Der eine mault, weil der Wechsel nix bringt und falsch war, der anderer weil man nicht mehr wechselt.
Man hatte Fener im Prinzip neutralisiert, bei unserer wackeligen Statik in der bisherigen Saison kann ich den Borre Wechsel verstehen, weil der wirklich viel geackert hat, aber ich kann auch verstehen, dass man nicht noch weitere Schrauben drehen wollte.
Wenn ne Mannschaft absolut von sich überzeugt ist, dann kann man 3 Neue bringen, juckt oft nicht, wenn die auf dem Platz gerade halbwegs aufgehört haben zu viel nachzudenken, dann nehm ich ein stabiles Gebilde, wenn es mal da ist und behalte es auch bis zum Ende.
Mit der Abwehr macht das echt keinen Spaß mehr langsam. Vorne passt vieles noch nicht, aber die haben wenigsten eine Ausrede, hinten spiel größtenteils das gleiche Personal und die rotzen da jedes Spiel Fehler auf Fehler raus.
Ist Fener eine ekelhafte Truppe. Die liegen ja nur am Boden rum und weinen. Machen auf harte Truppe und am Ende sind es doch nur Weicheier.
Die haben genauso gespielt wie ich es erwartet habe und es schon fast immer von türkischen Mannschaften gewohnt bin. Wenn unsere Spieler nur halbwegs clever sind, gewinnen wir das Rückspiel. Gerade nach diesem Hinspiel ist es sehr einfach.
Die sind im Rückspiel total geladen und auch das ist eine Schwäche Türkischer Mannschaften. Der Charakter, die sind jetzt so leicht zu provozieren und man kann die ganz leicht dazu bringen im Rückspiel Dummheiten zu machen oder sie total zu frustrieren und dann geht gar nichts mehr bei denen.
Großer Sport war es nicht. Wir haben, und das ist eben nicht neu, erhebliche Probleme auf den Außenverteidigerpositionen. Eigentlich viel Personal dort, aber keine richtige Qualität. Bin sehr froh über die Jakic Verpflichtung. Guter Fußballer, giftig, gutes Passspiel, ein richtiger Typ.
Wir haben, und das ist eben nicht neu, erhebliche Probleme auf den Außenverteidigerpositionen.
Ach komm schon... noch 1-2 Stürmer verpflichten (dann halt vertragslose) und das wird schon. Das ist doch für viele das einzige Problem. Dass vorne die Stürmer nicht treffen. Notfalls in der Winterpause nochmal 2-3 nachkaufen.
Okay…. Wie gehabt. Da steckt viel drin in diesem Team und wir brauchen noch ein paar Spiele Geduld. Aber ich bin sicher, das wird eine gute Saison
Hinten teilweise haarsträubend, vorallem in Hz 1, vorne zum Teil wieder nicht gut zu Ende gespielt.
Aber, insgesamt klar besser als Fenebache. Es sind immer noch einige Stellschrauben zu drehen.
Traurig, dass große Teile der aktiven Fanszene nicht da waren. Evtl hätten die einen Sieg beschert, es hat wieder nicht viel gefehlt. Aber die Stimmung war insgesamt gut. Fener Fans? Keine 3 tausend, eher weniger. Masenauflauf ist definitiv was anderes. Insofern waren die vorherigen Berichte Clickbate.
Ja, viele gute Dinge dabei, defensiv stark, schaltet schnell um, gute Bälle nach vorne. Er darf nur nicht vorne so oft mit dem Kopf durch die Wand und dann den Ball verlieren, so 70 Meter vom eigenen Tor entfernt. Das war manchmal sehr gefährlich.
Sehr gefährlich waren auch mal wieder die vielen unnötigen Ballverluste durch Fehlpässe. Das bekommen wir nicht in den Griff. Da fehlt manchmal die Ruhe und der Überblick und ein Gefühl dafür, was möglich und sinnvoll ist.
Hätte mir schon noch ein paar Wechsel gewünscht, Paciencia oder Chandler, z.B.
Kamada manchmal wieder einmal großartig, einfach ein ganz feiner und intelligenter Spieler, vor dem Tor leider wieder zu ungenau.
Vorne standen wir gerade in der ersten Hälfte gefühlt alle 3 Minuten im Abseits, da fehlt uns auch die Ruhe, den richtigen Moment abzupassen oder jemanden anzuspielen, der eben nicht im Abseits steht.
TVNow... Puh, das war jetzt nicht Liebe auf den ersten Blick. Was ich nicht so geil fand: - Man wählt das Eintracht-Spiel, es gibt aber null Vorbericht, nur irgendein sinnloses Gelaber. -Statt um halb, wie angekündigt, geht es um zwanzig vor los. - Dann schaltet man auf den letzten Drücker ins Stadion, aber der Ton läuft erstmal nicht. - Der Kommentar war bei mir anfangs zu laut, die Stadiongeräusche zu leise. - Nach dem Spiel null Nachricht, gar nix. Direkt zum Union-Spiel und Leverkusen und wieder irgendein Gelaber. Ob danach noch die Eintracht kam, weiß nicht.
Ja und nicht nur er. Lammers könnte unser neuer Meier werden (kaum zu sehen und trifft) Borre hat gestern zwar wieder nicht getroffen, aber was der gearbeitet hat für das Team war großartig !! Der hat sich gestern ein Fleißsternchen verdient und auch seine Ideen und technischen Umsetzungen sind klasse. Da Costa gelang zwar längst nicht alles und im Gegensatz zu früher war er diesmal nach 70 Minuten etwas platt und machte haarsträubende Pässe, aber wir er sich versucht hat in das Spiel reinzukämpfen, versucht hat Verantwortung zu übernehmen, die Linie rauf und runter gerannt ist, das war für mich eine Freude Ihm zuzuschauen.Ja natürlich ist er nicht der beste Techniker, aber er setzte Impulse. Und genau solche Spieler brauchst Du im Team, wenn es nicht läuft. Kamada bestätigte auch seine gute Form. Ndicka, Hinteregger, Durm waren in Halbzeit zwei auch schon fast wieder in alter Form. Wobei ich gestern den Eindruck hatte, obwohl Durm in Dortmund ein paar mal LV spielte, tat er sich gestern mit der Position schwer. Kostic ist auch voll da.
Ja ich habe das ganze Spiel gesehen und ich weiß auch das die ersten 30 Minuten von uns sehr schwach waren, aber ich bin kein Fan davon bei so vielen Neuerungen nach ein paar Spielen drauf zu hauen. Die Mannschaft braucht positives Feedback für Ihr Engament. Die Mannschaft kann noch viel stärker werden. Und nach gestern bin ich weiterhin davon überzeugt, das wir eine gute Runde spielen können. Auch wenn ich dafür Spott ernten sollte.
Letztendlich habe ich RESPEKT vorm Schiedsrichter. Eigentlich hatte man das Gefühl das er eher für Fener pfeifft. Aber es gab da dann doch 2-3 Situationen die im nachhinein korrekt waren. letztendlich gute Schirileistung (Hätte ich wahrscheinlich nicht gesagt wenn der Elfer gezählt worden währe....zugegeben). Aber fener konnte das Tempo der ersten 30 Minuten nicht mehr halten und waren letztendlich mit dem remis zufrieden. zumindest hat das die zeitweise aufgefahrene 5er Kette gezeigt. Wir waren einfach noch frischer und mir wäre lieb gewesen wenn man noch 2-3 frische Spieler gebracht hätte. Letztendlich eher ein angemessenes Remis.
Jetzt wo Sam sich warmgeschossen hat? Klare Sache!
Jakic ist ein richtig guter Mann. Bin froh,dass er da ist.
Alles andere wird man sehen. Die Zahnrädchen greifen noch nicht. Sand im Getriebe
Jakic für mich der Top-Transfer bis dato. Gefällt sehr gut.
Ohne Filip geht’s nicht. Er wirft sich rein für das Team. Eskapade sollte jetzt ad acta gelegt sein.
Enttäuscht war ich heute von Durmi und Danny.
Wir brauchen noch Zeit, rollen das Feld dann von hinten auf.
Türkische Böllerwerfer nerven nur. Gensu wie Özil.Hoffentlich bekommt Fener ne fette Strafe dafür😬
Jetzt wo Sam sich warmgeschossen hat? Klare Sache!
Der eine mault, weil der Wechsel nix bringt und falsch war, der anderer weil man nicht mehr wechselt.
Man hatte Fener im Prinzip neutralisiert, bei unserer wackeligen Statik in der bisherigen Saison kann ich den Borre Wechsel verstehen, weil der wirklich viel geackert hat, aber ich kann auch verstehen, dass man nicht noch weitere Schrauben drehen wollte.
Wenn ne Mannschaft absolut von sich überzeugt ist, dann kann man 3 Neue bringen, juckt oft nicht, wenn die auf dem Platz gerade halbwegs aufgehört haben zu viel nachzudenken, dann nehm ich ein stabiles Gebilde, wenn es mal da ist und behalte es auch bis zum Ende.
Naja, zumindest endlich mal wieder ein Remis (bisschen Galgenhumor, sonst ertrage ich es nicht mehr).
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Die haben genauso gespielt wie ich es erwartet habe und es schon fast immer von türkischen Mannschaften gewohnt bin. Wenn unsere Spieler nur halbwegs clever sind, gewinnen wir das Rückspiel.
Gerade nach diesem Hinspiel ist es sehr einfach.
Die sind im Rückspiel total geladen und auch das ist eine Schwäche Türkischer Mannschaften.
Der Charakter, die sind jetzt so leicht zu provozieren und man kann die ganz leicht dazu bringen
im Rückspiel Dummheiten zu machen oder sie total zu frustrieren und dann geht gar nichts mehr bei denen.
Ach komm schon... noch 1-2 Stürmer verpflichten (dann halt vertragslose) und das wird schon. Das ist doch für viele das einzige Problem. Dass vorne die Stürmer nicht treffen. Notfalls in der Winterpause nochmal 2-3 nachkaufen.
P.S: Daten zum Spiel:
Fener: 12 Torschüsse, Eintracht: 5
Hinten teilweise haarsträubend, vorallem in Hz 1, vorne zum Teil wieder nicht gut zu Ende gespielt.
Aber, insgesamt klar besser als Fenebache. Es sind immer noch einige Stellschrauben zu drehen.
Traurig, dass große Teile der aktiven Fanszene nicht da waren. Evtl hätten die einen Sieg beschert, es hat wieder nicht viel gefehlt. Aber die Stimmung war insgesamt gut. Fener Fans? Keine 3 tausend, eher weniger. Masenauflauf ist definitiv was anderes. Insofern waren die vorherigen Berichte Clickbate.
Stimmen nach dem Spiel?
Highlights?
Stattdessen Union?
Was ist denn mit TVNow?!
Am Ende muss man sich über das 1:1 schon wieder freuen.
Sonntag wäre der perfekte Zeitpunkt für den ersten Sieg.
Ja, viele gute Dinge dabei, defensiv stark, schaltet schnell um, gute Bälle nach vorne. Er darf nur nicht vorne so oft mit dem Kopf durch die Wand und dann den Ball verlieren, so 70 Meter vom eigenen Tor entfernt. Das war manchmal sehr gefährlich.
Sehr gefährlich waren auch mal wieder die vielen unnötigen Ballverluste durch Fehlpässe. Das bekommen wir nicht in den Griff. Da fehlt manchmal die Ruhe und der Überblick und ein Gefühl dafür, was möglich und sinnvoll ist.
Hätte mir schon noch ein paar Wechsel gewünscht, Paciencia oder Chandler, z.B.
Kamada manchmal wieder einmal großartig, einfach ein ganz feiner und intelligenter Spieler, vor dem Tor leider wieder zu ungenau.
Vorne standen wir gerade in der ersten Hälfte gefühlt alle 3 Minuten im Abseits, da fehlt uns auch die Ruhe, den richtigen Moment abzupassen oder jemanden anzuspielen, der eben nicht im Abseits steht.
TVNow... Puh, das war jetzt nicht Liebe auf den ersten Blick. Was ich nicht so geil fand:
- Man wählt das Eintracht-Spiel, es gibt aber null Vorbericht, nur irgendein sinnloses Gelaber.
-Statt um halb, wie angekündigt, geht es um zwanzig vor los.
- Dann schaltet man auf den letzten Drücker ins Stadion, aber der Ton läuft erstmal nicht.
- Der Kommentar war bei mir anfangs zu laut, die Stadiongeräusche zu leise.
- Nach dem Spiel null Nachricht, gar nix. Direkt zum Union-Spiel und Leverkusen und wieder irgendein Gelaber. Ob danach noch die Eintracht kam, weiß nicht.
Alles in allem irgendwie ein komischer Abend.
Ja und nicht nur er.
Lammers könnte unser neuer Meier werden (kaum zu sehen und trifft)
Borre hat gestern zwar wieder nicht getroffen, aber was der gearbeitet hat für das Team war großartig !!
Der hat sich gestern ein Fleißsternchen verdient und auch seine Ideen und technischen Umsetzungen
sind klasse.
Da Costa gelang zwar längst nicht alles und im Gegensatz zu früher war er diesmal nach 70 Minuten etwas platt
und machte haarsträubende Pässe, aber wir er sich versucht hat in das Spiel reinzukämpfen, versucht hat Verantwortung zu übernehmen, die Linie rauf und runter gerannt ist, das war für mich eine Freude
Ihm zuzuschauen.Ja natürlich ist er nicht der beste Techniker, aber er setzte Impulse.
Und genau solche Spieler brauchst Du im Team, wenn es nicht läuft.
Kamada bestätigte auch seine gute Form.
Ndicka, Hinteregger, Durm waren in Halbzeit zwei auch schon fast wieder in alter Form.
Wobei ich gestern den Eindruck hatte, obwohl Durm in Dortmund ein paar mal LV spielte,
tat er sich gestern mit der Position schwer.
Kostic ist auch voll da.
Ja ich habe das ganze Spiel gesehen und ich weiß auch das die ersten 30 Minuten von uns sehr schwach waren,
aber ich bin kein Fan davon bei so vielen Neuerungen nach ein paar Spielen drauf zu hauen.
Die Mannschaft braucht positives Feedback für Ihr Engament.
Die Mannschaft kann noch viel stärker werden.
Und nach gestern bin ich weiterhin davon überzeugt, das wir eine gute Runde spielen können.
Auch wenn ich dafür Spott ernten sollte.
(Hätte ich wahrscheinlich nicht gesagt wenn der Elfer gezählt worden währe....zugegeben). Aber fener konnte das Tempo der ersten 30 Minuten nicht mehr halten und waren letztendlich mit dem remis zufrieden. zumindest hat das die zeitweise aufgefahrene 5er Kette gezeigt. Wir waren einfach noch frischer und mir wäre lieb gewesen wenn man noch 2-3 frische Spieler gebracht hätte.
Letztendlich eher ein angemessenes Remis.