Bei Tuta muss man langsam aber sicher auch mal die Qualitätsfrage stellen, ob das auf Dauer für einen Stammplatz reicht.
Aufgrund des einem Spieles?
Nein, das wäre dann ja gänzlich unangebracht. Aber die zweite Hälfte der Rückrunde war bei ihm schon eher mau. Da könnte man es natürlich auch auf den generellen Leistungsabfall schieben, aber mich überzeugt er qualitativ bislang nicht, dass ich da vollends auf ihn ohne Alternativen setzen würde.
Bei Tuta muss man langsam aber sicher auch mal die Qualitätsfrage stellen, ob das auf Dauer für einen Stammplatz reicht.
Aufgrund des einem Spieles?
Nein, das wäre dann ja gänzlich unangebracht. Aber die zweite Hälfte der Rückrunde war bei ihm schon eher mau. Da könnte man es natürlich auch auf den generellen Leistungsabfall schieben, aber mich überzeugt er qualitativ bislang nicht, dass ich da vollends auf ihn ohne Alternativen setzen würde.
Naja, ein Großteil der Truppe war unter aller Sau zum Schluss der Rückrunde. Erste Saison, großes Erbe und junger Kerl, sehe das nicht so dramatisch!
Da hat Kostic ja Glück das er nur ein Spiel noch Sperre hatte. Sonst wäre er im Pokal in seiner Karriere bald gar nicht mehr zum Zug gekommen wenn er bei uns bleibt.
Dieses planlose Spiel nach vorne irgendwie leider auch. Sehe da irgendwie kaum mal einen brauchbaren Pass in die Tiefe.
Aber egal, dann halt ohne Dreifachbelastung
Vielleicht, k. a.
Ganz sicher nicht. Das ist fast schon beleidigend, mich dem Dreckspack zuordnen zu wollen...
Wie du meinst...
Nee, nur schlecht.
Ganz sicher nicht. Das ist fast schon beleidigend, mich dem Dreckspack zuordnen zu wollen...
Wie du meinst...
Naja, ein Großteil der Truppe war unter aller Sau zum Schluss der Rückrunde. Erste Saison, großes Erbe und junger Kerl, sehe das nicht so dramatisch!
Die gelben Karte heute sind wirklich lächerlich
Hat sich nichts geändert
Und das völlig ohne Anlass.
Nee, nur schlecht.
Sonst wäre er im Pokal in seiner Karriere bald gar nicht mehr zum Zug gekommen wenn er bei uns bleibt.