>

Tickets Leipzig (kein Handel mit Karten!)

#
Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse.
Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert  

Da kriegst du doch die Krise ...

#
Griesheimer schrieb:

Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse.
Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert  

Da kriegst du doch die Krise ...

Dann versuch doch einfach mal die Plätze zu bestellen....
#
Stehplatzkarten als print@home kann man ganz leicht fälschen. Deswegen vielleicht.
#
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
#
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
#
Print@home macht die Sache halt noch einfacher.
#
Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.
#
propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
#
propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.
#
ThorstenH schrieb:

propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.


Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.

@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
#
Griesheimer schrieb:

Kann ich fast nicht glauben, dass es mit gmail Adresse schneller gehen soll, als mit t-online Adresse.
Habe die Leipzig Info am letzten Freitag um 10 Uhr auch an meine t-online Adresse bekommen, aber bis dato die für gestern angekündigte Email noch NICHT bekommen, um für das Heimspiel bestellen zu können, obwohl DK Inhaber, Mitglied, Impfstatus in MainAquila registriert  

Da kriegst du doch die Krise ...

Dann versuch doch einfach mal die Plätze zu bestellen....
#
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
#
ThorstenH schrieb:

propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.


Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.

@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
#
Arya schrieb:

ThorstenH schrieb:

propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.


Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.

@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.

Auf der einen Seite hast du recht mit sperren, auf der anderen Seite ist das Risiko noch zu groß, kann ja sein das gegen Union Berlin wieder weniger Zuschauer zugelassen werden. Dauerkarten würde ich frühstens ab der rückrunde verkaufen wenn es man einiger massnahmen es zulassen kann. Das Problem wird dann aber sein, das es Leute gibt die nicht geimpft sind und ihre Dauerkarte halt zahlen müssen.
#
ThorstenH schrieb:

propain schrieb:

Das Problem mit dem Reinschmuggeln existiert doch schon seit vielen Jahren und da gab es nur richtige Karten, die Mitte des Stehplatzbereiches war regelmäßig viel zu voll.

Jep aber Karte abreißen am Blockeingang und Armband an und fertisch.
Schon ist jedes schmuggeln unterbunden.


Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.

@Propain: Verstehe auch nicht, warum sie jetzt nicht direkt die DKs verschicken. Das müsste doch technisch möglich sein, die ggf. wieder für ein Spiel zu sperren.
#
Arya schrieb:
]
Hat man in der EL probiert. Hat auch nicht geklappt.




Da gab es ja auch noch nicht die Hardtickets als einzige.

Ich hatte auch Mobileticket und print@home dabei, weil das mobileticket aufgrund von Zugangsproblemen zum Netz auch mal nicht verfügbar ist. ....und so komme ich halt trotzdem rein.  
#
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
#
Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?
#
JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.
#
Gleicher Ablauf bei mir.
Ich habe mittlerweile 4 Antworten per E-Mail aus den letzten Wochen, dass es jetzt funktionieren soll.
Na dann.
#
JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.
#
Wedge schrieb:

JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.


So. Hotline angerufen.

Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.

Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.

Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.

Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?

Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
#
Naja, im Regelbetrieb fallen ja schon mal 30.000 Bestellungen pro Spiel raus. Das hat dann schon Auswirkungen.
#
Naja, im Regelbetrieb fallen ja schon mal 30.000 Bestellungen pro Spiel raus. Das hat dann schon Auswirkungen.
#
JayJayFan schrieb:

Naja, im Regelbetrieb fallen ja schon mal 30.000 Bestellungen pro Spiel raus. Das hat dann schon Auswirkungen.


Plus die Gästetickets und Business Bereiche.
#
Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.
#
igorpamic schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Mal überlegt das Du vielleicht auch erst morgen dran bist.


Ja, sicher habe ich. Da ich aber außer der Email vom Freitag bisher entgegen der offiziellen Info noch keine weitere Info bekommen habe, kann man schon nervös werden. Denn die Email ist extrem missverständlich geschrieben, wenn man berücksichtigt, dass die EFC DK zentral vom EFC Vorsitzenden gemanagt werden.

Denn in einem Absatz steht "Dauerkarten-Abonnenten mit Tickets nur im 2G-Status - keine Bewerbung mehr notwendig. Gesonderte Informationen per E-Mail am Mo, 25.10. zum Ticketkauf der vorreservierten Stammplätze (2G)"  

Und im nächsten Absatz "Besonderheit: Dauerkarten-Abonnenten mit mehr als 10 Tickets. Bestätigung der Plätze unter Angabe der Tickets für getestete Personen ab Fr, 22.10., 10 Uhr, bis So, 24.10., 20 Uhr
Buchung der Stammplätze erfolgt durch Eintracht Frankfurt."

2.Absatz könnte man also auch so interpretieren, dass der EFC Präsi für alle DK Besitzer, die Eintrittskarten für das Leipzig Spiel, bestellen muss.
 
#
Wedge schrieb:

JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.


So. Hotline angerufen.

Anmerkung: Es nervt schon, dass man auf der Homepage weder Telefonnummer noch Mailadresse findet.
Ich jedenfalls nicht.

Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.

Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.

Weis jemand, wo man sich über das digitale Chaos beschweren kann?
Also so, dass es jemand liest und Maßnahmen daraus ableitet?

Mails an die Hotline habe ich Laufe der letzten Monate mindestens 10 geschrieben und möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Technik im Regelbetrieb ohne Corona Beschränkungen laufen soll.
#
Wedge schrieb:

So. Hotline angerufen.

...

Ich bekomme jetzt manuell ein P@Home per Mail und das Ticket in die Wallet.
Separate Mail mit Rechnung zum überweisen.

Das soll alles heute passieren und ich hoffe sehr, dass es das auch tut.



P@Home kam per Mail, Rechnung auch und das Ticket ist jetzt auch in der Wallet.
#
Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."
#
Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Das steht bei mir auch da. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, ob ich bis Morgen warten soll, oder auch eine Mail schreiben. Ich denke, ich werds mal per Mail probieren. Habe ja selbst keine Info bekommen wanns los geht.

Was vermiss ich die alten Zeiten wo ich mich um sowas nicht kümmern musste.
#
JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.
#
Wedge schrieb:

JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.


Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.

Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
#
Wedge schrieb:

JayJayFan schrieb:

Griesheimer schrieb:

Online auf ticketing.eintrachttech.de probiert. Nachricht "Gude, leider sind keine Kaufoptionen für Dich verfügbar."


Es wird aufgeteilt. Meine Schwester kann ab heute buchen, ich erst ab morgen und bekomme daher die gleiche Meldung. Was steht denn in deiner Mail?


Gleiche Meldung bei mir.
In meiner Mail steht "Dienstag, den 26.10., startend um 10.00 Uhr bis Mittwoch, den 27.10., 10.00".

Vor allem war ich erst drin, hatte meinen DK Platz und bei Eingabe der Kreditkartennummer hat das System abgebrochen und mir mitgeteilt, dass der Platz nicht verfügbar ist.

Jetzt nur noch "keine Kaufoptionen".

Läuft mit dem digitalsten verein ever.


Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.

Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.
#
Kegler09 schrieb:

Es steht ja dabei das das Ticket verfällt wenn der Kauf nicht abgeschlossen wird ! Was extrem ärgerlich ist wenn es Probleme beim bezahlen gibt. Nicht optimal gelöst das ganze.

Genauso soll ich ab Mittwoch bestellen können. Nun ist die Bestellung heute schon frei. Alles sehr komisch.


Bei mir ist die Bestellung auch schon frei, es steht aber auch da das die Karte bis zum 28.10. um 09.59 Uhr reserviert ist.




Teilen