Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen... Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben... Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen... Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben... Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Geschenkt.
Erschreckend finde ich allerdings, wenn ein Mitspieler bereits 3 Sekunden lang steil geht und Lammers nach eben diesen 3 Sekunden das Zuspiel Richtung ursprünglichem Startpunkt der Mitspielers bringt.
Immerhin liegen wir in puncto Abseits klar in Führung, aber schon traurig für einen Profi, den Ball noch nicht einmal über kurze Distanz zum eigenen Mann zu bringen!
Da ist kein Spielverständnis. Wer soll denn ein Tor für uns schiessen? Von Kostic auch noch nichts zu sehen. Abwehr mega schlecht. Kein Mittelfeld und der Sturm übt: Wie stelle ich mich ins Abseits.
Bei SIlva konnte man aber das Potential erkennen konnte.
Bei den Dosen hat der bisher auch nur einen Elfer verwandelt und sonst nix. Manchmal brauchen die jungs etwas Zeit. Lieber so rum als wie zb bei fenin. Drei Tore und danach kein Durchbruch.. bisschen Zeit darfs schon sein
geb dir einen aus, wenn es so läuft!
klingt wie ein Buch über nen Langzeitstudenten, der schon mittags in ner Fußballeckkneipe am Tresen sitzt
Peinliche Vorstellung bislang.
Das ständige Abseits ist halb so wild, das haben wir mit der Büffelherde auch oft gehabt.
Und öfter im Abseits als einst Hrgota.
Fast so oft wie Pawel Kryszalowicz und der hat im Abseits gewohnt.
klingt wie ein Buch über nen Langzeitstudenten, der schon mittags in ner Fußballeckkneipe am Tresen sitzt
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Geschenkt.
Erschreckend finde ich allerdings, wenn ein Mitspieler bereits 3 Sekunden lang steil geht und Lammers nach eben diesen 3 Sekunden das Zuspiel Richtung ursprünglichem Startpunkt der Mitspielers bringt.
geb dir einen aus, wenn es so läuft!
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Bei den Dosen hat der bisher auch nur einen Elfer verwandelt und sonst nix. Manchmal brauchen die jungs etwas Zeit. Lieber so rum als wie zb bei fenin. Drei Tore und danach kein Durchbruch.. bisschen Zeit darfs schon sein
Wenn es nach dir ginge hätte weder Jovic noch Silva hier was gerissen. Dafür Bas Dost und Sefe einen Vertrag incl. Stammplatzgarantie auf Lebzeiten.
Der kämpft und läuft wenigstens.
Genau wie der oft gescholltene Borre.
Lammers wartet nur auf Bälle anstatt sich reinzukämpfen. Das gefällt mir nicht.