ich hab über die schrottige App bestellt, da sah ich so eine Auswahl nicht. Das nächste mal gehe ich an einen Rechner und nehme nicht mehr diese App. Bis jetzt nur Probleme, erst beim Bestellen und jetzt bei der Weitergabe. Die Eintracht glaubt wohl auch das die Leute sonst nichts zu tun haben.
So schaut's aus. Lieber über den Rechner bestellen. Da hat es gestern ohne Probleme funktioniert. War um 10h30 in 5 Minuten fertig mit meinen 2 Tickets.
ich hab über die schrottige App bestellt, da sah ich so eine Auswahl nicht. Das nächste mal gehe ich an einen Rechner und nehme nicht mehr diese App. Bis jetzt nur Probleme, erst beim Bestellen und jetzt bei der Weitergabe. Die Eintracht glaubt wohl auch das die Leute sonst nichts zu tun haben.
So schaut's aus. Lieber über den Rechner bestellen. Da hat es gestern ohne Probleme funktioniert. War um 10h30 in 5 Minuten fertig mit meinen 2 Tickets.
Wenn man jetzt so in den Saalplan schaut wird die Zuschauerzahl vermutlich wieder eher um die 10.000 liegen. Ich glaube den Verkauf der 25.000 Karten hat sich die Eintracht auch leichter vorgestellt
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt. Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App. Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können. Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann? Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt. Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App. Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können. Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann? Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Weiß nicht, ob das hilft, ich habe mein Ticket für print@home runtergeladen bzw. gespeichert (PDF), so ließe es sich dann als Anhang z.B. mit Whats App oder Mail weiterleiten und speichern, eine andere Variante weiß ich im Moment auch nicht.
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt. Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App. Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können. Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann? Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Ich habe als EFC mehr als 10 Karten bestellt. Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App. Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können. Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann? Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Weiß nicht, ob das hilft, ich habe mein Ticket für print@home runtergeladen bzw. gespeichert (PDF), so ließe es sich dann als Anhang z.B. mit Whats App oder Mail weiterleiten und speichern, eine andere Variante weiß ich im Moment auch nicht.
Ich konnte heute in der mainaqila app nur zwei Tickets in der Kategorie "Geimpft/Genesen - Ermäßigt" kaufen. Eine andere Auswahl war nicht möglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe keinen Ermäßigungsnachweis und Angst, dass ich nicht ins Stadion komme. Die Hotline ist leider ständig besetzt.
Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem. Wir haben in der App gekauft, da im Browser kein Stadionplanangezeigt wurde. Wenn es da eine Auswahl gab dann war sie in der App aiuf dem Handy nicht zu erkennen. Wäre schön wenn der der als erster was dazu erfährt es hier postet.
Bei meiner Schwester war neben oder unter dem Feld des Status/Preis in dünner Schrift „Ändern“ angezeigt. Ist man dort drauf, konnte man den gewünschten Status/Preis auswählen. Im Browser war die Schrift rechts neben dem Feld. Dunkelgrau auf hellgrau.
Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem. Wir haben in der App gekauft, da im Browser kein Stadionplanangezeigt wurde. Wenn es da eine Auswahl gab dann war sie in der App aiuf dem Handy nicht zu erkennen. Wäre schön wenn der der als erster was dazu erfährt es hier postet.
Bei meiner Schwester war neben oder unter dem Feld des Status/Preis in dünner Schrift „Ändern“ angezeigt. Ist man dort drauf, konnte man den gewünschten Status/Preis auswählen. Im Browser war die Schrift rechts neben dem Feld. Dunkelgrau auf hellgrau.
Ich konnte heute in der mainaqila app nur zwei Tickets in der Kategorie "Geimpft/Genesen - Ermäßigt" kaufen. Eine andere Auswahl war nicht möglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe keinen Ermäßigungsnachweis und Angst, dass ich nicht ins Stadion komme. Die Hotline ist leider ständig besetzt.
Habe heute auch nach 4Stunden endlich 2Karten bekommen. Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen. Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre, ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen (auf Erwachsen) Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
Es wird einen freien Verkauf ab 15 Uhr geben! Ich denke das ca. 15000 Karten verkauft sind! Wir werden es glaube ich leider nicht schaffen alle Karten zu verkaufen!
Habe heute auch nach 4Stunden endlich 2Karten bekommen. Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen. Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre, ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen (auf Erwachsen) Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
Es wird einen freien Verkauf ab 15 Uhr geben! Ich denke das ca. 15000 Karten verkauft sind! Wir werden es glaube ich leider nicht schaffen alle Karten zu verkaufen!
Es wird einen freien Verkauf ab 15 Uhr geben! Ich denke das ca. 15000 Karten verkauft sind! Wir werden es glaube ich leider nicht schaffen alle Karten zu verkaufen!
Verstehe leider nicht wieso
Verstehe leider nicht wieso
Schau mal da ist eine Box da steht Vollzahler.... da mußt du Mitglied etc. auswählen.
Verstehe leider nicht wieso
Schau mal da ist eine Box da steht Vollzahler.... da mußt du Mitglied etc. auswählen.
Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App.
Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können.
Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann?
Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Weiß nicht, ob das hilft, ich habe mein Ticket für print@home runtergeladen bzw. gespeichert (PDF), so ließe es sich dann als Anhang z.B. mit Whats App oder Mail weiterleiten und speichern, eine andere Variante weiß ich im Moment auch nicht.
Schau mal da ist eine Box da steht Vollzahler.... da mußt du Mitglied etc. auswählen.
Die Karten kamen gestern Abend auch an aber befinden sich alle in der Mainaqila App.
Kann die Karten entsprechend auch nur über die App Verteilen. Einige EFC-Mitglieder besitzen die App jedoch nicht bzw. haben kein Handy auf dem sie die App installieren können.
Hat irgendjemand Infos wie man die Tickets anderweitig weiterleiten kann?
Bei der Eintracht lässt sich ja niemand erreichen.
Weiß nicht, ob das hilft, ich habe mein Ticket für print@home runtergeladen bzw. gespeichert (PDF), so ließe es sich dann als Anhang z.B. mit Whats App oder Mail weiterleiten und speichern, eine andere Variante weiß ich im Moment auch nicht.
Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen.
Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre, ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen
(auf Erwachsen)
Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
Super, dann gutes Spiel !
Habe dann auch bemerkt dass ich anstatt einer ermäßigten 2gekauft habe. Hatte aber auch nur die Optionen geimpft genesen oder getestet gesehen.
Nach etlichen Versuchen bei der Hotline bekam ich die Info das es kein Problem wäre, ich soll am Spieltag zum Kassenhaus und die eine Karte Upgraden lassen
(auf Erwachsen)
Laut der Aussage des Mitarbeiters wären es ca 2-3 euro
Super, dann gutes Spiel !
Ich sehe da garnichts, nur "keine Tickets verfügbar". Habe mein Kontingent aber auch schon abgerufen.
Eine zeitnahe Info wäre nur nicht schlecht gewesen. 15 Uhr ist ja bald.