Dass Spieler wie Lenz odrr Da Costa kicken wie 4. oder 5.Ligaspieler heute war wohl auch eher nicht absehbar für die. Das es im Teamplay noch nicht passt ist klar, aber es ist erschreckend wie schwach da individuell einige sind.
Dass Spieler wie Lenz odrr Da Costa kicken wie 4. oder 5.Ligaspieler heute war wohl auch eher nicht absehbar für die. Das es im Teamplay noch nicht passt ist klar, aber es ist erschreckend wie schwach da individuell einige sind.
Ich frage mich eher, ob das nicht Abseits war.
Glasner muss doch auch gleich mitbekommen, wie es bei uns so läuft...
Heißt wir rocken die EL
Oder Armin Vehs erstes Jahr Bundesliga, lief ähnlich! Kevin damals mit der Roten Karte
Boah, sorry, aber das ist einfach nur lächerlich. Unglaublich, unsagbar, außerordentlich schlecht.
Dieses planlose Spiel nach vorne irgendwie leider auch. Sehe da irgendwie kaum mal einen brauchbaren Pass in die Tiefe.
Aber egal, dann halt ohne Dreifachbelastung
dass es so ein trauriger Nachmittag wird.
Glasner muss doch auch gleich mitbekommen, wie es bei uns so läuft...
Ebenso sein Stellungsspiel (siehe 0:2) und seine Offensivaktionen!
Für mich alles nur Alibi!
Heißt wir rocken die EL
Genauso wird es....aber wir brauchen vorher noch einen wuchtigen grossen Stürmer!
Oder Armin Vehs erstes Jahr Bundesliga, lief ähnlich! Kevin damals mit der Roten Karte
Ich frage mich eher, ob das nicht Abseits war.
unglaublich
aber leider kein Traum
gute Güte
was kommt noch Alles
Endlich gehts wieder los, du hast richtig Bock, Fans sind da, gute Laune.
Und danach könnste grad wieder zurück in die Pause 🤪