>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
An sich ist ein Punkt auswärts in Wolfsburg gar nicht so schlecht. Die Eintracht hatte aber in den ersten 15  - 20 Minuten erstmal Glück nicht in Rückstand geraten zu sein. Wolfsburg hatte anfangs drei gute Möglichkeiten. Danach sind wir ein wenig besser in die Partie gekommen und haben uns mit dem 0:1 durch Lammers belohnt. Somit konnte man mit der 1. Halbzeit zufrieden sein.
Dagegen war die 2. Halbzeit von der Eintracht einfach nur schwach. Was wir da teilweise für Ballverluste hatten, sorry das hatte mit Bundesliga-Fußball nichts zu tun. Einfachste Bälle kamen nicht an, Bälle wurden schlecht verarbeitet und waren sofort wieder weg. Also die 2. Halbzeit war nicht mehr schön anzuschauen. Um das Gegentor von Weghorst wurde auch wieder drum gebettelt. Minuten vorher stand er schon ziemlich sträflich frei und hatte den Ball nur knapp übers Tor gedroschen.
Insgesamt hatte Wolfsburg auch die besseren Möglichkeiten, auch wenn sie uns jetzt nicht mit Dauerdruck an die Wand gespielt hatten.
Auch nach dem 5. Spieltag bleibt festzuhalten, dass es immer noch mehr Schatten als Licht in unserem Spiel gibt. Gerade das Offensivspiel/Umschaltspiel hapert noch gewaltig!
#
Für mich war das heute ein gutes Spiel. Leider haben wir nach der Führung die Konter zu schlampig gespielt, deswegen kam Wolfsburg immer stärker auf und hat sich den Ausgleich verdient. Vielleicht auch mehr als das. Aber nach zwei verschenkten Punkten gegen Stuttgart darf man auch mal einen glücklichen mitnehmen.
Heute stark für mich: zum ersten Mal diese Saison DDC und Kevin Trapp. Kamada nach zwei guten Spielen heute mit einem schwächeren. Sollte man ihm verzeihen, aber Glasner darf dann auch mal gerne früher wechseln.
Insgesamt bin ich guter Dinge, auch wenn es mich wurmt, dass wir noch immer nicht diese Saison gewonnen haben. Und gegen Köln wird es definitiv nicht leicht!! Und dann nach einem Besuch in Belgien muss man zu den Bayern. Könnte leichter sein.
#
Bommer1974 schrieb:

Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung und ich denke, in der Rückrunde sehen die Alle gehen uns kein Land mehr


Wir werden bald ein Level erreichen, das für große Überraschung in der kompletten Liga sorgen wird.
Dieses Level wird alles in den letzten Jahren von uns gezeigtes in den Schatten stellen.
#
derexperte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung und ich denke, in der Rückrunde sehen die Alle gehen uns kein Land mehr


Wir werden bald ein Level erreichen, das für große Überraschung in der kompletten Liga sorgen wird.
Dieses Level wird alles in den letzten Jahren von uns gezeigtes in den Schatten stellen.

Ich finde, dieses Level haben wir bereits nach einer Pokalpleite und fünf Bundesligapartien erreicht.
#
derexperte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung und ich denke, in der Rückrunde sehen die Alle gehen uns kein Land mehr


Wir werden bald ein Level erreichen, das für große Überraschung in der kompletten Liga sorgen wird.
Dieses Level wird alles in den letzten Jahren von uns gezeigtes in den Schatten stellen.

Ich finde, dieses Level haben wir bereits nach einer Pokalpleite und fünf Bundesligapartien erreicht.
#
Am Ende des Tages kann man glaub ich von einem glücklichen Punkt reden, den wir gern mitnehmen. In Wolfsburg ist das auch ok!

Was mich aber ärgert sind diese fahrlässig ausgespielten Konter denn mit ein bisschen mehr Zielstrebigkeit hätte man hier 2-3 Konter richtig gut zu Ende spielen können um am Ende einen 3er mitzunehmen!
#
Diegito schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Zurück aus Wolfsburg, es war echt erschütternd, wie leer unsere Kurve war. Die Mannschaft reißt sich den ***** auf und die Kurve ist fast leer. Wenn die Fans aus dem Osten nicht gewesen wären, wäre vermutlich gar nichts los gewesen.
Das kann doch nicht so weiter gehen...


Ich glaube Wolfsburg an einem Sonntag um 19:30 Uhr wäre das letzte Spiel das ich mir für einen Auswärtsfahrt aussuchen würde... schlimmer geht's fast nicht.
Und wenn quasi alle Ultras und Auswärtsfahrer boykottieren braucht man sich nicht wundern wenn es dann so im Auswärtsblock aussieht.
Trotzdem natürlich ein Tiefpunkt für uns, keine Frage... wie viele waren es? 200? Das hat es das letzte mal wahrscheinlich 1985 gegeben...

Oberrang war komplett leer unten war vielleicht ein viertel gefüllt,vielleicht auch weniger.
Auf jeden Fall biiter in einer Phase, wo die Mannschaft den Support braucht.
#
Schmidti1982 schrieb:

Diegito schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Zurück aus Wolfsburg, es war echt erschütternd, wie leer unsere Kurve war. Die Mannschaft reißt sich den ***** auf und die Kurve ist fast leer. Wenn die Fans aus dem Osten nicht gewesen wären, wäre vermutlich gar nichts los gewesen.
Das kann doch nicht so weiter gehen...


Ich glaube Wolfsburg an einem Sonntag um 19:30 Uhr wäre das letzte Spiel das ich mir für einen Auswärtsfahrt aussuchen würde... schlimmer geht's fast nicht.
Und wenn quasi alle Ultras und Auswärtsfahrer boykottieren braucht man sich nicht wundern wenn es dann so im Auswärtsblock aussieht.
Trotzdem natürlich ein Tiefpunkt für uns, keine Frage... wie viele waren es? 200? Das hat es das letzte mal wahrscheinlich 1985 gegeben...

Oberrang war komplett leer unten war vielleicht ein viertel gefüllt,vielleicht auch weniger.
Auf jeden Fall biiter in einer Phase, wo die Mannschaft den Support braucht.



Gab doch aber auch nur max 600 Tickets und die auch nur für 2G oder? Also wäre der Oberrang so oder so geschlossen geblieben.

Ich wäre z.b gerne gefahren aber habe keinen gefunden der mit möchte. Entweder wegen der Uhrzeit oder wegen 2G. Beides zusammen ist halt hindert doch schon Einige.



#
derexperte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung und ich denke, in der Rückrunde sehen die Alle gehen uns kein Land mehr


Wir werden bald ein Level erreichen, das für große Überraschung in der kompletten Liga sorgen wird.
Dieses Level wird alles in den letzten Jahren von uns gezeigtes in den Schatten stellen.

Ich finde, dieses Level haben wir bereits nach einer Pokalpleite und fünf Bundesligapartien erreicht.
#
Misanthrop schrieb:

derexperte schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Das Unentschieden geht durchaus in Ordnung und ich denke, in der Rückrunde sehen die Alle gehen uns kein Land mehr


Wir werden bald ein Level erreichen, das für große Überraschung in der kompletten Liga sorgen wird.
Dieses Level wird alles in den letzten Jahren von uns gezeigtes in den Schatten stellen.

Ich finde, dieses Level haben wir bereits nach einer Pokalpleite und fünf Bundesligapartien erreicht.

Wenn man vergisst, dass es unter dem ehemaligen Übungsleiter auch lange Serien ohne Sieg und Ausscheiden in der ersten Pokalrunde gab, dann ja.
#
Ohne die Jungs jetzt zu diffamieren, denn sie können wahrlich nichts dafür, aber wozu man Lindström und Hauge auf dem Transfermarkt priorisiert, wenn man Viererkette spielen möchte und dafür evidente Qualitätsprobleme auf beiden defensiven Flügeln hat, will mir nicht in den Kopf.
#
Bingo. Auf den defensiven Außen sind wir Platz 17-18. Timmy wohl mehr für die Kabine bis 2025 verlängert worden. Warum der bei selbst gegen DDC, Toure (verletzt) u Durm nicht in die Mannschaft kommt? So schlecht kann der doch nicht sein? Und wenn doch, warum dann Vertrag bis 2025?? Hier bitte in den nächsten Transferfenstern konsequent ausmisten!!! EIN halbwegs guter Spieler + U19 als Backup wäre besser als die 4, die wir derzeit auf RAV haben. Schade, dass wir Raum nicht für links geholt haben. Lindstrom hat zwar Talent und ist grundsätzlich keine schlechte Investition in die Zukunft, ich schrieb aber bereits zuvor, dass ich hier die Prioritätensetzung nicht verstehe. Wenn ich kein Cash habe, dann gebe ich keine 7 Mio, unser Königstransfer, für Kaderposition #14 aus.
#
Wen ich positiv herausheben möchte, ist Jakic. Natürlich ist er kein Edeltechniker, der wie Modric das Spiel aufzieht, aber er gibt dem Eintracht-Spiel auf der 6 eine Komponente, die eigentlich seit dem Karriereende von Gelson Fernandes fehlt: Körperliche Härte.

Das ist etwas, das weder Sow oder Hrustic, und auch Rode nur noch mit Abstrichen einbringen. Und wenn man davor eine Reihe mit körperlosen Technikern aufstellen will (Hauge, Lindström, Kamada, Borré), braucht man einen, der die Drecksarbeit erledigt. Ich denke, Jakic könnte der Baustein sein, der der Mannschaft in den letzten 5-6 Spielen der alten Saison gefehlt hat. Gallig, robust, gibt keinen Ball verloren. Geiler Typ!
#
Vielleicht um das etwas zu veranschaulichen die Ergebnisse zu Beginn von Hütters 1. Saison

Supercup 5:0 Niederlage gegen Bayern

Im Pokal 2:1 gegen Ulm rausgeflogen.

Am ersten Spieltag gegen Freiburg 2:0 gewonnen.

Dann Niederlage gegen Bremen und gegen Dortmund.

Der Sieg gegen Marseille und dann Unentschieden gegen Leipzig und Niederlage in Gladbach.

Man hatte am 5. Spieltag 4 Punkte. Dann kam die Siegesserie.

Im zweiten Jahr hatte man dann vom 11 Spieltag bis zum 18. keinen Sieg mehr in der Liga.

Und im 3. Jahr vom 4. bis zum 12.

Das ist also nichts Neues und auch nichts Ungewöhnliches für diese Mannschaft.
#
Zurück aus Wolfsburg, es war echt erschütternd, wie leer unsere Kurve war. Die Mannschaft reißt sich den ***** auf und die Kurve ist fast leer. Wenn die Fans aus dem Osten nicht gewesen wären, wäre vermutlich gar nichts los gewesen.
Das kann doch nicht so weiter gehen...

DDC sah ich stark verbessert und niemand hat verstanden, warum Glasner nicht die gelb vorbalasteten Spieler runter genommen hat. So kamen wir in der zweiten Hz kaum in einen Zweikampf und VW hatte freie Bahn.
#
Recht hast Du! Ist schon ganz schön Armselig gewesen was im Gästeblock los war. Das die UF die Mannschaft so hängen lässt will mir nicht in den Kopf. Vor allem bei den Heimspielen ist es traurig das man lieber seine Tickets an Türkische Fußball Fans verkauft anstatt die Mannschaft zu Supporten. Da wird von irgendwelchen „Werten“gesprochen und der Grenzenlosen Liebe zum Verein? Alles nur noch Es war einmal….so fangen alle Märchen an.
#
Vielleicht um das etwas zu veranschaulichen die Ergebnisse zu Beginn von Hütters 1. Saison

Supercup 5:0 Niederlage gegen Bayern

Im Pokal 2:1 gegen Ulm rausgeflogen.

Am ersten Spieltag gegen Freiburg 2:0 gewonnen.

Dann Niederlage gegen Bremen und gegen Dortmund.

Der Sieg gegen Marseille und dann Unentschieden gegen Leipzig und Niederlage in Gladbach.

Man hatte am 5. Spieltag 4 Punkte. Dann kam die Siegesserie.

Im zweiten Jahr hatte man dann vom 11 Spieltag bis zum 18. keinen Sieg mehr in der Liga.

Und im 3. Jahr vom 4. bis zum 12.

Das ist also nichts Neues und auch nichts Ungewöhnliches für diese Mannschaft.
#
Punkasaurus schrieb:

Vielleicht um das etwas zu veranschaulichen die Ergebnisse zu Beginn von Hütters 1. Saison

Supercup 5:0 Niederlage gegen Bayern

Im Pokal 2:1 gegen Ulm rausgeflogen.

Am ersten Spieltag gegen Freiburg 2:0 gewonnen.

Dann Niederlage gegen Bremen und gegen Dortmund.

Der Sieg gegen Marseille und dann Unentschieden gegen Leipzig und Niederlage in Gladbach.

Man hatte am 5. Spieltag 4 Punkte. Dann kam die Siegesserie.

Im zweiten Jahr hatte man dann vom 11 Spieltag bis zum 18. keinen Sieg mehr in der Liga.

Und im 3. Jahr vom 4. bis zum 12.

Das ist also nichts Neues und auch nichts Ungewöhnliches für diese Mannschaft.

Weißt du was zu der Siegesserie führte? Die Dreierkette sorry musste sein
#
Punkasaurus schrieb:

Vielleicht um das etwas zu veranschaulichen die Ergebnisse zu Beginn von Hütters 1. Saison

Supercup 5:0 Niederlage gegen Bayern

Im Pokal 2:1 gegen Ulm rausgeflogen.

Am ersten Spieltag gegen Freiburg 2:0 gewonnen.

Dann Niederlage gegen Bremen und gegen Dortmund.

Der Sieg gegen Marseille und dann Unentschieden gegen Leipzig und Niederlage in Gladbach.

Man hatte am 5. Spieltag 4 Punkte. Dann kam die Siegesserie.

Im zweiten Jahr hatte man dann vom 11 Spieltag bis zum 18. keinen Sieg mehr in der Liga.

Und im 3. Jahr vom 4. bis zum 12.

Das ist also nichts Neues und auch nichts Ungewöhnliches für diese Mannschaft.

Weißt du was zu der Siegesserie führte? Die Dreierkette sorry musste sein
#
Und genauso führte sie auch zu unseren Problemen der Ausrechenbarkeit in den jeweiligen Phasen ohne Sieg. Es gibt also immer zwei Seiten.
#
Ich finde, man hat gestern zumindest ein stark verbessertes Pressing gesehen. Das Anlaufen wirkte wesentlich koordinierter als in den letzten Spielen.

Ja, das konsequente Offensivspiel ist noch nicht da, wo es hin soll. Da wirkt die Mannschaft noch so, als käme man mit dem Tempo, mit dem man nach vorne spielen will, im Kopf noch nicht ganz mit. Da haben sich noch nicht die Automatismen so gebildet, wie man es braucht.
#
Kostic nicht Lostic
#
N-tony Sabini schrieb:

Kostic nicht Lostic

Gute Korrektur
Lostic hört sich so nach Charlic Brownic an …
#
Wir haben uns von diesem Mbabu so verarschen lassen, sodass man sich schon fast schämen muss. Jeder Angriff von Wolfsburg ging über die rechte Seite.

Wir schaffen null Entlastung. Die machen eine Körpertäuschung und sind an uns vorbei. Paradebeispiel hierfür war wieder Mbabu vor dem Gegentor. Da stellen wir uns an wie eine G-Jugend.

Wir sind im Defensivverbund nicht nah genug an den Gegenspielern.

Unsere AV‘s sind eine reine Katastrophe. Hinteregger kann anscheinend auch nur noch Kick and rush.

Und zudem sind wir viel zu lieb auf dem Platz. Wenn ich sehe wie ein Weghorst bei jeder Entscheidung beim Schiri vorstellig wird und bei jeder kleinen Berührung fällt und das sogar gepfiffen bekommt und wir aber einfach nicht clever genug sind.
Lacroix hat gestern glaub ich 10x gefoult.. da geht nicht mal einer von uns mal zum Schiri und fragt den Schiri mal nach gelb.

Wir sind in vielen Dingen und Basics noch zu grün hinter den Ohren. Ich hoffe man dreht mal an den richtigen Stellschrauben… wir haben nicht umsonst tausend Videoanalysten und Co.
#
Das Positive zuerst: Wir haben dem ungeschlagenen Tabellenführer die ersten Punkte abgenommen und häufig ganz schön aus der Abwehr bis in die gegnerische Hälfte gespielt. Die Kombination Kamada, Kostic, Lammers zum 1:0 war großartig. Trapp hat mehrmals gut gehalten, Hinti und DDC habe ich verbessert gesehen. Die Abwehr steht insgesamt gar nicht so schlecht: vier Gegentore in den letzten fünf Pflichtspielen nach dem Auftakt mit 5 in Dortmund.

Aber negativ: Unsere Leichtgewichte vorn: Borre, Lindström, Hauge und Kamada verlieren jeden zweiten Ball, verrennen sich blind in ihre Gegenspieler, trauen sich keinen Abschluss zu. In der gegnerischen Hälfte misslingt jedes zweite Abspiel. Hinti haut oft sinnlose Hoch-weit-Bälle nach vorn, Kostic war heute meist schwach, die Auswechslungen habe ich nicht verstanden. Immer wieder gibt es Aussetzer, wo der Gegner minutenlang ungestört um unseren Strafraum herumkombinieren kann.

Insgesamt sehe ich gar nicht so schwarz wie andere hier, aber es wird noch eine Weile dauern bis zu einem stabilen System.
#
Struwwel schrieb:

… … Kostic war heute meist schwach, die Auswechslungen habe ich nicht verstanden.


Ah, verstehe: „man, ist hier das Essen schlecht!“ „ja, und die Portionen sind so klein …“
da hätten wir doch schon mal eine Auswechslung, die man verstehen kann:
Kostic schwach, also mal mit Lindström wechseln. Verstanden?
Nfu
#
nisol13 schrieb:

Cyrillar schrieb:

derexperte schrieb:

Da Costa hat heute sein bisher bestes Spiel seit seiner Rückkehr gemacht. Weiter so bitte.


???

Das meinst du ironisch?


Tatsächlich hat er das, auch seine Werte waren absolut okay.

Er hatte auch die "dankbare* Aufgabe Weghorst bei den Standards zu verteidigen. Das hat er meist ordentlich erledigt.
#
Jo und im entscheidenden Moment beim Gegentor wieder Kreisliga
#
Wir haben uns von diesem Mbabu so verarschen lassen, sodass man sich schon fast schämen muss. Jeder Angriff von Wolfsburg ging über die rechte Seite.

Wir schaffen null Entlastung. Die machen eine Körpertäuschung und sind an uns vorbei. Paradebeispiel hierfür war wieder Mbabu vor dem Gegentor. Da stellen wir uns an wie eine G-Jugend.

Wir sind im Defensivverbund nicht nah genug an den Gegenspielern.

Unsere AV‘s sind eine reine Katastrophe. Hinteregger kann anscheinend auch nur noch Kick and rush.

Und zudem sind wir viel zu lieb auf dem Platz. Wenn ich sehe wie ein Weghorst bei jeder Entscheidung beim Schiri vorstellig wird und bei jeder kleinen Berührung fällt und das sogar gepfiffen bekommt und wir aber einfach nicht clever genug sind.
Lacroix hat gestern glaub ich 10x gefoult.. da geht nicht mal einer von uns mal zum Schiri und fragt den Schiri mal nach gelb.

Wir sind in vielen Dingen und Basics noch zu grün hinter den Ohren. Ich hoffe man dreht mal an den richtigen Stellschrauben… wir haben nicht umsonst tausend Videoanalysten und Co.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn ich sehe wie ein Weghorst bei jeder Entscheidung beim Schiri vorstellig wird und bei jeder kleinen Berührung fällt und das sogar gepfiffen bekommt und wir aber einfach nicht clever genug sind.
Lacroix hat gestern glaub ich 10x gefoult.. da geht nicht mal einer von uns mal zum Schiri und fragt den Schiri mal nach gelb.

Sorry, auf auf so ein Gehabe steh ich mal so gar nicht. Das muss auch anders gehen.
#
Das Spiel gestern war von beiden Seiten aus meiner Sicht auf fussballerisch erschreckendem Niveau.

In der ersten Hälfte war es ein Fehlpassfestival beider Mannschaften,in der zweiten Hälfte bekam das Wolfsburger Spiel etwas mehr Präzision,von der wir meilenweit entfernt waren,gerade in der gegnerischen Hälfte.

Und wenn wir uns dann fussballerisch befreien konnten,dann wurden diese aussichtsreichen Situationen oftmals geradezu grotesk verdaddelt.

Ich habe in Sachen Offensivspiel noch immer den Eindruck,daß alles irgendwie improvisiert wirkt,die Spieler anscheinend Lauf-und Passwege nicht beherrschen,gepaart mit einfachen technischen Fehlern.

Unser Glück ist ansich,daß Glasner die Defensive weitestgehend stabilisiert hat,oftmals sind die Gegentreffer ,die wir jetzt fangen,eine Folge von fehlender Entlastung und leichten Ballverlusten.

Nun müssen wir dringend  unser Offensivspiel berbessern,da sind wir schlichtweg zu harmlos,zu fehlerbehaftet.

Aus meiner Sicht ist Borre auf dem rechten Flügel keine optimale Lösung.

Vll wäre es daher sinnvoll der Mannschaft erstmal im System der letzten Saison ein wenig Sicherheit zu geben,sprich ein 3-4-2-1 spielen zu lassen.
Letztlich brauchen wir gegen Köln jetzt unbedingt einen Sieg,sonst wird es eine sehr schwierige Situation,die man auch nicht mehr mit Verweis auf das Potential der Mannschaft schönreden kann.

Man sieht ja aber auch bei anderen Mannschaften,die letzte Saison oben standen,daß hier Trainer Veränderungen herbeiführen,mit denen die Mannschaften so ihre Probleme haben.

Bei Gladbach geht nicht viel,Leipzig schwächelt,Dortmund kassiert viele Gegentreffer,die sie momentan noch kompensieren können,da ihre Offensive funktioniert.
Auch Wolfsburg ist noch ein gutes Stück vom Fussball der Vorsaison entfernt.
Einzig Köln funktioniert erstaunlich gut,die standen ja aber auch nicht oben....

So ist es vll doch nur alles ein Prozess,der Zeit braucht,angesichts des Programmes der kommenden Wochen erschliesst sich mir aber nicht,wie dieser Prozess fortgeführt werden soll.

Daher vll auf bewährtes der vergangenen Saison setzen.

#
Ich frag mich, warum man, wenn man ne Viererkette spielen will,  nicht mehr Priorität darauf verwendet hat, da, vor allem auf links  ordentliches Personal zu finden.
Und wenn schon der einzige irdentliche LV ausfällt - warum spielt man dann nicht mit ner Dreierkette?
Durm hatte auch heute wieder über das gesamte Spiel seine Seite nicht im Griff. Und erneut spielt er mehrmals unbedrängt haarsträubende Fehlpässe in die Mitte.
Die Lücken da auf links teilweise, mein lieber Mann!
Kamada fand ich recht schwach und heut auch wenig entschlossen.
Und warum man in den letzten 10, 15 Minuten wenn die Kräfte schwinden den Sturmzwerg Borre in Mitte stellt, den Sturmtank Gonco aber auf der Bank sitzen lässt - das weiß nur Glasner.
Von Ache mag ich gar nicht anfangen. Der wird wohl schaun, dass er schnellstens Land gewinnt.

Spielsystem: Waldorf! Wir versuchen mit dem Ball bis zur Torlinie zu tanzen. Weil wir alle so nett sind spielen wir immer nochmal ab und vermeiden den Abschluss.
Herr im Himmel ist dieser Kader unausgeglichen.
Das hat ein bisschen was von "in Schönheit sterben"
#
FrankenAdler schrieb:

Ich frag mich, warum man, wenn man ne Viererkette spielen will,  nicht mehr Priorität darauf verwendet hat, da, vor allem auf links  ordentliches Personal zu finden.
Und wenn schon der einzige irdentliche LV ausfällt - warum spielt man dann nicht mit ner Dreierkette?
Durm hatte auch heute wieder über das gesamte Spiel seine Seite nicht im Griff. Und erneut spielt er mehrmals unbedrängt haarsträubende Fehlpässe in die Mitte.
Die Lücken da auf links teilweise, mein lieber Mann!
Kamada fand ich recht schwach und heut auch wenig entschlossen.
Und warum man in den letzten 10, 15 Minuten wenn die Kräfte schwinden den Sturmzwerg Borre in Mitte stellt, den Sturmtank Gonco aber auf der Bank sitzen lässt - das weiß nur Glasner.
Von Ache mag ich gar nicht anfangen. Der wird wohl schaun, dass er schnellstens Land gewinnt.

Spielsystem: Waldorf! Wir versuchen mit dem Ball bis zur Torlinie zu tanzen. Weil wir alle so nett sind spielen wir immer nochmal ab und vermeiden den Abschluss.
Herr im Himmel ist dieser Kader unausgeglichen.
Das hat ein bisschen was von "in Schönheit sterben"


Aha, da hat wohl jemand die Weisheit mit dem Löffel gefressen und das nach dem 5. Spieltag.


Teilen