes, als du denkst.

Brain Fart:
A sudden and involuntary (although depending on the source, not altogether unexpected) release of ignorance.


Teilen