>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich dachte gegen Herta  war der Tiefpunkt... muss mich revidieren
#
Haushoch verdient, wir hätten auch abgeschossen werden können - gegen Bochum. Aber der Glasner macht das schon.
#
das Leiden geht weiter
ähm
ich sehne den Abpfiff herbei

SCHEIXXE
das wars
so schlecht
soschlecht
so schlecht
danke

N8 Leute
bis denne wieder  seufz winke
#
Hertha und Bochum waren die Chancen zur Wende. 0 Punkte!!!! Glasner Deine Zeit läuft ab!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!

Wen hättest du denn gerne als Trainer?

Achja: "Glasner bleiben"

Und: Spieler Charakter zeigen!!!
#
Dafür, einen etwaigen Nachfolger für jede Position im Hinterkopf zu haben, zahlen wir nicht FA gutes Geld, sondern anderen.
Der darf einfach Köpfe fordern.
#
schlimm
#
Gott! Wenn ich den Lammers da rumtraben seh könnt ich einfach nur kotzen
#
FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!


Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.
#
Shah0405 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!


Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.




Sorry aber wieviel Zeit noch?! es reicht langsam jede Woche die gleiche scheiß Leistung...
Wir sind mitten in der Saison! wir haben keine Zeit mehr dafür ist die Vorbereitung da !


Teilen