>

STT Spieltag 9 - Bochum vs. SGE - Einfach an den Pokal denken und siegen! - am 24.10.2021 um 19:30 Uhr im Ruhrstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 24. Oktober 2021, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
#
Unabhängig davon dass fritz‘ Leistung heute schwach ist und es sicherlich nicht kriegsentscheidend ist aber: der hat ja ein dermaßen schwaches stellungsspiel das ist unglaublich. Er stand jetzt im Grunde das dritte mal in einem Passweg, sodass unsere Spieler umdenken mussten. Boah nervt das
#
Wo genau ist eigentlich Lammers bei den Flanken? Wieso steht da im Regelfall immer nur Borré?
#
Kann Abpfeifen, heute können die Stundenlang spielen und fangen eher das 2:0 als das wir das 1:1 machen.
Wir spielen heute wie ein Absteiger!


Hoffentlich werde ich für das geschriebene Lügen gestraft. Ist mir egal ob mich einer zur Sau macht. Wenn es hilft das wir wenigstens 1 Punkt holen, ist das jetzt die letzte Hoffnung!
#
Eige versteckt sich auch wieder... er wäre längst wieder mit einem Treffer dran
#
Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...
#
Sind am 16er und schießen sich aus 3 Meter Entfernung gegenseitig um.Geil kombiniert.
#
grossaadla schrieb:

Sind am 16er und schießen sich aus 3 Meter Entfernung gegenseitig um.Geil kombiniert.



       

Wenn wir für jedes unnötige Rumgeschiebe am gegnerischen 16er in den letzten paar Jahren jeweils 0.1 Punkte bekommen hätten, dann wären wir wohl seit Jahren unangefochten Meister geworden. Das ist keine neue Eigenart bei unseren Adlern, weil unsere Mittelfeldspieler einfach kaum Torgefahr, aufgrund von mangelnder Schusstechnik, vorzuweisen haben. Also wird so lange rumgepasst, bis der Ball verdaddelt wurde oder zehn Gegner wieder gegen den Ball verteidigen können.
#
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
#
Wisst ihr noch als wir jedes Spiel 1:1 gespielt haben. Das waren Zeiten!
#
Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...
#
Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!
#
Der Gegner rennt wie verrückt und wir schiessen jeden Ball zum Gegner
#
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Bayern?
#
Hoffe auch das man im Winter noch nachlegt bezüglich 9er.
Mit Lammers und Gonca in die Rückrunde,da wird einem schon bissel mulmig.
Wenns so bleibt schon 15. nach 9 Spielen.Unglaublich.
#
Schlimm, wenn man inzwischen gegen Bochum hoffen muss, dass es noch irgendwie für einen Punkt reicht....

Wobei ich gerade nicht weiß, wo ich die Hoffnung her nehmen soll...
#
Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!
#
Shah0405 schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...


Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!


Den hat auch eine klare Tätlichkeit nicht interessiert. Wieso soll er jetzt sowas ahnden?
#
wowowo ist die Schlußoffensive ????????????????????
oh Eintracht
#
Alter. Tuta. Der ist aktiv spielschädigend heute.
#
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
#
Dorico_Adler schrieb:

Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!

Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
#
Tuta arg fahrig heute und dann zeigt sich auch, dass er einfach 2-3 km/h zu langsam ist
#
Wir bekommen eher das 2.
#
Ich würde fast sagen dass die auftritt heute noch schlechter als der gegen Berlin ist.


Teilen