>

STT Europaacuuup! Özil oder nicht Özil, ganz egal, Eintracht Frankfurt international! 1. Spieltag SGE vs. Fenerbahce Istanbul


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 16. September 2021, 23:04 Uhr um 23:04 Uhr gesperrt weil:
#
Adler_Steigflug schrieb:

nuriel schrieb:

AUF DIE FRESSE! AUF DIE FRESSE!


Auf Krawall gebürstet, der Herr?


Immer
#
nuriel schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

nuriel schrieb:

AUF DIE FRESSE! AUF DIE FRESSE!


Auf Krawall gebürstet, der Herr?


Immer


komm rum, Viertelstunde Sparring, ist eh Halbzeit
#
Da spielen wir ja jetzt doch noch Fußball! Plötzlich geht's viel, viel besser. Die ersten 20-25min waren ausschließlich spielerische Armut, aber mittlerweile entwickelt sich das tatsächlich noch. Hätte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich gehalten, aber ich freue mich!
#
Ich möchte jetzt heute noch einen Hattrick von Borré.

Den mag ich.
#
na ob ich mir das Hörspiel weiter antu
schau mer mal
#
Kann mal jemand auf der Haupttribüne, dem Rektalatmer von TVNow das Mikrofon in der Halbzeit wegnehmen?
#
Stream weg!
#
Ist pause
#
Kall mei Drobbe

aber ich sag euch: Marseille!

2:1 dann in der 89. Minute durch Kostic
#
magicien schrieb:

Matzel schrieb:

Lammers ohne jede Bindung bisher.

Wie man es eben sah. Danke. Bitte

Ja super Tor, macht dem Auftritt zuvor trotzdem nicht wett.
#
naja, so vom Ergebnis her ...

Lass doch die Jungs mal ein bissi nervös sein
Ist das erste EL-Spiel und Fenerbahce ist jetzt auch nicht grade Laufkundschaft
Und hat auch Glück gehabt mit der interessanten Regelauslegung beim Öziltor
#
Borre fand ich gut. Hat viel hinten mit geholfen.
#
Borré immer und überall, Jakic auch. Kostic hat sich reingespielt und Sow
#
Find den englischen Kommentar saugeil.
#
Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auf gehts zum Auswärtssieg.



Wurde dein Account gehackt?


Wart mal auf die Bilder und die Stimmung im Stadion, dann weißte, wie ich das meine.
#
SGE_Werner schrieb:

Tom66 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auf gehts zum Auswärtssieg.



Wurde dein Account gehackt?


Wart mal auf die Bilder und die Stimmung im Stadion, dann weißte, wie ich das meine.


Davon merk ich übrigens nichts...
#
Borre fand ich gut. Hat viel hinten mit geholfen.
#
Geo-Adler schrieb:

Borre fand ich gut. Hat viel hinten mit geholfen.

Absolut
#
Haha heftiger Halbzeitbericht. Wie schlecht RTL, wie schlecht!
#
kotz JETZT hab ich Bildsche
#
Bis auf die letzten 10 Minuten macht mich nicht so viel optimistisch für die zweite Hälfte. Hoffe, dass die Halbzeit jetzt nicht zur Unzeit für uns kam und wir in HZ 2 an diese 10 Minuten anknüpfen können.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Kall mei Drobbe

aber ich sag euch: Marseille!

2:1 dann in der 89. Minute durch Kostic
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kall mei Drobbe

Mei Närve!
#
Geile halbzeitanalyse
#
Find den englischen Kommentar saugeil.
#
grossaadla schrieb:

Find den englischen Kommentar saugeil.


fußball klingt auf englisch echt geiler
#
Kann mal jemand auf der Haupttribüne, dem Rektalatmer von TVNow das Mikrofon in der Halbzeit wegnehmen?
#
Der sitzt in Köln, oder? 😅


Teilen