Mannheim war halt leider deutlich besser. Trapp bester Mann bei uns, ohne ihn hätte es noch höher ausgehen können. Kommt noch viel arbeit auf glasner zu
Also kann man das Forum wieder ein paar Tage meiden bis alle Experten wieder in ihre Höhlen kriechen.
Ja stimmt, völlig unangebracht über die lächerliche Leistung zu diskutieren. War alles schön... Kampf, Leidenschaft und erst die wunderschönen Pässe...
Mannheim absolut verdient gewonnen. Das war gar nichts von uns. Da Costa und Lenz waren katastrophal. Auch im MF wenig Bindung. Younes sehr bemüht, aber der hätte heute durchspielen müssen, Kanada hatte ja offensichtlich keinen Bock.
Spielen die so gegen Dortmund gibt es 6 Gegentore.
Vorne fehlt ein Stürmer der die Abwehrspieler auch körperlich fordert. kostic fehlt sowieso und hinten ist die konterabsicherung nicht besser als letzte Saison.
Die Mannheimer sind noch gerannt, da waren unsere schon stehend K.O. jaja blabla Spielbetrieb usw. das darf keine Ausrede sein gegen einen 3.Ligisten...
Da Costa, heute völlig überfordert gegen die Weltauswahl auf seiner Seite Lenz ebenso, hoffe Kostic bleibt Kamada, will im Sechzehner anfangen zu dribbeln
Der Einzige, der Leistung gebracht hat war Trapp... Im Mittelfeld hat man niemanden , der mal das Maul aufmacht wie z.B Prince... Dem neuem Sturm kann man noch Zeit geben...gerade deswegen muss von den Hinterleuten umso mehr kommen...
Mannheim hat uns heute über 90 Minuten dominiert. Es ist Kevin Trapp zu verdanken, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Waldhof war sehr stark aber bei aller Liebe - wir waren auf Regionalliga-Niveau. Wie das nach einer kompletten Vorbereitung sein kann, ist mir schleierhaft. Dass man im Pokal zwei Ligen Unterschied nicht merkt, kommt ja öfter mal vor. Aber wir waren über 90 Minuten zu jeder Zeit schlechter. Auch vor Hintereggers Platzverweis. Da hat von vorne bis hinten so gut wie nichts geklappt.
Wie das nach einer kompletten Vorbereitung sein kann, ist mir schleierhaft. Dass man im Pokal zwei Ligen Unterschied nicht merkt, kommt ja öfter mal vor. Aber wir waren über 90 Minuten zu jeder Zeit schlechter. Auch vor Hintereggers Platzverweis. Da hat von vorne bis hinten so gut wie nichts geklappt.
Wie du schon sagst, es ist die erste Pokalrunde. Das haben wir doch schon oft gehabt. Ein eingespielter, hochmotivierter Drittligist gegen eine schläfrige Bundesligatruppe die mental noch nicht angekommen ist in der Saison. Man sieht ja an den anderen Ergebnissen das wir nicht die einzigen sind die sich verdammt schwer getan haben.
Das es natürlich trotzdem ein mieser Einstand für Glasner ist steht außer Frage. Das rüttelt das ganze Team jetzt ordentlich durch. Manchmal kann so ein Schuß vor den Bug auch ein wichtiges Ereignis sein für den weiteren Saisonverlauf. Die Sinne sind jetzt geschärft.
Ich versuche mir das ganze schönzureden, ich weiß...
Da sind bis auf Trapp alle weit unter ihren Möglichkeiten geblieben und sind Ihren Anspruch auf einen Stammplatz schuldig geblieben. Bleibt die Hoffnung auf Heilsbringer Kostic und auf Ache, der bei den Olympischen Spielen gezeigt hat, dass er Tore schießen kann.
Extrem ernüchternd der Start. Hinten offen wie ein Scheunentor wie letztes Jahr. Da hat letztes Jahr Durm geholfen. Das schlimmste war aber das absolute nicht vorhanden sein von einem Sturm. Es kann eigentlich nur besser werden.
Und wir sind leider heute die einzigen Trottel: Mainz, Wolfsburg gleich in der 90. Minute aus, auch die anderen schaffen es noch...
Bin im Moment etwas ratlos - so was hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Lenz macht mir Sorgen, von DDC hatte ich nicht viel erwartet: mir wäre es lieber gewesen, er wäre in Mainz geblieben. Klar, und vorne fehlt die Durchschlagskraft ohne echten MS.
Waldhof hat heute mehr als verdient gewonnen. Wenn es etwas Positives gibt, dann dass heute hoffentlich final erkannt wurde, dass wir noch dringend einen DM, am besten einen rechten Innenverteidiger und einen Stürmer brauchen.
Immer! Wir brauchen einfach mehr defensive Cleverness und Robustheit in den Zweikämpfen. Für mich war das heute einfach ein Problem mit Mentalität, die für Monnem halt nötig gewesen wäre.
Das würde Lautern freuen.
Trapp bester Mann bei uns, ohne ihn hätte es noch höher ausgehen können. Kommt noch viel arbeit auf glasner zu
Das würde Lautern freuen.
Ja stimmt, völlig unangebracht über die lächerliche Leistung zu diskutieren. War alles schön... Kampf, Leidenschaft und erst die wunderschönen Pässe...
Spielende Totalausfälle. Eine peinliche Darbietung.
Sehe schwarz gegen den BVB
Spielen die so gegen Dortmund gibt es 6 Gegentore.
Vorne fehlt ein Stürmer der die Abwehrspieler auch körperlich fordert. kostic fehlt sowieso und hinten ist die konterabsicherung nicht besser als letzte Saison.
Das beste ist das es das erste Saisonspiel war.
Da Costa, heute völlig überfordert gegen die Weltauswahl auf seiner Seite
Lenz ebenso, hoffe Kostic bleibt
Kamada, will im Sechzehner anfangen zu dribbeln
Der Einzige, der Leistung gebracht hat war Trapp...
Im Mittelfeld hat man niemanden , der mal das Maul aufmacht wie z.B Prince...
Dem neuem Sturm kann man noch Zeit geben...gerade deswegen muss von den Hinterleuten umso mehr kommen...
Das war... lächerlich
Wie du schon sagst, es ist die erste Pokalrunde. Das haben wir doch schon oft gehabt.
Ein eingespielter, hochmotivierter Drittligist gegen eine schläfrige Bundesligatruppe die mental noch nicht angekommen ist in der Saison. Man sieht ja an den anderen Ergebnissen das wir nicht die einzigen sind die sich verdammt schwer getan haben.
Das es natürlich trotzdem ein mieser Einstand für Glasner ist steht außer Frage. Das rüttelt das ganze Team jetzt ordentlich durch. Manchmal kann so ein Schuß vor den Bug auch ein wichtiges Ereignis sein für den weiteren Saisonverlauf. Die Sinne sind jetzt geschärft.
Ich versuche mir das ganze schönzureden, ich weiß...
Bleibt die Hoffnung auf Heilsbringer Kostic und auf Ache, der bei den Olympischen Spielen gezeigt hat, dass er Tore schießen kann.
Das war heute eine dermassen schlechte Leistung, dass man geneigt sein könnte, in Nachbars Garten zu kotzen.
Ich bin schockiert.
Bin im Moment etwas ratlos - so was hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet. Lenz macht mir Sorgen, von DDC hatte ich nicht viel erwartet: mir wäre es lieber gewesen, er wäre in Mainz geblieben. Klar, und vorne fehlt die Durchschlagskraft ohne echten MS.
Wenn es etwas Positives gibt, dann dass heute hoffentlich final erkannt wurde, dass wir noch dringend einen DM, am besten einen rechten Innenverteidiger und einen Stürmer brauchen.
Wir brauchen einfach mehr defensive Cleverness und Robustheit in den Zweikämpfen.
Für mich war das heute einfach ein Problem mit Mentalität, die für Monnem halt nötig gewesen wäre.
Kopf hoch und weiter geht's!