das hätte man in der Tat besser lösen können.Habe für meine Tickets auch voll bezahlt trotz Mitgliedschaft, weil ich es schlichtweg übersehen habe. Aber egal...kommt der Eintracht zu Gute!
So sehe ich es in dem Fall bei einem vergleichsweise kleinen Betrag auch. Wenn das aber ein Kategorie-A-Spiel gewesen wäre, würde ich schon mal nachfassen.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Bei mir hat alles gut geklappt. Mein DK Stammplatz schon vergeben, trotzdem in unmittelbarer Nähe dabei. Digitales Ticket im Wallet von Mainaqila geladen zusammen mit dem Impfnachweis und RMV Kombiticket aktiviert. Sogar zum Mitgliedspreis. Eigentlich bin ich Meister darin, genau das zu übersehen.
Freue mich, endlich wieder mit Gleichgesinnten im Stadion dabei zu sein.
das hätte man in der Tat besser lösen können.Habe für meine Tickets auch voll bezahlt trotz Mitgliedschaft, weil ich es schlichtweg übersehen habe. Aber egal...kommt der Eintracht zu Gute!
So sehe ich es in dem Fall bei einem vergleichsweise kleinen Betrag auch. Wenn das aber ein Kategorie-A-Spiel gewesen wäre, würde ich schon mal nachfassen.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Als angeblich digitaler Verein müsste so etwas automatisch gehen. Die Infos hat die Eintracht doch alle wegen den Dauerkarten bekommen. Aber so ist das halt wenn man eine App ungedingt durch prügeln will, da bleibt dann einiges auf der Strecke.
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte immer noch auf die Tickets. Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
So sehe ich es in dem Fall bei einem vergleichsweise kleinen Betrag auch. Wenn das aber ein Kategorie-A-Spiel gewesen wäre, würde ich schon mal nachfassen.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Als angeblich digitaler Verein müsste so etwas automatisch gehen. Die Infos hat die Eintracht doch alle wegen den Dauerkarten bekommen. Aber so ist das halt wenn man eine App ungedingt durch prügeln will, da bleibt dann einiges auf der Strecke.
Ich meine, verstanden zu haben, dass das Ticket für Samstag ein 1/17 des Dauerkarten-Preises kostet. Abgebucht wurde mir aber jetzt der Tageskartenpreis Vollzahler.
Ich hätte zumindest erwartet, dass ich als Mitglied und Dauerkarten-Abonnent den ermäßigten Preis zahlen muss. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dann hat Du bei der Bestellung auf der Seite wo man den Platz auswählt das nicht umgeändert. Musste man aber machen.
Na danke. Ich hatte nur mein Handy, da wurde so etwas überhaupt nicht angezeigt. Ich war froh das ich die Stelle im schwarzen Balken gefunden hatte an der man den Impfstatus auswählt.
Ich zahle auch komplett.....und habe auch nicht das Ticket zum ausdrucken. Nachdem ich beim ersten mal einen Platz ausgewählt habe,den ich nicht wollte und nicht löschen konnte, habe ich eine weile gewartet und es dann neu versucht.Da habe ich dann leider nicht mehr darauf geachtet das ich Mitglied einstellen muß.Eigentlich sollte das meiner Meinung nach automatisch gehen,da ja auch nur Mitglieder bestellt haben.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro. Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Bei mir genau das selbe habe heute Morgen deswegen auch eine E-Mail an die Eintracht geschickt aber anstatt eine Antwort zu bekommen habe ich nun eine Zusage für morgen. Warum ich als Dauerkartenabonnent Nicht für heute berücksichtigt wurde keine Ahnung
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte immer noch auf die Tickets. Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Da habe ich noch nichts hin geschickt. Da müssen auch die Eintrittskarten die man bekommen hat eingetragen werden, das Gesundheitsamt will es genau wissen.
Ich warte auch noch auf die Tickets. Von einem anderen EFC weiß ich das die Eintracht die Karten als Anhang verschickt und der Vorsitzende die dann weiter leiten muss. Die Empfänger können die Karte dann ausdrucken oder in diese App übertragen. Dann muss noch eine Liste ausgefüllt werden in der die ganzen Leute drinnen stehen die dann ins Stadion gehen (Name, Adresse, Telefon, Email, Impfstatus, Block und Platz) und an die Eintracht geschickt werden.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte immer noch auf die Tickets. Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Da habe ich noch nichts hin geschickt. Da müssen auch die Eintrittskarten die man bekommen hat eingetragen werden, das Gesundheitsamt will es genau wissen.
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Bei mir genau das selbe habe heute Morgen deswegen auch eine E-Mail an die Eintracht geschickt aber anstatt eine Antwort zu bekommen habe ich nun eine Zusage für morgen. Warum ich als Dauerkartenabonnent Nicht für heute berücksichtigt wurde keine Ahnung
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
Bei mir genau das selbe habe heute Morgen deswegen auch eine E-Mail an die Eintracht geschickt aber anstatt eine Antwort zu bekommen habe ich nun eine Zusage für morgen. Warum ich als Dauerkartenabonnent Nicht für heute berücksichtigt wurde keine Ahnung
Hat jemand von euch Print @ home Tickets? Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
Hat jemand von euch Print @ home Tickets? Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
Andere Frage, ist bei dir ein Name auf dem print @ home Ticket? Bei mir nicht, nur der QR Code und die Information "geimpft/genesen"
Hat jemand von euch Print @ home Tickets? Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Freue mich, endlich wieder mit Gleichgesinnten im Stadion dabei zu sein.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Als angeblich digitaler Verein müsste so etwas automatisch gehen. Die Infos hat die Eintracht doch alle wegen den Dauerkarten bekommen. Aber so ist das halt wenn man eine App ungedingt durch prügeln will, da bleibt dann einiges auf der Strecke.
PS: Gilt ab einer Bestellung ab 10 Karten.
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte immer noch auf die Tickets.
Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Zumal nach meinem Verständnis in dieser Phase eh nur Dauerkarten-Abonnenten buchen konnten, die doch inzwischen auch Mitglieder sein müssen. Insofern hatte ich irgendwie vorausgesetzt, dass das automatisch berücksichtigt wird.
Als angeblich digitaler Verein müsste so etwas automatisch gehen. Die Infos hat die Eintracht doch alle wegen den Dauerkarten bekommen. Aber so ist das halt wenn man eine App ungedingt durch prügeln will, da bleibt dann einiges auf der Strecke.
Na danke. Ich hatte nur mein Handy, da wurde so etwas überhaupt nicht angezeigt. Ich war froh das ich die Stelle im schwarzen Balken gefunden hatte an der man den Impfstatus auswählt.
Nachdem ich beim ersten mal einen Platz ausgewählt habe,den ich nicht wollte und nicht löschen konnte, habe ich eine weile gewartet und es dann neu versucht.Da habe ich dann leider nicht mehr darauf geachtet das ich Mitglied einstellen muß.Eigentlich sollte das meiner Meinung nach automatisch gehen,da ja auch nur Mitglieder bestellt haben.
Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Meinte natürlich weniger bezahlt habe.
Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.
Meinte natürlich weniger bezahlt habe.
Wollte mich schon grade wundern
Meinte natürlich weniger bezahlt habe.
Wollte mich schon grade wundern
Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
Bei mir genau das selbe habe heute Morgen deswegen auch eine E-Mail an die Eintracht geschickt aber anstatt eine Antwort zu bekommen habe ich nun eine Zusage für morgen. Warum ich als Dauerkartenabonnent Nicht für heute berücksichtigt wurde keine Ahnung
Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
Die Eintracht hat jetzt die Karten tatsächlich auf diese blöde App geschickt. Na klasse, jetzt muss man sich wieder durch diesen umständlichen Scheiß quälen.
Ich bin begeistert wie die Eintracht einem die App aufzwingt. Wenn die App wenigstens was taugen würde, aber der Schrott der einem da angeboten wird, das macht keinen Spaß.
Ich warte immer noch auf die Tickets.
Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Da habe ich noch nichts hin geschickt. Da müssen auch die Eintrittskarten die man bekommen hat eingetragen werden, das Gesundheitsamt will es genau wissen.
Ich warte immer noch auf die Tickets.
Habe bis jetzt nur die Mail von gestern mit der Info "Morgen werden sich die Kollegen unseres Ticketing-Teams mit dir bezüglich der Ticketbuchung in Verbindung setzen."
Propain hast du die ausgefüllte Liste mit den Ticketinhabern bereits zur Eintracht geschickt? Eventuell liegt es ja daran, dass die Eintracht die ausgefüllte Liste zuerst möchte.
Da habe ich noch nichts hin geschickt. Da müssen auch die Eintrittskarten die man bekommen hat eingetragen werden, das Gesundheitsamt will es genau wissen.
Bei mir genau das selbe habe heute Morgen deswegen auch eine E-Mail an die Eintracht geschickt aber anstatt eine Antwort zu bekommen habe ich nun eine Zusage für morgen. Warum ich als Dauerkartenabonnent Nicht für heute berücksichtigt wurde keine Ahnung
Bei mir genau das selbe habe heute Morgen deswegen auch eine E-Mail an die Eintracht geschickt aber anstatt eine Antwort zu bekommen habe ich nun eine Zusage für morgen. Warum ich als Dauerkartenabonnent Nicht für heute berücksichtigt wurde keine Ahnung
Schon jemand bedacht, dass vermutlich am Wochenende die Bahn streiken wird?
Reichen dann alle Parkplätze überhaupt aus?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
Andere Frage, ist bei dir ein Name auf dem print @ home Ticket?
Bei mir nicht, nur der QR Code und die Information "geimpft/genesen"
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.