>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
DDC ohne Bedrängnis des Ball planlos in die Wolken! Was ist mit ihm passiert :/
#
Hätte man Lammers im Sommer geholt, wäre der schon eingespielt!!! Bei der Qualität, hätte man den schon im Sommer günstig bekommen....
#
Bei SIlva konnte man aber das Potential erkennen konnte.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bei SIlva konnte man aber das Potential erkennen konnte.


Bei den Dosen hat der bisher auch nur einen Elfer verwandelt und sonst nix. Manchmal brauchen die jungs etwas Zeit. Lieber so rum als wie zb bei fenin. Drei Tore und danach kein Durchbruch.. bisschen Zeit darfs schon sein
#
Und Borre muss für DDC als RV spielen.
#
Ist inzwischen etwas besser, Spiel ausgeglichen. Aktivposten Jakic, Kamada, Kostic ...
#
Hauptsache man hat 12-15 Millionen für zwei offensive Neuzugänge ausgegeben, die heute auf der Bank sitzen, damit DDC den Rechtsverteidiger und Durm den Linksverteidiger geben können
#
Ist inzwischen etwas besser, Spiel ausgeglichen. Aktivposten Jakic, Kamada, Kostic ...
#
adlerkadabra schrieb:

Ist inzwischen etwas besser, Spiel ausgeglichen. Aktivposten Jakic, Kamada, Kostic ...


Lass mich noch 4 bis 5 Bier zu mir nehmen, um das zu verifizieren...
#
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen...
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
#
MrVogel schrieb:

Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen...
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??

Geschenkt.

Erschreckend finde ich allerdings, wenn ein Mitspieler bereits 3 Sekunden lang steil geht und Lammers nach eben diesen 3 Sekunden das Zuspiel Richtung ursprünglichem Startpunkt der Mitspielers bringt.
#
Ist inzwischen etwas besser, Spiel ausgeglichen. Aktivposten Jakic, Kamada, Kostic ...
#
adlerkadabra schrieb:

Ist inzwischen etwas besser, Spiel ausgeglichen. Aktivposten Jakic, Kamada, Kostic ...


Ausgeglichen wild
#
Physisch haben wir uns auch zu einer Jugendmannschaft entwickelt 😂
#
Von Spiel zu Spiel hab ich weniger Bock auf den Mist. Was machen die eigentlich im Training?
#
Der Valencia liegt auch nur in der Gegend rum.
Nervt richtig.
#
Da Costa 🙈 da geht ja wirklich alles in die Hose
#
crazymike schrieb:

Da Costa 🙈 da geht ja wirklich alles in die Hose


Der kämpft und läuft wenigstens.
Genau wie der oft gescholltene Borre.
Lammers wartet nur auf Bälle anstatt sich reinzukämpfen. Das gefällt mir nicht.
#
Matzel schrieb:

Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.


Und öfter im Abseits als einst Hrgota.


Fast so oft wie Pawel Kryszalowicz und der hat im Abseits gewohnt.
#
Vergesst bitte Gekas nicht
#
Hauptsache man hat 12-15 Millionen für zwei offensive Neuzugänge ausgegeben, die heute auf der Bank sitzen, damit DDC den Rechtsverteidiger und Durm den Linksverteidiger geben können
#
Können halt nur 11 spielen auf einmal. Und die Idwe auch Defensivspieler aufzustellen finde ich jetzt grds nicht falsch
#
Vergesst bitte Gekas nicht
#
HerrZog666 schrieb:

Vergesst bitte Gekas nicht


dessen Luftloch gegen die Bayern war der Abstieg
#
Gibt aber auch fast kein Spiel wo wir nicht so komische Gurken kassieren.
So lange da nicht bald was passiert das sich die Herren mal am Riemen reißen, wird man schwerlich Spiele gewinnen.
#
Der Valencia liegt auch nur in der Gegend rum.
Nervt richtig.
#
Jep
#
Hätte man Lammers im Sommer geholt, wäre der schon eingespielt!!! Bei der Qualität, hätte man den schon im Sommer günstig bekommen....
#
Dorico_Adler schrieb:

Hätte man Lammers im Sommer geholt, wäre der schon eingespielt!!! Bei der Qualität, hätte man den schon im Sommer günstig bekommen....

Ich rätsle, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist.
#
Vergesst bitte Gekas nicht
#
HerrZog666 schrieb:

Vergesst bitte Gekas nicht


Unn Wetzlar! Nich vergesse: Wetzlar!


Teilen