>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Adler_Steigflug schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

was heißt hier "wird"?


Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...


Geringfügig
#
Offensiv spielen ist ja schön aber doch nicht so
#
Die Führung an sich ist verdient...frage mich allerdings, wie lange die Mannschaft in dieser Saison noch brauchen wird, um sich einzuspielen...immer nur das Potential zu beschwören allein ist halt a bissel wenig.
#
philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?

Bei einem zuvor abseits stehenden Stürmer direkt vor dem Keeper?

Nicht mehr mein Spiel.
#
Misanthrop schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?

Bei einem zuvor abseits stehenden Stürmer direkt vor dem Keeper?

Nicht mehr mein Spiel.


das Regelkomitee schafft es eh zunehmend aus einem eigentlich regelarmen Spiel etwas verkopftes zu gestalten an der Stelle
#
Welches Potential sehen hier einige?... was angeblich noch abgerufen werden muss. Bisher sehe ich Unvermögen.
#
Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.
#
Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.


dann ist das doch mal geklärt
#
Frankfurter-Bob schrieb:

was heißt hier "wird"?


Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...

In der Tabelle ja auch. Hoffen wir mal, dass wir uns an solche Weisheiten nicht gewöhnen müssen.
#
Welches Potential sehen hier einige?... was angeblich noch abgerufen werden muss. Bisher sehe ich Unvermögen.
#
Unsicherheit! Macht doch nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten. Diese Polemik ist doch nicht nötig
#
Wir spielen mehr Fehlpässe als Pässe.

Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.

So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
#
Was ist denn für dich ne abgeschriebene Saison? Nicht in europäischen Plätzen? Also quasi ne normale Saison? Platz 8-12 wäre auch völlig ok. nicht schön anzusehen vermutlich, aber okay
#
Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.

Irgendwie ist das auch schon fast egal...
#
MrVogel schrieb:

Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...


Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!

Das Ende letzter Saison hat aber schon sehr viel kaputt gemacht.
#
nisol13 schrieb:

MrVogel schrieb:

Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...


Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!

Das Ende letzter Saison hat aber schon sehr viel kaputt gemacht.


Ich denke und hoffe das sich das auch wieder ändert.
Vor 2 Jahren wäre ich jetzt schon auf 280 und durch gedreht, irgendwie... Irgendwie denk ich mir mit vollem Stadion und allem vernünftigem außen rum wäre das doch auch auf dem Platz ganz anders.
#
Ich habe gerade noch mal die Szene beim Tor beim Abschluss gestoppt, den Trapp dann pariert. In dem Moment steht Özil einfach gar nicht im Abseits.
#
Und was ist mit dem Istanbuler vor Trapp, der ihm Sicht nimmt?
#
perfekt stream weg
#
Alter Schwede das Bild wackelt bei mir wie beim Tornado.
Ich weiß nicht was gerade schlechter ist die Übertragung oder unsere Eintracht.
#
Und was ist mit dem Istanbuler vor Trapp, der ihm Sicht nimmt?
#
oldie66 schrieb:

Und was ist mit dem Istanbuler vor Trapp, der ihm Sicht nimmt?


Da gebe ich recht, der steht knapp im Abseits. Aber Özil steht nicht im Abseits m.E.
#
Ist das Spiel schon vorbei?
#
Ja, schlaf gut
#
DDC at his best....
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Die Engländer sagen, es gilt, weil Trapp am Ball war?


Dann würde ja immer einer im Abseits als Abstauber rumgammeln.


neue Spielsituation?
#
finde ich nicht
Das ist ja ne Parade, und keine kontrollierte Aktion, die eine neue Spielsituation eröffnet
#
Da Costa ist wohl eine absolute Fehlbesetzung, nichts als Fehlpässe!!
#
Will es nicht an einem Spieler festmachen, dafür ist es insgesamt noch zu schwach.

Aber ob es eine gute Idee ist, Durm LV spielen zu lassen?


Teilen