Die Führung an sich ist verdient...frage mich allerdings, wie lange die Mannschaft in dieser Saison noch brauchen wird, um sich einzuspielen...immer nur das Potential zu beschwören allein ist halt a bissel wenig.
Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.
So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
Was ist denn für dich ne abgeschriebene Saison? Nicht in europäischen Plätzen? Also quasi ne normale Saison? Platz 8-12 wäre auch völlig ok. nicht schön anzusehen vermutlich, aber okay
Erschrocken wie gleichgültig mir das gerade ist...
Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!
Das Ende letzter Saison hat aber schon sehr viel kaputt gemacht.
Ich denke und hoffe das sich das auch wieder ändert. Vor 2 Jahren wäre ich jetzt schon auf 280 und durch gedreht, irgendwie... Irgendwie denk ich mir mit vollem Stadion und allem vernünftigem außen rum wäre das doch auch auf dem Platz ganz anders.
Geringfügig
Bei einem zuvor abseits stehenden Stürmer direkt vor dem Keeper?
Nicht mehr mein Spiel.
das Regelkomitee schafft es eh zunehmend aus einem eigentlich regelarmen Spiel etwas verkopftes zu gestalten an der Stelle
dann ist das doch mal geklärt
Irgendwie ist das auch schon fast egal...
dann ist das doch mal geklärt
Bisher gibt es mehr Luft nach oben als nach unten ...
In der Tabelle ja auch. Hoffen wir mal, dass wir uns an solche Weisheiten nicht gewöhnen müssen.
Mit der heutigen erneuten absoluten Nullleistung bin ich mittlerweile bereit, die Saison schon abzuschreiben.
So eine Totalkatastrophe zu diesem Zeitpunkt der Saison KANN man gar nicht rechtzeitig korrigieren, um noch um irgendetwas außer um allerhöchstens Tabellenmittelfeld oder eventuell gar Klassenerhalt zu spielen.
Irgendwie ist das auch schon fast egal...
Diese Gleichgültigkeit kenne ich, aber trotzdem macht es mich rasend was die da aktuell veranstalten!
Das Ende letzter Saison hat aber schon sehr viel kaputt gemacht.
Ich denke und hoffe das sich das auch wieder ändert.
Vor 2 Jahren wäre ich jetzt schon auf 280 und durch gedreht, irgendwie... Irgendwie denk ich mir mit vollem Stadion und allem vernünftigem außen rum wäre das doch auch auf dem Platz ganz anders.
Da gebe ich recht, der steht knapp im Abseits. Aber Özil steht nicht im Abseits m.E.
Ich weiß nicht was gerade schlechter ist die Übertragung oder unsere Eintracht.
Da gebe ich recht, der steht knapp im Abseits. Aber Özil steht nicht im Abseits m.E.
neue Spielsituation?
Das ist ja ne Parade, und keine kontrollierte Aktion, die eine neue Spielsituation eröffnet
Lammers find ich extrem schlecht bisher.
Auch Sow, hat zwar defensiv einige gute Szenen, aber ansonsten auch viele Fehler.
Aber ob es eine gute Idee ist, Durm LV spielen zu lassen?