Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.
bitter gegen (ab jetzt) direkte Konkurrenten im Abstiegskampf zu verlieren. War klar, dass es ne schwere Saison wird, aber das sieht schon nicht rosig aus zur Zeit.
Meine Meinung: Es muss sich was ändern und das bedeutet oftmals den Trainerwechsel. Vielleicht soll es einfach nicht passen. Und nein, ich habe keine Alternative..
Es ist wirklich viel Kritik berechtigt, aber wer Fürth und Augsburg gesehen hat und das schreibt, zeigt, dass er anscheinend keine Ahnung hat, wie wir einzuordnen sind. Wir sind aktuell da, wo wir hingehören. 15.
Angesichts dessen das es bald gegen Führt geht lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht,
Völlig verdiente Niederlage gegen einen in allen Belangen besseren Gegner. Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10. Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.
Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt. So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
Der Bayernfluch... Es war wieder mal ein Offenbarungseid... Typisch Eintracht. Man man man. Ich halte Glasner für einen Top Trainer, aber scheinbar passt es nicht zwischen uns und ihm. Zumindest nicht in der Liga. Aber war das auf St. Pauli nicht auch so und dann auf einmal platzte der Knoten? Na ja, zweite Liga. Geht's so weiter, sind wir der nächste Traditionsverein dort.
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.
Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt. So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
Ich stimme dir oft nicht zu. Aber hier muss ich das zum Teil tun (A Jugend bringen ist natürlich Quatsch) und mir fehlt vor allem das Feuer.
Man kann ja schlecht spielen und ich spreche ihnen auch den Willen nicht ab, aber man sieht irgendwie kein richtiges Brennen und keinen, der da mal dazwischen haut.... Und das muss der Coach echt mit Eifer richten und nicht mit ständigen Hinweisen, welche Laufwege nicht stimmen oder andere Erklärungen für den scheiß suchen. Kicken können die, aber es fehlen irgendwo ein paar Prozent.
Diese Platituden mag ich eigentlich nicht, aber wenn man Bochum oder auch Union oder sogar aktuell die Hertha daneben stellt, sieht es da eher nach Kampf aus. Bei uns eher nach Krampf
1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.
2. Gibt es niemanden auf dem Markt der die Situation besser macht.
3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.
1.Meiner Meinung nach müssen die Spieler jetzt Charakter zeigen. Für mich ist da zu viel Diskussion untereinander etc. Die müssen sich jetzt beweisen.
3. Ist meiner Meinung nach einfach mental irgendwas in der Mannschaft nachwievor gebrochen, dass wieder hergestellt werden muss. Das sie es können haben Piräus und Bayern gezeigt.
Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.
Wenn alle Stammspieler komplett außer Form sind und die Mannschaft keine Lösungen hat, dann liegt das daran, dass der Trainer die Mannschaft und die Spieler nicht stärker macht, sondern immer weiter verunsichert. Ein gutet Trainer denkt dann um.
Punkasaurus schrieb:
So ein Quatsch!
Punkasaurus schrieb:
Siehe 1. Außerdem haben wir keine Idee, das Spiel zu machen. Ein wenig Aggression und die verunsicherte Mannschaft fällt 7n sich zusammen.
Punkasaurus schrieb:
4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.
Alles klar. Warten wir einfach bis zum 25. Spieltag Skibbe reloaded!
Das schlimme ist halt wirklich, dass es bei uns nicht an der Chancenverwertung, Spielglück etc. liegt, sondern dass wir spielerisch einfach nicht bestehen. Kamada kann das Ding theoretisch reinmachen aber Bochum hatte ja auch noch zig Chancen.
Naja, dass der Gegner Konterchancen bekommt, wenn man all in geht, ist jetzt nicht so verwunderlich
Nach dem Piräusspiel haben fast alle hier dieselbe Mannschaft gefordert Anscheinend hat die Regenerationszeit nicht gereicht Schon während des Spiels haben hier ein paar Glasner vorgeworfen, wie er denn bitte nicht rotieren kann, wo die doch alle am Donnerstag gerannt sind … Zja, alles was Donnerstag ging, ist heute wieder verkehrt gelaufen Es liegt aber nicht am Einsatzwillen, sondern da ist irgendwo mental ein Wurm drin Wie man leider auch beim Elfer gesehen hat. Ist halt wie immer: wenn der reingeht, läuft das Spiel anders
Auch dass dann Paciencia und Jakic verletzt runtermussten, kommt hinzu Und dann setzt Kamada einen der wenigen ordentlichen Angriffe gegen den Pfosten Ein unentschieden wäre aufgrund des Einsatzes unserer Jungs verdient, auch um das auszugleichen, was der Schiri da heute zusammengeflötet hat
Die Bochumer haben das - leider - gut gemacht, haben viel Druck gemacht und sich den unseren auf die Füße gestellt Das ist etwas, dass wir schon lange nicht mehr gemocht haben, also seit Kovac von Bord ist Und ehrlich gesagt fehlen uns da auch zwei drei mehr solcher Kämpfer wie Jakic und Rode Dass der Schiri da bei fast allen Zweikampfbewertungen zugunsten der Bochumer entscheidet, nervt halt, Ist aber letztlich wie das Wetter. Kannste nix gegen machen
Dass die Pfeifen aber dieses Nachtreten von Rexbeshaj nicht ahnden, ist allerdings ein Armutszeugnis für die Schiris aufm Feld wie auch für den VAR, der sich selbst mal wieder als komplett nutzlos herausgestellt hat (Ja, ich weiß, irgendein Regelkundler wird mir das noch erklären, ich werde es aber trotzdem nicht einsehen, denn das ist eine spielentscheidende Szene …)
Denke nach dem 9. Spieltag darf man mal ein Fazit ziehen. Was NOCH hinter uns steht, Fürth (die hatten wir noch nicht) - Bielefeld glücklicher Punkt, die haben uns in der 2. HZ an die Wand gespielt - Augsburg 1 Punkt Grottenspiel. Eine Zweitligatruppe (mehr ist Bochum für mich nicht) schlägt uns mit den simpelsten Mitteln - Kulisse, Disziplin, Pressing und Kampf, reicht für uns zur Zeit locker, Bochum hätte den Sack viel früher zumachen können, ist echt erschreckend. Hoffe ich irre mich, aber dieses Jahr geht`s nur um den Klassenerhalt. Bin immer noch froh das OG unser Trainer ist, weine nach wie vor dem Alpen Pinoccio keine Träne nach, hoffe OG bekommt das hin. Ich möchte keinen unserer Jungs schlecht reden, aber unsere Kaderzusammenstellung ist nicht gut, und auch andere Umstände bereiten mir Sorgen. > wenn Paciencia jetzt unser Heilsbringer in der Sturmspitze sein soll stimmt was nicht, es war lange genug bekannt das uns Silva und Jovic verlassen > Hrustic, Barkok, da Cosa, Tuta, Toure (und ich könnt noch einige andere benennen) kannst du aufstellen oder auch nicht, da weist du vorher nicht was du bekommst. Nach einer brauchbaren Leistung folgen meist katastrophale. Tuta heute mit mind. 3 schlimmen Aussetzern, Toure kaum besser. Als Trainer bist du da ne arme Sau > von unseren Neuzugängen Lenz, und Jakic (Borre ist stark wird aber auch keine 10 Buden machen) bedingt Buli Tauglich, der Rest Azubis (auch Akman und Jovelic wären Azubis und würden momentan 0,0 weiterhelfen) > du kannst nicht jede Saison deine besten Leute abgeben und mit Azubis auffüllen, das funktioniert dann halt mal ein Jahr nicht, und ich glaube dieses Jahr ist`s soweit > in der Buli gibt es 4/5 Mannschafften die das Spiel auch machen können, die Punkte gegen eben jene sind schwer zu holen, der Rest (Mainz, Köln, Freiburg, Union u.s.w), spielt so wie Bochum heute und ich fürchte einige davon können dies besser. > wo ist unsere Individuelle Klasse hin? Hinti, Trapp, Kostic alle schwankend, Kamada o.k. Rode oft verletzt, und sonst sehe ich da nix. d.h. wir müssten es über das Kollektiv regeln und das funktioniert schon die ganze Saison nicht. > wenn ich mir die Kulisse heute angeschaut hab, alle Achtung VFL. Bei uns wird noch über 2/3G uns sonstige Befindlichkeiten diskutiert. Denke ein Hexenkessel wie zu guten alten Zeiten (auf den wir ja auch immer so stolz waren) würde helfen. Zudem ein des Öfteren versagendes Ticketing. Man oh man... > ich glaub die Gemengelage 1. das abwickeln der letzten Saison mit den schändlichen Auftritten vom Younes, Alpenpinoccio und Bobbele 2. Stehplatzdiskussion / Support 3. falsch und verunsicherte Mannschafft mit neuem Trainer ist ernst > letzte Saison als wir im Flow waren kippten viele 50/50 Spiele auf unsere Seite. Diese Saison kippen Sie gegen uns (Augsburg, VFBÄÄÄH u.s.w) > was wir momentan wieder an Stockfehler / einfache Abspielfehler fabrizieren ist richtig schlecht, wir rennen gefühlt 90% unseren eigenen Abspielfehlern hinterher
Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich genau Deine Aussage aufgreifen. Ich bin tatsächlich auch einfach ratlos. Das Gekicke gestern war grausam. Die Pässe gingen zum Gegner, die Zweikämpfe waren miserabel. Es hat einfach alles gefehlt im Vgl zum Spiel gegen Piräus.
Und da war ich danach noch erleichtert, dass sich nun endlich ein System, eine Stammelf herauskristallisiert hat und Glasner auch mit dieser Stammelf startet. Aber das war blutleer! Und kein Spieler soll mir was Vorheulen, dass sie müde sind. In der Premier League kicken die auch jeden 3. Tag.
Und da sind wir wieder bei der Aussage vom Anfang: ich bin ratlos. Die gleiche Mannschaft, die gegen Piräus geglänzt hat, verkackt auf ganzer Linie.
Und dann kommt Lammers und Hauge ins Spiel: die beiden sind unsichtbar. In der Bundesliga völligst überfordert, die kann man nicht bringen. Was bleibt dann noch übrig???
Ich bin ratlos.
Es ist schon so, dass die Verpflichtung von Glasner in meinen Augen ein Volltreffer war. Aber das scheint nicht aufzugehen. Liegt es an Glasner, oder an den schlechten Verpflichtungen von Krösche? Keine Ahnung - ich bin ratlos. Es muss aber nun was passieren, und da ist es meist dann doch der Austausch des Trainers.
ohne wenn und aber...
Es muss sich was ändern und das bedeutet oftmals den Trainerwechsel. Vielleicht soll es einfach nicht passen. Und nein, ich habe keine Alternative..
ohne wenn und aber...
Angesichts dessen das es bald gegen Führt geht lehnst du dich ganz schön weit aus dem Fenster, aber vielleicht hast du recht. Ich weiß es nicht,
Nicht nachvollziehbare Aufstellung und mit dem Ausfall von Pacienca und der Einwechslung von Lammers gefühlt nur noch zu 10.
Ich kann beim besten Willen unseren trainer nicht mehr verstehen und zweifle mittlerweile an seinem evtl. Plan.
Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
Ich halte Glasner für einen Top Trainer, aber scheinbar passt es nicht zwischen uns und ihm. Zumindest nicht in der Liga. Aber war das auf St. Pauli nicht auch so und dann auf einmal platzte der Knoten?
Na ja, zweite Liga. Geht's so weiter, sind wir der nächste Traditionsverein dort.
Ich stimme dir oft nicht zu. Aber hier muss ich das zum Teil tun (A Jugend bringen ist natürlich Quatsch) und mir fehlt vor allem das Feuer.
Man kann ja schlecht spielen und ich spreche ihnen auch den Willen nicht ab, aber man sieht irgendwie kein richtiges Brennen und keinen, der da mal dazwischen haut.... Und das muss der Coach echt mit Eifer richten und nicht mit ständigen Hinweisen, welche Laufwege nicht stimmen oder andere Erklärungen für den scheiß suchen. Kicken können die, aber es fehlen irgendwo ein paar Prozent.
Diese Platituden mag ich eigentlich nicht, aber wenn man Bochum oder auch Union oder sogar aktuell die Hertha daneben stellt, sieht es da eher nach Kampf aus. Bei uns eher nach Krampf
4. Halte ich nichts von zurück zum Chaosclub.
Man kann halt natürlich jede Woche immer wieder die selben nichtssagenden und nichtsbedeutenden Phrasen auspacken, bis sie einem zum Hals raushängen. Oder man kann etwas ändern.
Und was sind wir jetzt gerade?
Wenn alle Stammspieler komplett außer Form sind und die Mannschaft keine Lösungen hat, dann liegt das daran, dass der Trainer die Mannschaft und die Spieler nicht stärker macht, sondern immer weiter verunsichert. Ein gutet Trainer denkt dann um.
So ein Quatsch!
Siehe 1. Außerdem haben wir keine Idee, das Spiel zu machen. Ein wenig Aggression und die verunsicherte Mannschaft fällt 7n sich zusammen.
Alles klar. Warten wir einfach bis zum 25. Spieltag
Skibbe reloaded!
Fang' es ein und sperr' es weg.
Nach dem Piräusspiel haben fast alle hier dieselbe Mannschaft gefordert
Anscheinend hat die Regenerationszeit nicht gereicht
Schon während des Spiels haben hier ein paar Glasner vorgeworfen, wie er denn bitte nicht rotieren kann,
wo die doch alle am Donnerstag gerannt sind …
Zja, alles was Donnerstag ging, ist heute wieder verkehrt gelaufen
Es liegt aber nicht am Einsatzwillen, sondern da ist irgendwo mental ein Wurm drin
Wie man leider auch beim Elfer gesehen hat.
Ist halt wie immer: wenn der reingeht, läuft das Spiel anders
Auch dass dann Paciencia und Jakic verletzt runtermussten, kommt hinzu
Und dann setzt Kamada einen der wenigen ordentlichen Angriffe gegen den Pfosten
Ein unentschieden wäre aufgrund des Einsatzes unserer Jungs verdient,
auch um das auszugleichen, was der Schiri da heute zusammengeflötet hat
Die Bochumer haben das - leider - gut gemacht,
haben viel Druck gemacht und sich den unseren auf die Füße gestellt
Das ist etwas, dass wir schon lange nicht mehr gemocht haben, also seit Kovac von Bord ist
Und ehrlich gesagt fehlen uns da auch zwei drei mehr solcher Kämpfer wie Jakic und Rode
Dass der Schiri da bei fast allen Zweikampfbewertungen zugunsten der Bochumer entscheidet, nervt halt,
Ist aber letztlich wie das Wetter. Kannste nix gegen machen
Dass die Pfeifen aber dieses Nachtreten von Rexbeshaj nicht ahnden, ist allerdings ein Armutszeugnis für die Schiris aufm Feld wie auch für den VAR, der sich selbst mal wieder als komplett nutzlos herausgestellt hat
(Ja, ich weiß, irgendein Regelkundler wird mir das noch erklären, ich werde es aber trotzdem nicht einsehen, denn das ist eine spielentscheidende Szene …)
ohne wenn und aber...
Was NOCH hinter uns steht, Fürth (die hatten wir noch nicht) - Bielefeld glücklicher Punkt, die haben uns in der 2. HZ an die Wand gespielt - Augsburg 1 Punkt Grottenspiel.
Eine Zweitligatruppe (mehr ist Bochum für mich nicht) schlägt uns mit den simpelsten Mitteln - Kulisse, Disziplin, Pressing und Kampf, reicht für uns zur Zeit locker, Bochum hätte den Sack viel früher zumachen können, ist echt erschreckend. Hoffe ich irre mich, aber dieses Jahr geht`s nur um den Klassenerhalt.
Bin immer noch froh das OG unser Trainer ist, weine nach wie vor dem Alpen Pinoccio keine Träne nach, hoffe OG bekommt das hin.
Ich möchte keinen unserer Jungs schlecht reden, aber unsere Kaderzusammenstellung ist nicht gut, und auch andere Umstände bereiten mir Sorgen.
> wenn Paciencia jetzt unser Heilsbringer in der Sturmspitze sein soll stimmt was nicht, es war lange genug bekannt das uns Silva und Jovic verlassen
> Hrustic, Barkok, da Cosa, Tuta, Toure (und ich könnt noch einige andere benennen) kannst du aufstellen oder auch nicht, da weist du vorher nicht was du bekommst. Nach einer brauchbaren Leistung folgen meist katastrophale. Tuta heute mit mind. 3 schlimmen Aussetzern, Toure kaum besser. Als Trainer bist du da ne arme Sau
> von unseren Neuzugängen Lenz, und Jakic (Borre ist stark wird aber auch keine 10 Buden machen) bedingt Buli Tauglich, der Rest Azubis (auch Akman und Jovelic wären Azubis und würden momentan 0,0 weiterhelfen)
> du kannst nicht jede Saison deine besten Leute abgeben und mit Azubis auffüllen, das funktioniert dann halt mal ein Jahr nicht, und ich glaube dieses Jahr ist`s soweit
> in der Buli gibt es 4/5 Mannschafften die das Spiel auch machen können, die Punkte gegen eben jene sind schwer zu holen, der Rest (Mainz, Köln, Freiburg, Union u.s.w), spielt so wie Bochum heute und ich fürchte einige davon können dies besser.
> wo ist unsere Individuelle Klasse hin? Hinti, Trapp, Kostic alle schwankend, Kamada o.k. Rode oft verletzt, und sonst sehe ich da nix. d.h. wir müssten es über das Kollektiv regeln und das funktioniert schon die ganze Saison nicht.
> wenn ich mir die Kulisse heute angeschaut hab, alle Achtung VFL. Bei uns wird noch über 2/3G uns sonstige Befindlichkeiten diskutiert. Denke ein Hexenkessel wie zu guten alten Zeiten (auf den wir ja auch immer so stolz waren) würde helfen. Zudem ein des Öfteren versagendes Ticketing. Man oh man...
> ich glaub die Gemengelage 1. das abwickeln der letzten Saison mit den schändlichen Auftritten vom Younes, Alpenpinoccio und Bobbele 2. Stehplatzdiskussion / Support 3. falsch und verunsicherte Mannschafft mit neuem Trainer ist ernst
> letzte Saison als wir im Flow waren kippten viele 50/50 Spiele auf unsere Seite. Diese Saison kippen Sie gegen uns (Augsburg, VFBÄÄÄH u.s.w)
> was wir momentan wieder an Stockfehler / einfache Abspielfehler fabrizieren ist richtig schlecht, wir rennen gefühlt 90% unseren eigenen Abspielfehlern hinterher
Bin mehr oder weniger (heut eher mehr) besorgt
Gegen die Bochumer und Hertha müssten unsere Spieler auch ohne Trainer gewinnen und das würden sie auch, wenn sie konzentriert arbeiten würden.
Ein Trainerwechsel kostet nur Geld und würde hier gar nichts bringen.
Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich genau Deine Aussage aufgreifen.
Ich bin tatsächlich auch einfach ratlos. Das Gekicke gestern war grausam. Die Pässe gingen zum Gegner, die Zweikämpfe waren miserabel. Es hat einfach alles gefehlt im Vgl zum Spiel gegen Piräus.
Und da war ich danach noch erleichtert, dass sich nun endlich ein System, eine Stammelf herauskristallisiert hat und Glasner auch mit dieser Stammelf startet. Aber das war blutleer!
Und kein Spieler soll mir was Vorheulen, dass sie müde sind. In der Premier League kicken die auch jeden 3. Tag.
Und da sind wir wieder bei der Aussage vom Anfang: ich bin ratlos.
Die gleiche Mannschaft, die gegen Piräus geglänzt hat, verkackt auf ganzer Linie.
Und dann kommt Lammers und Hauge ins Spiel: die beiden sind unsichtbar. In der Bundesliga völligst überfordert, die kann man nicht bringen. Was bleibt dann noch übrig???
Ich bin ratlos.
Es ist schon so, dass die Verpflichtung von Glasner in meinen Augen ein Volltreffer war. Aber das scheint nicht aufzugehen. Liegt es an Glasner, oder an den schlechten Verpflichtungen von Krösche? Keine Ahnung - ich bin ratlos. Es muss aber nun was passieren, und da ist es meist dann doch der Austausch des Trainers.