>

Jens Petter Hauge - Diskussion

#
Wer ist dieser Bodo Glimt von dem hier alle reden? Ist das der norwegische Bodo Bach?
#
Das ist halt genauso wie es bei Caio oder Kohr war. Befeuert durch durch eine unverhältnismäßige hohe Ablösesumme waren die Erwartungen hoch.... qualitativ war der Spieler aber nie im Stande diesen gerecht zu werden. Den Spielern kann man da noch nicht mal einen großen Vorwurf machen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist halt genauso wie es bei Caio oder Kohr war. Befeuert durch durch eine unverhältnismäßige hohe Ablösesumme waren die Erwartungen hoch.... qualitativ war der Spieler aber nie im Stande diesen gerecht zu werden. Den Spielern kann man da noch nicht mal einen großen Vorwurf machen.



Naja, man sollte fair sein, man könnte schon erkennen, das er ein gewisses Potenzial hat und durchaus in der Lage gewesen wäre uns zu verstärken. Hatte lange auf seinen Durchbruch gehofft.
Aber es gibt eben Spieler, die in bestimmten Leistungsbereichen stehen bleiben und aus verschiedensten Gründen nicht weiter kommen.
Da könnte man auch Namen wie z.B. Barkok nennen.
Hauge hat hier aber nie Stress gemacht oder sich hängen lassen ( sonst würde Ihn ja Toppmöller nicht ab und zu einwechseln).

Deswegen hoffe ich für Ihn, das er woanders sein Glück findet.
#
Bericht: Toulouse an Hauge interessiert
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/toppmoeller-lobt-einwechselspieler--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Einem Bericht von Sky-Reporter Florian Plettenberg zufolge ist der französische Erstligist FC Toulouse nun ins Rennen um Hauge eingestiegen und will den Außenbahnspieler verpflichten. Auch Hauges Heimatverein Bodo/Glimt sei neben anderen Klubs an Hauge interessiert, dessen Vertrag in Frankfurt noch bis 2026 läuft.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das ist halt genauso wie es bei Caio oder Kohr war. Befeuert durch durch eine unverhältnismäßige hohe Ablösesumme waren die Erwartungen hoch.... qualitativ war der Spieler aber nie im Stande diesen gerecht zu werden. Den Spielern kann man da noch nicht mal einen großen Vorwurf machen.



Naja, man sollte fair sein, man könnte schon erkennen, das er ein gewisses Potenzial hat und durchaus in der Lage gewesen wäre uns zu verstärken. Hatte lange auf seinen Durchbruch gehofft.
Aber es gibt eben Spieler, die in bestimmten Leistungsbereichen stehen bleiben und aus verschiedensten Gründen nicht weiter kommen.
Da könnte man auch Namen wie z.B. Barkok nennen.
Hauge hat hier aber nie Stress gemacht oder sich hängen lassen ( sonst würde Ihn ja Toppmöller nicht ab und zu einwechseln).

Deswegen hoffe ich für Ihn, das er woanders sein Glück findet.
#
Danke, das fasst es für mich gut zusammen. Es war immer in Ansätzen erkennbar, was in ihm gesehen wird und ich hege keinen Groll (mehr) gegen ihn.

Mit Blick auf das EL-Finale, in dem JP Hauge alleine mich nach seiner Einwechslung mindestens ein Viertel der verlorenen Haare gekostet hat, war ich mit dem Bub eigentlich durch. Danach haben wir ihn fest verpflichtet (mussten ihn fest verpflichten?) und nach Belgien verliehen. Nach der Rückkehr habe ich ihm innerlich eine neue Chance gegeben, aber das Kapitel SGE geht nun glaube ich für ihn zu Ende. Für alle Beteiligten dürfte es das beste sein.
#
Danke, das fasst es für mich gut zusammen. Es war immer in Ansätzen erkennbar, was in ihm gesehen wird und ich hege keinen Groll (mehr) gegen ihn.

Mit Blick auf das EL-Finale, in dem JP Hauge alleine mich nach seiner Einwechslung mindestens ein Viertel der verlorenen Haare gekostet hat, war ich mit dem Bub eigentlich durch. Danach haben wir ihn fest verpflichtet (mussten ihn fest verpflichten?) und nach Belgien verliehen. Nach der Rückkehr habe ich ihm innerlich eine neue Chance gegeben, aber das Kapitel SGE geht nun glaube ich für ihn zu Ende. Für alle Beteiligten dürfte es das beste sein.
#
Bassgedudel schrieb:

das Kapitel SGE geht nun glaube ich für ihn zu Ende

Noch ein Gedanke bzw. eine Erinnerung hierzu: In einer der beiden PKs diese Woche wurde Dino auf mögliche Abgänge angesprochen (auf JP und Paxton explizit). Dinos Antwort dreht sich dann jedoch um Paxton und Jessic. Das Thema Hauge hat er im Vergleich zu früheren PKs elegant umschifft, wenn mich nicht alles täuscht.

Ist nur ein Detail, aber ich tippe, spätestens seit dem Bahoya-Transfer ist die Personalie JP für Dino abgehakt.
#
und da ist die Leihe bis Ende des Jahres perfekt. Hoffen wir mal auf das Beste
#
und da ist die Leihe bis Ende des Jahres perfekt. Hoffen wir mal auf das Beste
#
FredSchaub schrieb:

und da ist die Leihe bis Ende des Jahres perfekt. Hoffen wir mal auf das Beste


https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verleiht-jens-petter-hauge-156423
#
Mit einer Sache hat man sicher recht: Für Hauge ist es wichtig zu spielen. Fehlende Spielpraxis hat man ihm selbst nach kleineren Pausen schnell angemerkt. Klar ist aber auch, dass wenn er bei Bodo durchfällt kommt er wegen seines bis 2026 gültigen Vertrages wieder zurück, was gleichbedeutend damit wäre, dass man dann einen Spieler im Kader hätte, der nicht mal mehr gut genug für die norwegische 1. Liga wäre.
Kaum vorstellbar bei einem Shooting-Star, der sogar schon Länderspiele für Norwegen gemacht hat. Egal wo es bei ihm am Ende weiter geht, menschlich gönne ich ihm es absolut, dass er wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen kann.
#
Ein so hoch veranlagter Spieler, der hier in Frankfurt aber seine PS leider nie auf die Straße bringen konnte. Schade.
Wünsche ihm, dass er sein Glück findet und doch noch irgendwo etwas aus seinem Talent macht.
#
Ein so hoch veranlagter Spieler, der hier in Frankfurt aber seine PS leider nie auf die Straße bringen konnte. Schade.
Wünsche ihm, dass er sein Glück findet und doch noch irgendwo etwas aus seinem Talent macht.
#
Das wünsche ich ihm auch!

Vor der Saison hatte ich - aufgrund seiner Testspielleistungen - die Hoffnung, dass er es bei uns doch noch schaffen könnte. Er war scheinbar recht nah dran und hat dann, aus welchem Grund auch immer, leider wieder schnell sehr stark nachgelassen.  


Teilen