>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
cm47 schrieb:

gehört zur Diva

das wäre aber doch eher die variante, gegen waldhof wie geschehen blamabel abzukacken, sich in dortmund dann am riemen zu reissen und durch schieren willen einen eigentlich unmöglichen sieg zu erzwingen, um dann gegen augsburg daheim sang- und klanglos unterzugehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

gehört zur Diva

das wäre aber doch eher die variante, gegen waldhof wie geschehen blamabel abzukacken, sich in dortmund dann am riemen zu reissen und durch schieren willen einen eigentlich unmöglichen sieg zu erzwingen, um dann gegen augsburg daheim sang- und klanglos unterzugehen...

Das wäre in der Tat die normale Abfolge gewesen, die ich immer kannte.......jetzt kacken wir erstmal paar Spiele ab, um dann grandios den Turnaround hinzukriegen...diese Faszination wollte ich um alles in der Welt nicht missen...
#
Kann natürlich auch eine Katastrophen Saison werden mit Klassenerhalt in letzter Sekunde in der Religation, in das Jahr drauf dann in die Championsleague einzuziehen….

Das wäre auch Diva.
#
Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Hyundaii hat den völligen Durchblick über den weiteren Saisonverlauf.......da müssen wir uns keine Sorgen machen..
#
cm47 schrieb:


Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Hyundaii hat den völligen Durchblick über den weiteren Saisonverlauf.......da müssen wir uns keine Sorgen machen..        


Hmm, Hyundaii30 gibt hier seine Einschätzung ab wie jeder andere auch.
Da find ich manch anderen Kommentar "viel schlimmer" ...
 
 
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

gehört zur Diva

das wäre aber doch eher die variante, gegen waldhof wie geschehen blamabel abzukacken, sich in dortmund dann am riemen zu reissen und durch schieren willen einen eigentlich unmöglichen sieg zu erzwingen, um dann gegen augsburg daheim sang- und klanglos unterzugehen...

Das wäre in der Tat die normale Abfolge gewesen, die ich immer kannte.......jetzt kacken wir erstmal paar Spiele ab, um dann grandios den Turnaround hinzukriegen...diese Faszination wollte ich um alles in der Welt nicht missen...
#
Dein Wort in Gottes Ohr... Ich hoffe nur dass diese Wende bald kommt....
#
Habe mir nun die Highlights (was ein Wort im Zusammenhang mit diesem Spiel) auch mal angesehen.
Jedes Tor des BVB wurde von uns eingeleitet durch grauenvolles Abwehrverhalten.
Bleibt zu hoffen, dass es einfach nur blöd gelaufen ist und die Spieler sich wieder fangen. Ich befürchte aber, dass das von OG gewünschte Abwehrverhalten noch lange nicht in den Köpfen und Automatismen angekommen ist. Und im Wissen um solche Mängel, fehlt dann auch das Selbstvertrauen und die individuellen Fehler häufen. Das wäre aber nichts, das sich schnell abstellen lässt.

Weiterhin denke ich, dass der Kader noch massive Veränderungen erfahren wird. Es würde mich nicht überraschen, wenn es noch 7-10 Ab/Zugänge geben wird. Bei den Zugängen würde ich mir wenigstens einen Spieler wünschen, der Leaderpotenzial hat. Hinti kann das meiner Meinung nach nicht, da er doch eher introvertiert ist und Trapp ist als Goalie einfach zu weit weg vom Geschehen.

Ich denke, dass es mindestens bis Ende September weiter rumpeln wird. Erst dann wird mit dem kompletten, integrierten Kader angegriffen werden können. Hoffentlich ist in den nächsten 6 Wochen aber nicht schon zu viel verloren und kaputt gegangen.
#
Anfänger schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Anfänger schrieb:

Fradler1959 schrieb:

Ich mag Durm aber ich denke DDC passt auf Grund von Schnelligkeit, Dynamik und zug nach vorne einfach besser in Glasners Konzept
       


Wie unterschiedlich Wahrnehmungen sein können. Ich mag menschlich DDC sehr, aber weder in der Vorsaison (Vorrunde) noch nach seiner Rückkehr aus Mainz habe ich bei ihm Schnelligkeit und Dynamik feststellen können. Beides scheint bei ihm abhanden gekommen sein, wenn ich ihn mit seiner Spielweise zu EL-Zeiten vergleiche.



Naja schneller als Durm ist er alle mal. Und wie in meinem Post hier drüber erwähnt, ich glaube DDCs Archetyp entspricht einfach mehr dem, was Glasner haben will. Ob er es auch auf den Platz bringt, ist eine andere Frage.


Einen Schnelligkeitsvergleich zwischen Durm und DDC habe ich eigentlich zu Deinem erstgenannten Beitrag überhaupt nicht anstellen wollen, vielmehr erkenne ich bei DDC (ganz im Gegensatz zu Dir) keine außergewöhnliche Schnelligkeit als BL-Spieler.

Außerdem würde ich DDC nicht unbedingt als dynamischen Spieler sehen. Im Gegenteil: Meines Erachtens erkennt er nach eigenen Ballverlusten im Angriff oftmals viel zu spät, dass der Gegner mit diesem Ballgewinn eine Überzahl im Umschaltspiel herstellen konnte, auf die Da Costa dann zu langsam reagiert – sprich, sein Gegenspieler ist ihm entlaufen und nicht selten kommt dieser dann auch freistehend in unserem Strafraum zu einem Abschluss. Mit seinen Leistungen vor seiner Leihe nach Mainz und seinen Spielen nach seiner Rückkehr gehört Da Costa meines Erachtens bis auf Weiteres jedenfalls nicht in die Startelf – wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.



Naja wir müssen ja gucken welches Spielermaterial wir da haben. Ich wollte ihn jetzt auch gar nicht mit dem Rest der Liga vergleichen.

Ich hab mal nachgeschaut. DDC wurde gegen Dortmund mit einem Topspeed von 32.5 km/h gemessen. Damit war er der zweitschnellste Frankfurter nach N'Dicka. Im ligaweiten Vergleich reicht das für Platz 49.

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/statistiken/spieler/top-speed

Ich hab auch mal einen Blick auf seinen scouting report bei fbref geworfen. Die Seite kann ich empfehlen.

https://fbref.com/de/fussballspieler/5ddb8f9f/scout/365_euro/Danny-da-Costa-Scouting-Bericht

Da kann man gut sehen, dass sich wir beide irgendwo recht haben.

Zum einen hat er katastrophal schlechte Passwerte, vor allem bei kurzen Pässen. Außerdem auch schlechte Zweikampfwerte im hinteren Drittel des Spielfelds. Das ist schon erschreckend. Viele seiner Pässe werden auch abgefangen oder blockiert.

Zum anderen hat er in manchen Belangen auch sehr gute Werte. Zum Beispiel sind seine Passwerte sehr gut im vorderen Drittel des Spielfelds. Mit 1.53 erfolgreichen Pässen in den gegnerischen Strafraum gehört er zum 84. Perzentil aller Außenverteidiger, die auf der Seite angeführt werden. Auch bei Flanken hat er (entgegen meiner Erwartungen) gute Werte. Auch bei der Anzahl der Pässe in den Strafraum ist er im Vergleich vorne mit dabei.

Das ganze drückt sich in einem guten xA-Wert (expected assists) aus. Das heißt, das seine Pässe, wenn sie zu einem Torschuss führen, vergleichsweise häufig zu aussichtsreichen Abschlüssen führen. Der Wert liegt zwar nur bei 0.11. Damit ist er abber immerhin im 68. Perzentil aller Außenverteidiger. Den Top xA Wert bei Außenverteidigern (auf der Welt?) hat übrigens Filip Kostic mit 0,41, was schon echt krass ist.

Was das Defensivverhalten angeht ist vor allem auffällig, dass DDC eher schlechte Zweikampfwerte hat, bis auf das vorderste Drittel, wo er sehr gut ist. Zudem ist er gut darin, in allem Bereichen des Spielfelds, die Gegner unter Druck zu setzen. Mit 14.5 Pressingsituationen ist er im 75. Perzentil. Das führt dazu, dass er 1.52 Bälle pro Spiel abfängt.

Dazu kommt noch, dass er sehr gute Dribblingwerte hat.

Wo sich dein Eindruck bestätigt: Er gewinnt sehr selten den Ball zurück (20. Perzentil). Ich vermute, da geht es darum, dass der Spieler den Ball nach Ballverlust zurückgewinnt. Zudem verspringt ihm häufig der Ball. Auch das kennen wir.

Ich hab mir seine auf die letzten 365 Tage angeguckt, aber wenn man auf letzte Saison guckt sind die Werte ähnlich.

Ich vermute, dass die Offensivwerte besser aussehen, weil er hauptsächlich als RM spielt, was im vergleich zu defensiveren AVs dann besser aussieht. So genau weiss ich das aber nicht.

Durms Werte zum Vergleich. https://fbref.com/de/fussballspieler/cf623c78/scout/365_euro/Erik-Durm-Scouting-Bericht

Was mir als erstes auffällt ist, dass die Werte erstaunlich ähnlich sind. Durms Pässe werden weniger häufig abgefangen. Seine Passwerte sind insgesamt aber auch eher schwach. Liegt vielleicht eher am System. Svensson spielt in Mainz ja auch eher RB-Fußball. Keine Ahnung.

Durm kommt etwas weniger häufig ins Pressing als DDC, aber doch recht häufig und hat da auch ganz gute Werte. Wo er allerdings deutlich abfällt sind Pressingsituationen im vorderen Drittel.

Bei Flanken und Pässen in den Strafraum hat DDC deutlich die Nase vorn.

Naja lange Rede kurzer Sinn:

DDC kommt im vorderen Drittel häufiger ins Pressing, spielt mehr "vertikale" Pässe ins letzte Drittel des Spielfelds, bringt mehr Flanken an den Mann und ist wesentlich stärker im Dribbling als Durm. Ich denke, dass sind alles Qualitäten die Glasner schätzt, weshalb DDC aktuell vor Durm spielt.

Ich persönlich finde, Durm hätte nach seinen guten Leistungen letzte Saison eine Chance verdient, auch wenn ich bei DDC mehr Potential sehe. Durm ist aber konstanter mMn.


#
Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.
#
cm47 schrieb:


Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Hyundaii hat den völligen Durchblick über den weiteren Saisonverlauf.......da müssen wir uns keine Sorgen machen..        


Hmm, Hyundaii30 gibt hier seine Einschätzung ab wie jeder andere auch.
Da find ich manch anderen Kommentar "viel schlimmer" ...
 
 
#
Tschock schrieb:

cm47 schrieb:


Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Hyundaii hat den völligen Durchblick über den weiteren Saisonverlauf.......da müssen wir uns keine Sorgen machen..        


Hmm, Hyundaii30 gibt hier seine Einschätzung ab wie jeder andere auch.
Da find ich manch anderen Kommentar "viel schlimmer" ...
 
 

Dagegen ist auch nichts zu sagen...ich wollte das auch nicht persiflieren...es klingt halt so endgültig und das isses nicht....aber wie sagte Ramses II. mal: "So soll man es schreiben und so soll es geschehen"......
#
Misanthrop schrieb:

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?



In vielen unnötigen Trainerwechseln, ohne Verstand durchgeführten Transfers und am Ende in einem unnötigen Abstieg. Aber so weit lehne ich mich aus dem Fenster, das es bei uns wieder so chaotische so schnell nicht !!!!!! wieder geben wird.

Nein wir steigen nicht ab. Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.

da kommt es halt darauf an, in bezug worauf man geduld haben soll:

in puncto spielerisches wie eingespieltheit, entwicklung von automatismen, herausbildung einer stammelf, eines spielsystems und der umsetzung der idee von glasner-fußball? ja, bitte, gerne! das ist unabdingbar!

wenn es aber um viel grundlegendere dinge aus dem bereich mentalität geht, wie eben einsatzwille und zweikampfbereitschaft, dann sorry, da braucht man nach 2 solchen blamablen auftritten hinternander nicht von reden. da ist schon jetzt schluss mit geduld haben!

ich will am samstag gegen augsburg ne truppe sehen, die will, wo ich feuer in den augen sehe und 11 leute mit dem messer zwischen den zähnen auf den platz gehen sehe, die sich reinhaut, um jeden zentimeter boden fightet und sich von den augsburgern nicht den schneid abkaufen lässt und da hin geht, wo es weh tut; die schlicht verstanden hat, dass sie in bestimmten bereichen mehr tun muss als der gegner, gerade weil spielerisch noch nicht alles klappen kann.

sehe ich all das, bin ich schon zufrieden. haben wir wieder 32% zweikampfquote und geben deshalb punkte ab, weil wir meinen, weniger als augsburg machen zu können, sieht das etwas anders aus...
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.

da kommt es halt darauf an, in bezug worauf man geduld haben soll:

in puncto spielerisches wie eingespieltheit, entwicklung von automatismen, herausbildung einer stammelf, eines spielsystems und der umsetzung der idee von glasner-fußball? ja, bitte, gerne! das ist unabdingbar!

wenn es aber um viel grundlegendere dinge aus dem bereich mentalität geht, wie eben einsatzwille und zweikampfbereitschaft, dann sorry, da braucht man nach 2 solchen blamablen auftritten hinternander nicht von reden. da ist schon jetzt schluss mit geduld haben!

ich will am samstag gegen augsburg ne truppe sehen, die will, wo ich feuer in den augen sehe und 11 leute mit dem messer zwischen den zähnen auf den platz gehen sehe, die sich reinhaut, um jeden zentimeter boden fightet und sich von den augsburgern nicht den schneid abkaufen lässt und da hin geht, wo es weh tut; die schlicht verstanden hat, dass sie in bestimmten bereichen mehr tun muss als der gegner, gerade weil spielerisch noch nicht alles klappen kann.

sehe ich all das, bin ich schon zufrieden. haben wir wieder 32% zweikampfquote und geben deshalb punkte ab, weil wir meinen, weniger als augsburg machen zu können, sieht das etwas anders aus...
#
Lattenknaller__ schrieb:

weniger als augsburg machen zu können,

weniger als die kann man kaum machen, ohne das Spiel einzustellen.....aber ich gebe dir inhaltlich völlig recht, es muß eine ganz andere Präsenz auf dem Platz stattfinden, mit den von dir genannten Eigenschaften. von denen ich überzeugt bin, das wir sie nicht sehen und trotzdem gewinnen....das ist Eintracht....
#
Tschock schrieb:

cm47 schrieb:


Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Hyundaii hat den völligen Durchblick über den weiteren Saisonverlauf.......da müssen wir uns keine Sorgen machen..        


Hmm, Hyundaii30 gibt hier seine Einschätzung ab wie jeder andere auch.
Da find ich manch anderen Kommentar "viel schlimmer" ...
 
 

Dagegen ist auch nichts zu sagen...ich wollte das auch nicht persiflieren...es klingt halt so endgültig und das isses nicht....aber wie sagte Ramses II. mal: "So soll man es schreiben und so soll es geschehen"......
#
cm47 schrieb:

Tschock schrieb:

cm47 schrieb:


Misanthrop schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Das reicht dann zwar am Ende nicht zu Platz 6 aber für einen einstelligen Platz wird es reichen, wenn wir Geduld haben.

Was Du so alles bereits weißt.

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?


Hyundaii hat den völligen Durchblick über den weiteren Saisonverlauf.......da müssen wir uns keine Sorgen machen..        


Hmm, Hyundaii30 gibt hier seine Einschätzung ab wie jeder andere auch.
Da find ich manch anderen Kommentar "viel schlimmer" ...
 
 

Dagegen ist auch nichts zu sagen...ich wollte das auch nicht persiflieren...es klingt halt so endgültig und das isses nicht....aber wie sagte Ramses II. mal: "So soll man es schreiben und so soll es geschehen"......


Stimmt. Hab auch völlig verpeilt, wer da auf ihn geantwortet hat.
Nixfürungut ...
#
Da halte ich absolut dagegen.
Da waren doch gravierende individuelle  und mannschaftliche Mängel zu sehen.
Auch hätten sich die wenigsten Bundesliga Mannschaften in Dortmund auskontern lassen.
Und für mich hat absolut die Einstellung gefehlt, die bringen eben andere Mannschaften auf den Platz.
#
wettkingsge schrieb:

Da halte ich absolut dagegen.
Da waren doch gravierende individuelle  und mannschaftliche Mängel zu sehen.
Auch hätten sich die wenigsten Bundesliga Mannschaften in Dortmund auskontern lassen.
Und für mich hat absolut die Einstellung gefehlt, die bringen eben andere Mannschaften auf den Platz.


Hast Du die anderen spielen sehen? Wer hätte denn bitteschön gegen Haalmund gewonnen?
#
Misanthrop schrieb:

Und wenn wir hier keine Geduld haben, endet es wo?



In vielen unnötigen Trainerwechseln, ohne Verstand durchgeführten Transfers und am Ende in einem unnötigen Abstieg. Aber so weit lehne ich mich aus dem Fenster, das es bei uns wieder so chaotische so schnell nicht !!!!!! wieder geben wird.

Nein wir steigen nicht ab. Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen nur Ruhe und Geduld.

Also quasi die Eigenschaften, für die Du wie kein Anderer hier stehst.
#
Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.


Sorry - Statistik hin Statistik her.....
DDC hat ein miserables Stellungsspiel und sollte er es einmal rechtzeitig in einen schaffen, ein noch schlechteres Zweikampfverhalten.
Zwei wie ich finde elementare Fähigkeiten für eine Verteidiger die ihm abgehen.



#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.


Sorry - Statistik hin Statistik her.....
DDC hat ein miserables Stellungsspiel und sollte er es einmal rechtzeitig in einen schaffen, ein noch schlechteres Zweikampfverhalten.
Zwei wie ich finde elementare Fähigkeiten für eine Verteidiger die ihm abgehen.



#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Statistiken in Ehren, aber es bleibt die Tatsache, dass konstruktiv recht wenig aus DDCs Aktionen heraussprang, er dafür defensiv nun schon im zweiten Spiel hintereinander mit einem bösen Ballverlust den Gegner zum Kontern einlud und ein Gegentor eingeleitet hat.
Umgekehrt wäre es besser.


Sorry - Statistik hin Statistik her.....
DDC hat ein miserables Stellungsspiel und sollte er es einmal rechtzeitig in einen schaffen, ein noch schlechteres Zweikampfverhalten.
Zwei wie ich finde elementare Fähigkeiten für eine Verteidiger die ihm abgehen.



Warum kann er nicht einfach so spielen wie in unserer vorletzten Euro-League-Saison oder wie er es offenbar in Mainz gemacht hat?
Ich habe in der ersten HZ gegen Haaland's BVB einen Flügellauf von ihm gesehen, als er völlig unbedrängt ca. 10 m hinter das Tor geflankt hat.
Diese Aussetzer hatte er auch in der grandiosen Zeit vor seiner Krise, nur damals hatte er deutlich mehr Lichtblicke als derzeit.
Bitte lieber Fußballgott lass die Geistesblitze wieder häufiger werden bei Danny.
#
OH Mann was macht ihr euch alle so verrückt, wir wurden schlichtweg überrant,die waren immer am Mann und haben schön Druck aufgebaut und die Fehler erzwungen , taktisch wurden wir mit den eigenen Mitteln geschlagen , für mich war das Taktisch falsch.

Ich schätze in Dortmund werden noch ganz andere unter die Räder kommen.
#
Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.
#
Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.
#
Younes ist sehr verletzungs anfällig warum sollte man das riskieren ?

Das der Wechsl platzt und wir in unserem Lazaret einen mehr haben .
#
Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.
#
TheBastian10 schrieb:

Gegen Dortmund kann man verlieren. Auch 5:2. Zu dem Zustandekommen wurde auch schon alles gesagt und fehlender Kampfgeist wurde auch schon angesprochen.

Aber was mich stört und ich sehr schade finde ist, dass Younes nicht mehr spielen darf. Solange er noch hier ist, sollte man das nutzen. Mag sein dass er wechseln möchte, aber alles was man hört, liest und sieht aus dem Training und aus der Mannschaft, deutet darauf hin, dass er immer noch alles gibt. Younes ist ein Spieler der ein Spiel verändern kann. Und das auch von Anfang an. Ich hoffe, dass er gegen Augsburg von Beginn an spielt. Sein Spiel kann man gegen tief stehende Gegner gut gebrauchen. Vorallem hoffe ich aber, dass er nicht aufgrund von Eitelkeiten keine Spielzeit mehr erhält. Das würde mich wirklich nachdenklich stimmen. Solange sie da sind, sollten die besten Spieler spielen. Und dazu gehört er mit Sicherheit.


#
Younes ist sehr verletzungs anfällig warum sollte man das riskieren ?

Das der Wechsl platzt und wir in unserem Lazaret einen mehr haben .
#
Michiii5566 schrieb:

Younes ist sehr verletzungs anfällig warum sollte man das riskieren ?

Das der Wechsl platzt und wir in unserem Lazaret einen mehr haben .


Ich hätte nichts dagegen wenn er bleiben würde
#
Michiii5566 schrieb:

Younes ist sehr verletzungs anfällig warum sollte man das riskieren ?

Das der Wechsl platzt und wir in unserem Lazaret einen mehr haben .


Ich hätte nichts dagegen wenn er bleiben würde
#
TheBastian10 schrieb:

Ich hätte nichts dagegen wenn er bleiben würde



       



ich auch nicht , aber sicher ist sicher.


Teilen