>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Mike 56 schrieb:

So lange es 1:0 steht ist alles drin        



#
Landroval schrieb:

Mike 56 schrieb:

So lange es 1:0 steht ist alles drin        



Da bin ich komplett bei euch. Bis zur 75. War ich auch sehr optimistisch aber die spielen jetzt, als hätten sie sich aufgegeben.
#
Schlimm, wenn man inzwischen gegen Bochum hoffen muss, dass es noch irgendwie für einen Punkt reicht....

Wobei ich gerade nicht weiß, wo ich die Hoffnung her nehmen soll...
#
Bommer1974 schrieb:

Schlimm, wenn man inzwischen gegen Bochum hoffen muss, dass es noch irgendwie für einen Punkt reicht....

Wobei ich gerade nicht weiß, wo ich die Hoffnung her nehmen soll...


Weil Bochum jede 100%ige verballert und sich das rächt?
#
Wisst ihr noch als wir jedes Spiel 1:1 gespielt haben. Das waren Zeiten!
#
😂😂
#
Mit 1:0 sind wir noch gut bedient
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Bayern?
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Bayern?

War Glück und Trapp, kein Können!
#
Joah. Oktober 2021, wir ernten die Früchte unserer guten Arbeit und hoffen gegen einen arg limitierten Aufsteiger, irhendwie nen Punkt zu holen.
November 2021, wir hoffen dass Bielefeld und Fürth weiter kein Bein auf den Boden bekommen.
April 2022, wir hoffen dass vielleicht am Ende 25 Punkte für den Relegationsplatz reichen!
#
Verdankt nochmal! Wo bleibt das Aufbäumen? Wo sind unsere Führungsspieler?
#
Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!
#
Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!

Ein kleiner Tipp: Trapps Zeiten in München nochmal nachzählen.
#
Kann Abpfeifen, heute können die Stundenlang spielen und fangen eher das 2:0 als das wir das 1:1 machen.
Wir spielen heute wie ein Absteiger!


Hoffentlich werde ich für das geschriebene Lügen gestraft. Ist mir egal ob mich einer zur Sau macht. Wenn es hilft das wir wenigstens 1 Punkt holen, ist das jetzt die letzte Hoffnung!
#
Oh man... Statistikwerte sprechen für uns, zumindest Ballbesitz... Wir spielen heute völlig anders als gegen Piräus. Lammers... Ach lassen wir das... Bochum macht noch das 2-0. Ein Konter... Ich versteh es nicht. Aber eigentlich klar. Wir sind nicht frisch genug... Fast das 2-0
#
Normal steht es jetzt 3:0 für Bochum und niemand darf sich beschweren. Die Mannschaft ist einfach schlecht. Die haben bis zum Hüttergate über ihren Möglichkeiten gespielt. Das ist jetzt das, was sie leisten können. Und das ist nicht mehr als der krampfhafte Nichtabstieg
#
Lammers bis hier sehr unglücklich wieder. Er wirkt wie ein Fremdkörper und steht immer falsch.
#
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
#
So ein Awoniyi hätte man verpflichten sollen...6.5Mio und der schießt alles kurz und klein...
Klar kann man nicht sagen, ob er hier auf funktioniert hätte... aber das ist so einer der fehlt
#
Natürlich Pfosten.....
#
Jetzt auch noch Pech
#
Kamada Pfosten. Bitter
#
Es ist so ein Tag...
#
Jetzt auch noch Pfosten
#
Oh man... Statistikwerte sprechen für uns, zumindest Ballbesitz... Wir spielen heute völlig anders als gegen Piräus. Lammers... Ach lassen wir das... Bochum macht noch das 2-0. Ein Konter... Ich versteh es nicht. Aber eigentlich klar. Wir sind nicht frisch genug... Fast das 2-0
#
So ein Pech !
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.

Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
#
Erst hast du kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.


Teilen