>

Tickets gegen Augsburg

#
Es gibt nur noch den QR Code.
#
Danke 👍🏼
#
Weiß jemand, ob alle Parkplätze geöffnet sind ? Dann müsste man ja nicht so früh los fahren wenn nur 25.000 kommen.
#
Das kann ich dir nicht sagen, aber am besten wären es auch nicht allzu spät damit sich das verteilt.
#
Und noch einer kleiner Hinweis wer mit dem öpnv anreisen tut ffp2 Masken Pflicht zumindest in Frankfurt da ja dort die Inzidenz über 50 ist.
#
Mein Bekannter will Samstag nicht mit.
Dafür kommt meine Freundin mit. Jetzt habe ich das Problem das sie noch nicht in der mainaqila App registriert ist. Daher hat sie versucht sich über EintrachtTech zu registrieren, doch leider hat sie die mail die zur anmeldung nötig ist nicht bekommen.
#
Und noch einer kleiner Hinweis wer mit dem öpnv anreisen tut ffp2 Masken Pflicht zumindest in Frankfurt da ja dort die Inzidenz über 50 ist.
#
asti1980 schrieb:

Und noch einer kleiner Hinweis wer mit dem öpnv anreisen tut ffp2 Masken Pflicht zumindest in Frankfurt da ja dort die Inzidenz über 50 ist.


Erst ab 100
#
das hätte man in der Tat besser lösen können.Habe für meine Tickets auch voll bezahlt trotz Mitgliedschaft, weil ich es schlichtweg übersehen habe. Aber egal...kommt der Eintracht zu Gute!
#
Bei mir hat alles gut geklappt. Mein DK Stammplatz schon vergeben, trotzdem in unmittelbarer Nähe dabei. Digitales Ticket im Wallet von Mainaqila geladen zusammen mit dem Impfnachweis und RMV Kombiticket aktiviert. Sogar zum Mitgliedspreis. Eigentlich bin ich Meister darin, genau das zu übersehen.

Freue mich, endlich wieder mit Gleichgesinnten im Stadion dabei zu sein.
#
Weiß jemand, ob alle Parkplätze geöffnet sind ? Dann müsste man ja nicht so früh los fahren wenn nur 25.000 kommen.
#
B1rke schrieb:

Weiß jemand, ob alle Parkplätze geöffnet sind ? Dann müsste man ja nicht so früh los fahren wenn nur 25.000 kommen.


Schon jemand bedacht, dass vermutlich am Wochenende die Bahn streiken wird?
Reichen dann alle Parkplätze überhaupt aus?
#
Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.
#
Steini1279 schrieb:

Hat jemand von euch Print @ home Tickets?
Hab für eine mainaqila und für die zweite print@home ausgewählt. Ergebnis, beide in der App und als Print. Aber auf den Print ist kein Strichcode mehr, nur noch ein QR code.

Andere Frage, ist bei dir ein Name auf dem print @ home Ticket?
Bei mir nicht, nur der QR Code und die Information "geimpft/genesen"
#
Heute kam eine Bestätigung
#
Guten Morgen!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr, bzw. euer Fanclub ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich habe für unseren EFC sechs Karten bestellt. Habe wie viele hier die Nachricht bekommen: Juhu du bist dabei! Gestern habe ich mich angemeldet und konnte erst nur eine Karte auswählen und ein paar Stunden später dann drei. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir nur drei Karten zugelost bekommen haben oder spinnt die Technik? Unser Fanclub Ansprechpartner konnte mir nichts dazu sagen und der Zuschauerservice ist schlichtweg nicht erreichbar, auch per Mail noch keine Antwort auf mein Anliegen.. zum Glück bestellen wir beim nächsten Mal über zehn Karten, aber irgendwie ist das alles doch sehr chaotisch hier..

Danke im Voraus für Rückmeldungen
Beste Grüße aus Hanau
#
Guten Morgen!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr, bzw. euer Fanclub ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Ich habe für unseren EFC sechs Karten bestellt. Habe wie viele hier die Nachricht bekommen: Juhu du bist dabei! Gestern habe ich mich angemeldet und konnte erst nur eine Karte auswählen und ein paar Stunden später dann drei. Bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir nur drei Karten zugelost bekommen haben oder spinnt die Technik? Unser Fanclub Ansprechpartner konnte mir nichts dazu sagen und der Zuschauerservice ist schlichtweg nicht erreichbar, auch per Mail noch keine Antwort auf mein Anliegen.. zum Glück bestellen wir beim nächsten Mal über zehn Karten, aber irgendwie ist das alles doch sehr chaotisch hier..

Danke im Voraus für Rückmeldungen
Beste Grüße aus Hanau
#
Kosten die Tickets im ursprünglichen Stehplatz Bereich immer noch die 15€ oder sind diese teurer aufgrund der Umwandlung in Sitzplätze?
#
Bei Print at Home wird aber keine Mainaqila App benötigt, oder?
#
Guten Morgen,

da ich erst ab 10 Uhr die Plätze kaufen kann: Besteht dann noch die Möglichkeit, einmal geimpft, einmal getestet auszuwählen? Bei der "Bewerbung" war, wenn ich mich recht erinnere, die Auswahlmöglichkeit geimpft/genesen und/oder getestet; ich habe nur geimpft/genesen angehakt. Nun will ich allerdings meinen Sohn mitnehmen, der altersbedingt getestet wäre. Wäre schade, ein (Kinder) Ticket zu kaufen, um dann am Stadion abgewiesen zu werden, weil gem. Ticketaufdruck "geimpft" , aber in real mit Test.
Kann jmd. eine Einschätzung geben?
(Risiko oder nicht 😞)
#
Guten Morgen,

da ich erst ab 10 Uhr die Plätze kaufen kann: Besteht dann noch die Möglichkeit, einmal geimpft, einmal getestet auszuwählen? Bei der "Bewerbung" war, wenn ich mich recht erinnere, die Auswahlmöglichkeit geimpft/genesen und/oder getestet; ich habe nur geimpft/genesen angehakt. Nun will ich allerdings meinen Sohn mitnehmen, der altersbedingt getestet wäre. Wäre schade, ein (Kinder) Ticket zu kaufen, um dann am Stadion abgewiesen zu werden, weil gem. Ticketaufdruck "geimpft" , aber in real mit Test.
Kann jmd. eine Einschätzung geben?
(Risiko oder nicht 😞)
#
Selbes Problem habe ich auch. Nein, geht nicht.
#
Selbes Problem habe ich auch. Nein, geht nicht.
#
Braucht man 2 Emails für 2 Karten?
Ich wollte für mich und meinen Sohn bestellen und jetzt kann ich nur eine Karte auswählen!
#
Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.
#
Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.
#
Vini_SGE schrieb:

Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.



gleiches Problem!
#
Wie kann man 2karten buchen? Nach der ersten sollte ich zahlen jetzt komm ich nicht mehr rein
#
Auch bei mir, wollte 2 Tickets für meinen Sohn und mich, kann nur eines in den Waren Korb legen.
#
Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.
#
Vini_SGE schrieb:

Das gleiche bei mir auch, hab bei der Verlosung 2 Tickets angegeben, kann aber nur eins kaufen.

Beide geimpft genesen oder 1x getestet? Kann es vielleicht sein, dass das KOntingent für getestete leer ist? Weil ich hatte 2x geimpft/genesen angegeben und es hat funktioniert 2 Karten zu ordern.


Teilen