>

STT Spieltag Nr. 7 - Und jetzt geht's zu den Bayern...


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 03. Oktober 2021, 19:28 Uhr um 19:28 Uhr gesperrt weil:
#
JAAAAAAAAAAA
#
Hinti mit allem Ärger
#
Haha Hinti mit dem Ausgleich
#
Starke Aktion von Jakic!
#
Hihi, gefährlich, die Eintracht herauszufordern.
#
Fehler gut gemacht, immerhin!

Zuvor super Einsatz von Jakic
#
Da haste aber Glück gehabt Hinti
#
Hintiiiii
#
Wow, okay. Da hatten zwei ordentlich was gutzumachen - und haben's auch direkt gemacht!
#
Alter! 🙄
Hinteregger! Was für eine Deppenaktion!
#
FrankenAdler schrieb:

Alter! 🙄
Hinteregger! Was für eine Deppenaktion!



Wie meinen ?
#
Hinti bügelt seinen Fehler wieder aus
#
Na gut, Hiniti. So kann man seinen Bock natürlich ausbügeln. 😅
#
Haha! Und Fehler wieder gut gemacht!
#
5:1 gehts aus für uns, Hinti Weltkkasse.
#
Post wieder gelöscht...

Tooooooooorrrrrr
#
Geil. Der Hinti...
#
Stark von Tuta.
#
Unser Standardergebnis
Abpfeifen jetzt
#
Er macht es wiedrr gut!
Geil.
Jetzt also das Standardergebnis erreicht. Abpfeifen. Geht eh nix mehr
#
Die können keinen Ball stoppen, keinen Pass über mehr als 5m zum Mitspieler anbringen. Dafür schießt man gefühlt zum 12x den Ball den Bayern vor den Latz. Diese ständigen Fehlpässe im Aufbauspiel müssen doch mal abgestellt werden. Statt schnell, einfach und genau, versuchen die behäbig, kompliziert und ungenau nach vorne zu spielen, verstehe ich nicht


Teilen