Bei SIlva konnte man aber das Potential erkennen konnte.
Bei den Dosen hat der bisher auch nur einen Elfer verwandelt und sonst nix. Manchmal brauchen die jungs etwas Zeit. Lieber so rum als wie zb bei fenin. Drei Tore und danach kein Durchbruch.. bisschen Zeit darfs schon sein
Hauptsache man hat 12-15 Millionen für zwei offensive Neuzugänge ausgegeben, die heute auf der Bank sitzen, damit DDC den Rechtsverteidiger und Durm den Linksverteidiger geben können
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen... Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben... Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Erinnert mich stark an Silva, hat am Anfang hier auch nix gerissen... Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben... Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Geschenkt.
Erschreckend finde ich allerdings, wenn ein Mitspieler bereits 3 Sekunden lang steil geht und Lammers nach eben diesen 3 Sekunden das Zuspiel Richtung ursprünglichem Startpunkt der Mitspielers bringt.
Hauptsache man hat 12-15 Millionen für zwei offensive Neuzugänge ausgegeben, die heute auf der Bank sitzen, damit DDC den Rechtsverteidiger und Durm den Linksverteidiger geben können
Gibt aber auch fast kein Spiel wo wir nicht so komische Gurken kassieren. So lange da nicht bald was passiert das sich die Herren mal am Riemen reißen, wird man schwerlich Spiele gewinnen.
Ich rätsle, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist.
Bei den Dosen hat der bisher auch nur einen Elfer verwandelt und sonst nix. Manchmal brauchen die jungs etwas Zeit. Lieber so rum als wie zb bei fenin. Drei Tore und danach kein Durchbruch.. bisschen Zeit darfs schon sein
Lass mich noch 4 bis 5 Bier zu mir nehmen, um das zu verifizieren...
Ausgeglichen wild
Lass mich noch 4 bis 5 Bier zu mir nehmen, um das zu verifizieren...
Meine Güte, dem Kerl doch Mal wenigstens n paar Wochen geben...
Klar ist das völlig ohne Bindung aber woher soll die denn Bitte auch kommen??
Geschenkt.
Erschreckend finde ich allerdings, wenn ein Mitspieler bereits 3 Sekunden lang steil geht und Lammers nach eben diesen 3 Sekunden das Zuspiel Richtung ursprünglichem Startpunkt der Mitspielers bringt.
Ausgeglichen wild
Nervt richtig.
Der kämpft und läuft wenigstens.
Genau wie der oft gescholltene Borre.
Lammers wartet nur auf Bälle anstatt sich reinzukämpfen. Das gefällt mir nicht.
Fast so oft wie Pawel Kryszalowicz und der hat im Abseits gewohnt.
dessen Luftloch gegen die Bayern war der Abstieg
Unn Wetzlar! Nich vergesse: Wetzlar!
dessen Luftloch gegen die Bayern war der Abstieg
So lange da nicht bald was passiert das sich die Herren mal am Riemen reißen, wird man schwerlich Spiele gewinnen.
Nervt richtig.
Ich rätsle, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist.
Unn Wetzlar! Nich vergesse: Wetzlar!