>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr gut! Standard hat funktioniert.Danke an Jakic, dass es zur Ecke kam!
#
Unser Standardergebnis
Abpfeifen jetzt
#
Hihi. Ein ce
#
Post wieder gelöscht...

Tooooooooorrrrrr
#
Schönesge schrieb:

Post wieder gelöscht...

Tooooooooorrrrrr


Und wir standen bis zu diesem sau doofen Fehler sehr gut.

Aber Hinti hat es zum Glück wieder gut gemacht.
#
Hinti bügelt seine Scheisse selber aus - Top
#
Ich gebe zu, ein Tor von uns hatte ich in diesem Spiel so gar nicht erwartet. Respekt.
#
Müller die kleine Muschi muss gleich beim Schiri weinen gehen...
Ich kann den einfach nicht ab.
#
Und deswegen werden wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Es gelingt nicht alles und ist viel Stückwerk. Aber wir haben Jungs die durchaus kämpfen.

Ansonsten hoffe ich, dass Borre mal endlich flach steil präzise geschickt wird, der läuft gute Wege.
#
Jakic hat das sehr gut gegen Upamecano gemacht
Einfach dran bleiben und so weiterfighten
#
Geile Taktik. Die Buyern anrennen lassen, in Sicherheit wiegen, und wenn sie ein Tor schiessen und denken das war’s, eiskalt zuschlagen. Plan ist genau aufgegangen.
#
hamm wirn Heimspiel ???
hört sich so an
#
Unser Standardergebnis
Abpfeifen jetzt
#
philadlerist schrieb:

Unser Standardergebnis
Abpfeifen jetzt


Jup. Ich hab kein DAZN und gucke Pool - City in UHD.
#
Und deswegen werden wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Es gelingt nicht alles und ist viel Stückwerk. Aber wir haben Jungs die durchaus kämpfen.

Ansonsten hoffe ich, dass Borre mal endlich flach steil präzise geschickt wird, der läuft gute Wege.
#
Das können andere auch von sich behaupten.  
#
hamm wirn Heimspiel ???
hört sich so an
#
steinschlag schrieb:

hamm wirn Heimspiel ???
hört sich so an


Eventfans halt 😎
#
Na immerhin ist Heimspielatmosphäre. Also, für uns, mein ich.
#
Macht den Sheriff Jungs, überrascht alle heute, mehr Selbstbewusstsein noch reinhauen.
#
Bayern jetzt nervös und unpräzise
Gegentreffer zeigt Wirkung …
#
Schade, wäre Lindström da weggeblieben, hätte es Ecke gegeben.
#
Unsere Mannschaft hat sich im Spiel deutlich gesteigert.
Mit mehr Präzision wäre vielleicht sogar ein zweites Tor möglich. Weiter so!!
#
Macht den Sheriff Jungs, überrascht alle heute, mehr Selbstbewusstsein noch reinhauen.
#
Stefan schrieb:

Macht den Sheriff Jungs, überrascht alle heute, mehr Selbstbewusstsein noch reinhauen.

Alter! Kannst du bitte damit aufhören uns mit irgendwelchen widerlivhen Konstrukten zu vergleichen?
#
Borré hat wirklich gar keinen Respekt vor den Bayern.
Der ist heut richtig gut.


Teilen