>

STT - 6. Spieltag - Unsere magische Eintracht gegen den 1. FC. Köln - Ein Sieg muss her


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 25. September 2021, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Schade Lammers...
#
N-tony Sabini schrieb:

Schade Lammers...

Schade Frankfurt
#
Hasebe rein, Dreierkette
#
Was ist das denn für ein in jeder Hinsicht Scheißspiel? Fußballerisch ein Grottenkick und lauter Verletzte.
#
Schade Lammers...
#
N-tony Sabini schrieb:

Schade Lammers...

Sorry, aber das sah mehr nach Unvermögen als nach Pech aus.
#
OK wow Aua, Timmy war echt recht gut bisher....
#
Ach du Scheiße Timmy 😱😱😱
#
Caramac schrieb:

Ich finde schon, dass hier etwas übertrieben wird.


Ein Torschuss. Passquote: 65% (bei 81% Köln)... naja!
#
Jetzt ist sie 70 vs. 79. Die ersten 10 Minuten waren halt extrem wackelig. Seitdem ist es zumindest bemüht.
#
Schon heftig wie verunsichert Da Costa ist, wundere mich ein bisschen warum Glasner ihn immer noch bringt.
Ich weiß das Durm sich verletzt hat, trotzdem finde ich es mehr als unglücklich.
#
Sauber Borre
#
Warum um alles in der Welt verbringen wir unsere Samstage mit so nem Dreck?
#
Ja, ich denke auch, Blanco wird uns retten. 🧐
#
Macbap schrieb:

Ja, ich denke auch, Blanco wird uns retten. 🧐


Den hätten sie heute auseinandergenommen so wies da zur Sache geht
#
N-tony Sabini schrieb:

Schade Lammers...

Schade Frankfurt
#
Das auch...
#
Sauber Borre
#
AgentZer0 schrieb:

Sauber Borre

Und wieder sauber
#
Borré wieder einmal mit starkem Einsatz, der Junge gefällt mir.
Traurig aber, wenn das am 6. Spieltag das Highlight der bisherigen Saison ist...
#
8 Minuten extra...
#
Das wärs jetzt von Timmy gewesen.

Der nächste der eine abbekommt.
Eijeijei
#
Hmmm... der Unterschied zur 18/19er Saison ist bisher: Da hatten wir nach Spieltag 6 immerhin 2 Liga-siege (da war dann das berühmte Hannoverspiel) UND das erste EL-Spiel gewonnen.

Bisher möchte ich zumindest leicht anzweifeln, dass es für einen 3er heute langt.
#
kleiner Aufrescher
frau iss ja so dankbar
wasn jetztwieder los
weia aua
#
Wie schlecht kann kann denn einen Ball annehmen?
Am besten geht keiner mehr ins Stadion. Diesen Quatsch kann man ja nicht wirklich unterstützen
#
Blattspinat schrieb:

Wie schlecht kann kann denn einen Ball annehmen?
Am besten geht keiner mehr ins Stadion. Diesen Quatsch kann man ja nicht wirklich unterstützen


Na, du bist ja offensichtlich nicht da.
Gut das nicht viele so denken und die die es tun sollten evtl in anderen Foren stöbern.
#
Warum um alles in der Welt verbringen wir unsere Samstage mit so nem Dreck?
#
Wenn die Eintracht für Dich Dreck ist, ist das vielleicht wirklich nichts für Dich.


Teilen