Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
Wenn gegen RB und Fürth nicht wenigstens ein Spiel gewonnen wird, stellt sich die Trainerfrage! Bis auf Piräus war keine überzeugende Leistung in der Saison dabei!
Joah. Oktober 2021, wir ernten die Früchte unserer guten Arbeit und hoffen gegen einen arg limitierten Aufsteiger, irhendwie nen Punkt zu holen. November 2021, wir hoffen dass Bielefeld und Fürth weiter kein Bein auf den Boden bekommen. April 2022, wir hoffen dass vielleicht am Ende 25 Punkte für den Relegationsplatz reichen!
Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...
Hab ich eben auch schon gedacht. Da waren es sogar 16 Sekunden!
Mal eine Frage an die Experten, wurde die 6 Sekunden Regel angeschafft? Riemann hält den Ball teils 12 Sekunden und den Schiedsrichter interessiert das 0,0...
Ein kleiner Tipp: Trapps Zeiten in München nochmal nachzählen.
Alles gut, es ging ja nur um die Frage ob es die 6-Sekunden Regel noch gibt. Ich weiß es leider auch nicht, aber Zeitspiel nervt mich auch wenn wir es praktizieren
Kann Abpfeifen, heute können die Stundenlang spielen und fangen eher das 2:0 als das wir das 1:1 machen. Wir spielen heute wie ein Absteiger!
Hoffentlich werde ich für das geschriebene Lügen gestraft. Ist mir egal ob mich einer zur Sau macht. Wenn es hilft das wir wenigstens 1 Punkt holen, ist das jetzt die letzte Hoffnung!
Oh man... Statistikwerte sprechen für uns, zumindest Ballbesitz... Wir spielen heute völlig anders als gegen Piräus. Lammers... Ach lassen wir das... Bochum macht noch das 2-0. Ein Konter... Ich versteh es nicht. Aber eigentlich klar. Wir sind nicht frisch genug... Fast das 2-0
Normal steht es jetzt 3:0 für Bochum und niemand darf sich beschweren. Die Mannschaft ist einfach schlecht. Die haben bis zum Hüttergate über ihren Möglichkeiten gespielt. Das ist jetzt das, was sie leisten können. Und das ist nicht mehr als der krampfhafte Nichtabstieg
So ein Awoniyi hätte man verpflichten sollen...6.5Mio und der schießt alles kurz und klein... Klar kann man nicht sagen, ob er hier auf funktioniert hätte... aber das ist so einer der fehlt
Oh man... Statistikwerte sprechen für uns, zumindest Ballbesitz... Wir spielen heute völlig anders als gegen Piräus. Lammers... Ach lassen wir das... Bochum macht noch das 2-0. Ein Konter... Ich versteh es nicht. Aber eigentlich klar. Wir sind nicht frisch genug... Fast das 2-0
Nein, da stellt sich die Charakterfrage! Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
Nein, da stellt sich die Charakterfrage! Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
Unabhängig davon, dass ich auch glaube liegt an den Spielern: ich würde den Versagercup gerne mal wieder gewinnen.
Ich würde lieber mal ein paar Bundesligaspiele gewinnen.
Da bin ich komplett bei euch. Bis zur 75. War ich auch sehr optimistisch aber die spielen jetzt, als hätten sie sich aufgegeben.
Wobei ich gerade nicht weiß, wo ich die Hoffnung her nehmen soll...
Weil Bochum jede 100%ige verballert und sich das rächt?
Bayern?
War Glück und Trapp, kein Können!
November 2021, wir hoffen dass Bielefeld und Fürth weiter kein Bein auf den Boden bekommen.
April 2022, wir hoffen dass vielleicht am Ende 25 Punkte für den Relegationsplatz reichen!
🤣 der war gut!
Alles gut, es ging ja nur um die Frage ob es die 6-Sekunden Regel noch gibt. Ich weiß es leider auch nicht, aber Zeitspiel nervt mich auch wenn wir es praktizieren
Wir spielen heute wie ein Absteiger!
Hoffentlich werde ich für das geschriebene Lügen gestraft. Ist mir egal ob mich einer zur Sau macht. Wenn es hilft das wir wenigstens 1 Punkt holen, ist das jetzt die letzte Hoffnung!
Klar kann man nicht sagen, ob er hier auf funktioniert hätte... aber das ist so einer der fehlt
Nein, da stellt sich die Charakterfrage!
Statt den üblichen Reflex zu haben und den Kopf des Trainers zu fordern, sollte diese Mannschaft mal wieder "scheiß Millionäre!" und "wir wolln euch kämpfen sehen" zu hören bekommen, anstatt sie für die Auftritte im Versager Cup zu feiern.
Ich würde lieber mal ein paar Bundesligaspiele gewinnen.