War klar. Stark von Trapp. Aber was will man machen? Der läuft durch unseren Strafraum, als würde er sich ein Bier am Kühlschrank holen. Wir schauen wohlwollend zu. Und zur Absicherung auf die Linie? Ach wo! Wer braucht schon sowas ...
Wir vertiedigen einfach miserabel. Da gibt es auch nichts schön zu reden. Die Abwehr hat sich personell kein bißchen verändert und trotzdem ist da der Wurm drin. Da gibt es weder vernünftige Befreieungsschläge, noch einen souveränen und durchdachten Spielaufbau. Das wirkt alles immer wie ein aufegeschreckter Hühnerhaufen.
Nein, Spycher wollte auf einmal das Doppelte an Ablöse und wir konnten oder wollten uns das nicht leisten
mbabu wollte trotzdem nicht zu uns.
Wechsel kommt zu spät .
Mein Tipp ist 1:1... das können wir nämlich
Nein, Spycher wollte auf einmal das Doppelte an Ablöse und wir konnten oder wollten uns das nicht leisten
Gibt es dafür eine Quelle? Höre ich das erste Mal
Geht automatisch 20 Meter weiter nach hinten.
Wie immer bei den Trainern wird mir zu lange gewartet, da muss er früher reagieren.
Gruß
tobago
Stark von Trapp.
Aber was will man machen? Der läuft durch unseren Strafraum, als würde er sich ein Bier am Kühlschrank holen. Wir schauen wohlwollend zu.
Und zur Absicherung auf die Linie? Ach wo! Wer braucht schon sowas ...
Gibt es dafür eine Quelle? Höre ich das erste Mal
Geht automatisch 20 Meter weiter nach hinten.
Wieso das denn?
Weil wir den souveränen Tabellenführer nicht an die Wand spielen und nicht mit 5 Toren Unterschied führen?