Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse. Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert
Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse. Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert
Da kriegst du doch die Krise ...
Dann versuch doch einfach mal die Plätze zu bestellen....
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Arya schrieb: ] Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
Da gab es ja auch noch nicht die Hardtickets als einzige.
Ich hatte auch Mobileticket und print@home dabei, weil das mobileticket aufgrund von Zugangsproblemen zum Netz auch mal nicht verfügbar ist. ....und so komme ich halt trotzdem rein.
Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse. Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert
Da kriegst du doch die Krise ...
Dann versuch doch einfach mal die Plätze zu bestellen....
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Das steht bei mir auch da. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, ob ich bis Morgen warten soll, oder auch eine Mail schreiben. Ich denke, ich werds mal per Mail probieren. Habe ja selbst keine Info bekommen wanns los geht.
Was vermiss ich die alten Zeiten wo ich mich um sowas nicht kümmern musste.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.
Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"
Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."
2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden. Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Es muss doch möglich sein, die Plastik-DKs auszugeben und nur pro Spiel freizuschalten. Sprich solange Corona ist, zahlt man für jedes Spiel einzeln und die Karte wird freigeschaltet. Dann müssen auch armen Impfverweigerer nicht direkt ihre DK zahlen.
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch. Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Arya schrieb: ] Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
Da gab es ja auch noch nicht die Hardtickets als einzige.
Ich hatte auch Mobileticket und print@home dabei, weil das mobileticket aufgrund von Zugangsproblemen zum Netz auch mal nicht verfügbar ist. ....und so komme ich halt trotzdem rein.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet. Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet. Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann? Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet. Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet. Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann? Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.
Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"
Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."
2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet. Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet. Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann? Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Das steht bei mir auch da. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, ob ich bis Morgen warten soll, oder auch eine Mail schreiben. Ich denke, ich werds mal per Mail probieren. Habe ja selbst keine Info bekommen wanns los geht.
Was vermiss ich die alten Zeiten wo ich mich um sowas nicht kümmern musste.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Bei mir ist die Bestellung auch schon frei, es steht aber auch da das die Karte bis zum 28.10. um 09.59 Uhr reserviert ist.
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir. In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Bei mir ist die Bestellung auch schon frei, es steht aber auch da das die Karte bis zum 28.10. um 09.59 Uhr reserviert ist.
Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert
Da kriegst du doch die Krise ...
Dann versuch doch einfach mal die Plätze zu bestellen....
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Da gab es ja auch noch nicht die Hardtickets als einzige.
Ich hatte auch Mobileticket und print@home dabei, weil das mobileticket aufgrund von Zugangsproblemen zum Netz auch mal nicht verfügbar ist. ....und so komme ich halt trotzdem rein.
Dann versuch doch einfach mal die Plätze zu bestellen....
Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Das steht bei mir auch da. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, ob ich bis Morgen warten soll, oder auch eine Mail schreiben. Ich denke, ich werds mal per Mail probieren. Habe ja selbst keine Info bekommen wanns los geht.
Was vermiss ich die alten Zeiten wo ich mich um sowas nicht kümmern musste.
Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.
Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"
Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr
Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."
2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
Selber schuld. Zumindest die Impfverweigerer. Borniertheit kann gar nicht genug bestraft werden.
Aber wenn die DK draußen sind wird es vielleicht auch wieder die Ticketbörse geben.
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.
@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
Da gab es ja auch noch nicht die Hardtickets als einzige.
Ich hatte auch Mobileticket und print@home dabei, weil das mobileticket aufgrund von Zugangsproblemen zum Netz auch mal nicht verfügbar ist. ....und so komme ich halt trotzdem rein.
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Ich habe mittlerweile 4 Antworten per E-Mail aus den letzten Wochen, dass es jetzt funktionieren soll.
Na dann.
Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
P@Home kam per Mail, Rechnung auch und das Ticket ist jetzt auch in der Wallet.
Wie hast du die erreicht? Gibt es da einen Trick?
Habe es schon zig-mal versucht aber es ist immer direkt besetzt. Frage mich schon länger warum es nciht möglich ist eine Warteschleife einzurichten
Plus die Gästetickets und Business Bereiche.
Plus die Gästetickets und Business Bereiche.
Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.
Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"
Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr
Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."
2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
Ich hatte das so gemacht, für jede Karte den Status geändert und habe die Karten.
So. Hotline angerufen.
Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.
Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.
Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.
Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?
Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
P@Home kam per Mail, Rechnung auch und das Ticket ist jetzt auch in der Wallet.
Das steht bei mir auch da. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, ob ich bis Morgen warten soll, oder auch eine Mail schreiben. Ich denke, ich werds mal per Mail probieren. Habe ja selbst keine Info bekommen wanns los geht.
Was vermiss ich die alten Zeiten wo ich mich um sowas nicht kümmern musste.
Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".
Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.
Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".
Läuft mit dem digitalsten verein ever.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Bei mir ist die Bestellung auch schon frei, es steht aber auch da das die Karte bis zum 28.10. um 09.59 Uhr reserviert ist.
Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.
Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
Bei mir ist die Bestellung auch schon frei, es steht aber auch da das die Karte bis zum 28.10. um 09.59 Uhr reserviert ist.