Da spielen wir ja jetzt doch noch Fußball! Plötzlich geht's viel, viel besser. Die ersten 20-25min waren ausschließlich spielerische Armut, aber mittlerweile entwickelt sich das tatsächlich noch. Hätte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich gehalten, aber ich freue mich!
Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.
Den mag ich.
Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und Technisch ist das auch gut.
Fazit zur Halbzeit: Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.
Sonderlob: Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut. Warum? Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.
Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.
Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.
Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor
Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor
Du hast ja recht, ich bin einfach auch total nervös und habe dieses Jahr ein komisches Gefühl
Bis auf die letzten 10 Minuten macht mich nicht so viel optimistisch für die zweite Hälfte. Hoffe, dass die Halbzeit jetzt nicht zur Unzeit für uns kam und wir in HZ 2 an diese 10 Minuten anknüpfen können.
Immer
komm rum, Viertelstunde Sparring, ist eh Halbzeit
Den mag ich.
Der hängt sich voll rein, hat gute Ideen und
Technisch ist das auch gut.
Fazit zur Halbzeit:
Gut gefallen haben mir Jakic, Kostic, Borre und. Kamada.
Sonderlob:
Ja technisch war es nicht perfekt von Da Costa, aber ich bin froh das der Junge bisher spielt, gefällt mir sehr gut.
Warum?
Weil er der Typ ist der nie aufgibt, Vollgas gibt und versucht Zeichen zu setzen.
Auch wenn mir viele da widersprechen werden, ich finde sein Auftreten heute sehr wichtig um der Mannschaft zu helfen.
Enttäuschend waren für mich bisher Hinti, Durm, Sow.
Lammers Tor okay der Rest ist Welpenschutz.
schau mer mal
aber ich sag euch: Marseille!
2:1 dann in der 89. Minute durch Kostic
Mei Närve!
Ja super Tor, macht dem Auftritt zuvor trotzdem nicht wett.
Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein
Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft
Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor
Du hast ja recht, ich bin einfach auch total nervös und habe dieses Jahr ein komisches Gefühl
Absolut
fußball klingt auf englisch echt geiler
Wart mal auf die Bilder und die Stimmung im Stadion, dann weißte, wie ich das meine.
Davon merk ich übrigens nichts...
Absolut
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
aber ich sag euch: Marseille!
2:1 dann in der 89. Minute durch Kostic
Mei Närve!
Brauche ich eh nicht.
fußball klingt auf englisch echt geiler