>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kämpfen tun wir die ganze Zeit … nur leider zu oft gegen uns selbst
#
Falls du die Blauen meinst, das ist Bochum...
#
nisol13 schrieb:

Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?

🤣 der war gut!
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?

🤣 der war gut!

Ich weiß, die kotzen mich übrigens schon immer an, selbsternannte Lautsprecher wie Rode, Trapp , Hinti, da kommt nie was.

Könnte mir hier am ehesten noch Ilse auf dem Platz vorstellen.
#
Meine BEwertung der griechischen Liga muss ich nochmal überdenken.
#
Meine Fresse, der Lammers stoppt keinen Ball und bringt keinen Pass zum Mitspieler. Ist der schlecht.
#
JayJayFan schrieb:

Meine Fresse, der Lammers stoppt keinen Ball und bringt keinen Pass zum Mitspieler. Ist der schlecht.


Ich Frage mich wie ein Blanco oder andere schlechter sein können.
#
Wieder ein peinlicher Auftritt! ....wie viele sollen noch folgen? Was wird da trainiert? Wie stellt man sich taktisch vor dem Spiel ein? Hat sich nichts geändert im Vergleich zum Saisonstart. Wie lange muss sich die Mannschaft und OG noch einspielen? Sehr dürftige Buli Leistung bisher!
#
N-tony Sabini schrieb:

Wer hätte gedacht, dass uns der Elfer wenigstens einen Punkt gebracht hätte. Harmlos, kraftlos, saftlos, sinnlos. Ab jetzt gegen den Abstieg...

Da wäre ich nicht so sicher
#
Auch wieder wahr. Bochum hätte bestimmt ne Schippe drau gelegt
#
Sooo schlecht was Bochum da macht, aber wir sind noch schlechter. Geil einfach! Das ist doch nicht zum aushalten.
#
Für mich ist es eine Charakterfrage der Spieler. Mir fehlt da der letzte Biss. Viel zu viel miteinander diskutieren und hadern und mit Schiedsrichter meckern.
#
Der Kostic spielt einfach planlos in die Mitte
#
Nein, da muss einer in der zweiten Linie stehen
War eigentlich fast das beste, was Kostic heute gespielt hat
Hat nur keiner mitgespielt
#
Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar
#
Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!
#
Langsam hat man echt den Papp auf.
Hat Hauge einmal den Ball berührt?
#
Aus
#
Der Kostic spielt einfach planlos in die Mitte
#
exilhesse100 schrieb:

Der Kostic spielt einfach planlos in die Mitte


Er weiß halt auch nicht mehr weiter, spielt er hoch , ist nur Borre vorne drin anstatt Lammers... etc.
Dann halt lieber volle Kraft in die Mitte.. vielleicht stolpert ein Bochumer den ins eigene Tor
#
Da ist der Todesstoß!
#
Erschreckend.

Glasner raus
#
Glasner raus.
#
Was ne Defensivkerze von Hinti …
#
Beschissene Loser. Ich kann mir diese Truppe nicht mehr ansehen!
#
tja
#
Grausame Leistung!  


Teilen