>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Das Leistungsgefälle im Kader ist zu groß und dadurch die Stimmung schlecht.
#
Das hätten wir doch auch deutlich früher haben können
#
Kein bock mehr auf diese Sch...
#
Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!
#
FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!

Wen hättest du denn gerne als Trainer?

Achja: "Glasner bleiben"

Und: Spieler Charakter zeigen!!!
#
Was ne Defensivkerze von Hinti …
#
Und dann bleibt er auch noch stehen …
#
Hat doch länger gedauert als gedacht

Ich könnte weinen
#
Glasner raus.
#
Danke …endlich
#
Ich hab keine Lust mehr auf diese Saison.
#
ThePaSch schrieb:

Ich hab keine Lust mehr auf diese Saison.



Ich auch nicht
Wir sind schlecht basta
Und wenn der Trikotständer nochmal aufläuft Gugg ich kein Spiel mehr
#
Wieder ein peinlicher Auftritt! ....wie viele sollen noch folgen? Was wird da trainiert? Wie stellt man sich taktisch vor dem Spiel ein? Hat sich nichts geändert im Vergleich zum Saisonstart. Wie lange muss sich die Mannschaft und OG noch einspielen? Sehr dürftige Buli Leistung bisher!
#
Denke die Zeit von OG läuft ab... Soviele Chancen die Wende einzuleiten, gibt es nicht mehr! Mit PKs gewinnt man keine Spiele!!!
#
Völlig verdient!

GLASNER RAUS!
#
Hochverdient das 2:0. danke.
#
Wie schlecht sind wir? Abstieg. Ich dachte nicht, dass das nochmal passiert, was uns 2000 passiert ist. Glasner feuern und einen Trainer holen, der diesen kopflosen Spielern mal selbigen wäscht!
#
Glasner bringt uns wirklich nicht weiter, das tut so weh beim ansehen...

Piräus war ne Eintagsfliege und gegen Bayern einfach nur Glück.
#
stark Hinti
#
Naja, einmal mehr danke für die Nichtleistung Jungs! Hinti, weiß ja nicht was du so treibst in letzter Zeit, aber vielleicht fokussierst du dich wieder mehr auf das wesentliche.
#
Vorbei. Abstiegskampf- das sollte jetzt jedem klar sein. Ich hoffe, dass dies auch den Spielern klar ist.
#
PRO GLASNER
#
Ich würd mich über ne Chance für jemanden wie Ache freuen.
Also außer dem gruselig zusammen gestellten Kader weiss ich echt nicht wem ich außer den Spielern hier in die Verantwortung nehmen soll. Ich hab nicht den Eindruck das ein anderer Trainer hier etwas bewirken würde.
#
Diva.
#
Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!
#
FrankenAdler schrieb:

Shah0405 schrieb:

Boah ich reg mich ja selten wirklich auf. Aber der lammers bringt mich heute auf die Palme. Verliert einige Bälle, okay! Aber er geht nicht EINEM dieser Bälle hinterher sondern trabt gemütlich rum. Unfassbar

Ach was. Der Lammers wird uns doch bekanntlich noch soooooviiiiel Freude bringen! 🥴

Ach ja: GLASNER RAUS!


Letzten Satz halte ich trotz des nun 0:2 für völlig unnötig… er muss Zeit bekommen.


Teilen