>

STT 5. Spieltag - WOB vs. SGE - Glas(ner)klar: heute muss der Sieg her!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 19. September 2021, 21:36 Uhr um 21:36 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse! Weiter so
Habs zwar nicht gesehen, aber klingt top... zwischen den Aussetzern bei EintrachtFM!
#
Dieser Strang hier ersetzt für mich gerade Eintracht FM...
#
Klasse! Weiter so
Habs zwar nicht gesehen, aber klingt top... zwischen den Aussetzern bei EintrachtFM!
#
Die 50 Aussetzer pro Minute habe also wohl nicht nur ich
#
frustig
kei Bildsche
Eintrachtradio abgehackt
Tor verpaßt
neeneenee
brunsverreck
#
Hoffe das bringt mal bisse Ruhe rein und den Jungs was Sicherheit.
Denn die Fehlpässe sind immer noch extrem da.
Müssen dann dauernd hinterher hecheln.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das bringt mal bisse Ruhe rein und den Jungs was Sicherheit.
Denn die Fehlpässe sind immer noch extrem da.
Müssen dann dauernd hinterher hecheln.


Fairerweise sollte man aber auch sagen, das WOB teilweise auch schwache Abspiele hat.
#
Was war das denn für ne Verteidigung von Hinti gegen Weghorst? Der kann den doch nicht einfach aus vollem Lauf auf's Tor schießen lassen und nebenher traben.
#
Jaaaaaa geiles Ding Lammers!
#
Aiaiaiiaia kamada da muss mehr drauß gemacht werden
#
och, Daichi
#
Danny kämpft sich ins Spiel
#
Kamaaaada.... Auch ein Kandidat,bei dem ich immer Bauchschmerzen habe, wenn ich ihn am Ball sehe... Wundertüte
#
Und ich sach noch er soll schießen
#
Und ich sach noch er soll schießen
#
Ohje beide zentralen mit gelb
#
Wofür denn jetzt gelb?
#
Das ist halt auch gelb
#
Wofür denn jetzt gelb?
#
Wegen maulen
#
Genau das Gleiche Foul
Kein Gelb
#
1zu1 selbe Situation. Jakic gelb, Wolfsburger dann beim Foul keins..
#
Krass wie die linke Seite da eben völlig unbesetzt war. 😳
#
Wäre jetzt aber für Wob auch gelb
#
Wofür denn jetzt gelb?
#
Anthrax schrieb:

Wofür denn jetzt gelb?


So, wie er im Nachgang noch gebrüllt hat, würde ich davon ausgehen, dass das wegen Meckerns war. Ist aber zugegebenermaßen nur geraten.
#
Wurde von Minute von Minute besser. Hinten sind wir noch etwas offen, aber nach vorne wird's langsam.


Teilen