>

Tickets gegen Augsburg

#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.


Ich bin als DK-Inhaberin leer ausgegangen, habe heute morgen angerufen und die Info bekommen, dass man nicht alle DK-Inhaber habe berücksichtigen können. Und dass es entgegen dem Bericht im Wiesbadener Kurier keinen freien Verkauf geben werde, sondern das Restkontingent unter den Mitgliedern verlost würde. Was stimmt denn nun???
#
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
#
Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.
#
TheBoss schrieb:

Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.


Ich verstehe es auch nicht 🤷🏼‍♀️
#
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.

Sind hier vielleicht eher die DK-Abonnenten gemeint?? Immerhin war die Bewerbungsphase für "Alle registrierten Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder [...]"
#
Unser Abonnent (EFC-Vorsitzender) konnte im System nur max. 2 Bewerbungen für Txs einstellen,
ob wohl wir 9 Txs  bestellen wollten.
Hier stimmt etwas nicht im Bestell-System.
#
TheBoss schrieb:

Die Aussage an sich ist ja schon Widersprüchlich. Es gab nicht genug für alle aber was übrig ist wird verlost. Außerdem ist es nur schwer vorstellbar, dass bei 31.000 DK Inhaber mehr als 25.000 ein Ticket abrufen wollten.


Ich verstehe es auch nicht 🤷🏼‍♀️
#
@keine    Vielleicht können nicht alle getesteten DK Inhaber berücksichtigt werden..... Dürfen ja nur 5.000 rein...
#
@keine    Vielleicht können nicht alle getesteten DK Inhaber berücksichtigt werden..... Dürfen ja nur 5.000 rein...
#
Das mag sein. Der Mann am Telefon meinte auch, dass es an der Kombi der bestellten Karten liegen könne, soundsoviele getestet, soundsoviele geimpft. Trifft bei mir allerdings nicht zu. Eine Karte nur für mich bestellt und ich bin geimpft.
#
Ich kenne haufenweise Leute, die DK haben und fernbleiben, zudem die Ultras auch.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass nicht alle DK-Inhaber nicht berücksichtigt werden können.

Für Kine & Buffo wäre das echt ne krasse Nummer.
#
Ich kenne haufenweise Leute, die DK haben und fernbleiben, zudem die Ultras auch.

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass nicht alle DK-Inhaber nicht berücksichtigt werden können.

Für Kine & Buffo wäre das echt ne krasse Nummer.
#
Ich bin versorgt über jemand anderen. Mich ärgert es gerade nur, wieviele unterschiedliche Infos da die Runde machen. Man wüsste einfach mal gerne, woran man ist, und ob es Sinn macht, nochmal nachzuhaken.
#
Ich bin versorgt über jemand anderen. Mich ärgert es gerade nur, wieviele unterschiedliche Infos da die Runde machen. Man wüsste einfach mal gerne, woran man ist, und ob es Sinn macht, nochmal nachzuhaken.
#
meine Rede, Kine! Die Kommunikation der Eintracht ist mal wieder unter aller Kanone. Ich habe jetzt eine Email geschickt, weil ich keine Lust habe, in einer Warteschleife zu hängen bzw. mich von einem Mitarbeiter des "digitalsten Vereins der Liga" anpflaumen zu lassen
#
Mit verschiedenen Kreditkarten bislang probiert. Zahlung geht einfach nicht durch.
#
igorpamic schrieb:

Mit verschiedenen Kreditkarten bislang probiert. Zahlung geht einfach nicht durch.


Mit Pay Pal ging es sofort. Man was ein Laden manchmal.
#
Alle DK-Inhaber, die sich auf ein Ticket beworben haben, sollten eine Zusage erhalten haben. Falls nicht bitte im Fan- und Mitgliederservice melden.
Ebenso wenn zum Beispiel der Link nicht funktioniert.
#
Danke für die Info gibt es eine Email Adresse bzw. Telefonnummer wo man sich melden kann?

Danke
#
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
#
Ich bin Dauerkarten-Abonnent und Vorsitzender unseres EFCs.
Gestern Abend kam die Mail, das wir Tickets bekommen haben, und direkt im gleichen Satz steht folgendes:

Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen.

Warte ich nun darauf oder was?! Ich blicke nicht mehr durch... auf jeden Fall steht bei mir "Zur Zeit keine Tickets verfügbar" wenn ich auf den Buchungslink klicke.


LG Peter
#
Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day
#
magic schrieb:

Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day


Bist du DK Inhaber und Mitglied?
#
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
#
Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!
#
JayJayFan schrieb:

Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!

Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
#
magic schrieb:

Das ist ja verrückt, einfach per Handy auf den Link "zur Buchung" im Sonderspielbetrieb geklickt und ich konnte meine Karte bestellen ohne das ich eine Mail bekommen habe. Happy Day


Bist du DK Inhaber und Mitglied?
#
Ja beides
#
JayJayFan schrieb:

Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!

Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.
#
Abifooms schrieb:

JayJayFan schrieb:

Das Weiterleiten der Tickets von Wallet zu Wallet ist dafür umso einfacher - top!

Hi JayJayFan - hast Du dafür eine Anleitung oder Tipp? Unser Abonennt hat die Tickets für uns DK-Inhaber/Mitglieder schon dreimal weitergeleitet aber ausser der eMail mit dem Link die App zu öffnen passiert nichts (es kommt nur die Startseite der MainAquila App). Aber unser Abonnent hat auch schon die Eintracht direkt kontaktiert um das zu klären. Mal sehen woran es liegt / wie es gemacht werden muss.


Bei uns war das recht entspannt. Das Mobile Ticket im Wallet von Person A geöffnet. Dort konnte man das Ticket dann „An eine Person weitergeben“. Darauf geklickt, die Mail (die man bei der Eintracht nutzt) von Person B eingegeben und abgeschickt. Bei Person B kam auf dem Handy eine Push-Benachrichtigung der App „Person A möchte ihr Ticket an dich weitergeben“. Die Benachrichtigung geöffnet und dann nur noch auf „Ticket annehmen“ geklickt. Dann war es im Wallet inkl. Kombiticket.
#
Hat jemand nach seiner Bestellung schon sein Print at Home-Ticket zugeschickt bekommen? Bei mir kam bisher nur die Rechnung.
#
Hat jemand nach seiner Bestellung schon sein Print at Home-Ticket zugeschickt bekommen? Bei mir kam bisher nur die Rechnung.
#
Das Ticket war bei mir im Spam Ordner, weil es von eintrachttech versandt wird.


Teilen