>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Bochum

#
cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.
#
steffm1 schrieb:

cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.

Er war der entscheidende Faktor für die erfolgreichen Spiele zu Beginn des Jahres
#
Mauri schrieb:

Glaser = totale Katastrophe, vielleicht klappt es ja als Skilehrer in Österreich. Fußball kann er nicht. Wer auf Lammers setzt und Ache nicht beachtet, das weiß nur er.

Krösche = in Hauge und Lindstöm unsere ganze Kohke verbrannt. Zwei Spieler die nicht bundesligatauglich sind. Eine Jobalternative für ihn habe ich keine.

Ich habe nur eine Bitte, bitte verschwindet beide ganz schnell.

Unqualifizierte Scheissdreck
#
munichadler  schrieb:

Mauri schrieb:

Glaser = totale Katastrophe, vielleicht klappt es ja als Skilehrer in Österreich. Fußball kann er nicht. Wer auf Lammers setzt und Ache nicht beachtet, das weiß nur er.

Krösche = in Hauge und Lindstöm unsere ganze Kohke verbrannt. Zwei Spieler die nicht bundesligatauglich sind. Eine Jobalternative für ihn habe ich keine.

Ich habe nur eine Bitte, bitte verschwindet beide ganz schnell.

Unqualifizierte Scheissdreck


Unqualifiziert würde ich nicht sagen vielleicht etwas zu emotional. Aber genau das fehlt den zwei ***. Oder was haben die zwei bisher gut gemacht. Sorry, aber mit fällt nichts ein.

Jetzt kannst du weitermachen. Vielleicht fällt dir ja was positives ein zu den beiden.
Und bitte mein nicht das Bayernspiel nehmen, das musst du nämlich haushoch verlieren.

[Edit Werner: Bitte nicht eigene Leute beleidigen]
#
Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.

Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wie gesagt, A-Jugend bringen, die kann es nicht schlechter machen.

Noch bin ich pro Glasner, aber langsam Frage ich mich schon, was der denen vor den Bundesligaspielen erzählt und warum er immer wieder den Zwillingsbruder von dem guten Lammers bringt.
So kann der Abstieg tatsächlich zum Thema werden.

Ich stimme dir oft nicht zu. Aber hier muss ich das zum Teil tun (A Jugend bringen ist natürlich Quatsch) und mir fehlt vor allem das Feuer.

Man kann ja schlecht spielen und ich spreche ihnen auch den Willen nicht ab, aber man sieht irgendwie kein richtiges Brennen und keinen, der da mal dazwischen haut.... Und das muss der Coach echt mit Eifer richten und nicht mit ständigen Hinweisen, welche Laufwege nicht stimmen oder andere Erklärungen für den scheiß suchen. Kicken können die, aber es fehlen irgendwo ein paar Prozent.

Diese Platituden mag ich eigentlich nicht, aber wenn man Bochum oder auch Union oder sogar aktuell die Hertha daneben stellt, sieht es da eher nach Kampf aus. Bei uns eher nach Krampf
#
Die Körperlichkeit und Galligkeit fehlt uns derzeit komplett und es geht auch kein sogenannter Führungsspieler voran. Divenhaftigkeit wie in besten Zeiten.

Herr Hinteregger darf außer gegen Bayern, Dortmund und Co. gerne mal eine Pause bekommen, bis er wieder seinen Beruf mit der angemessenen Ernsthaftigkeit ausübt und nicht glaubt, er könne Spiele wie gegen Bochum mit maximal 90 Prozent Einsatz bestreiten.
#
cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.
#
steffm1 schrieb:

cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.


In den Spielen mit ihm haben wir aber die Punkte geholt. 18 Punkte in 18 Spielen ohne ihn in der Startelf. Den Rest in den 16 Punkten mit ihm in der Startelf.
#
Vielleicht ist OG auch zu nett.
Ich sag nur Baumgart. Das ist ne Rampemsau. Ein Arbeiter. Glasner ist eher die feine Klinge.
Ja, wer kann helfen? Was tun? Ich weiß es wie viele hier nicht. Morgen vielleicht.
Da ja gefragt wurde, wer frei ist. Ich hab gerade mal bei deutschen Trainern geguckt : Tedesco, Labbadia und Ole Werner...
Aber ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Einen Glasner kriegt man nicht einfach so... Die Ergebnisse stimmen aber nicht, vor allem in der Liga, auf den pokal pfeife ich jetzt mal...
Oder kommt er doch noch? Ich weiß es nicht...
#
Der mag ein echt guter sein, aber der passt einfach nicht zu dieser Mannschaft.
#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Aber ehrlich, ich würde Glasner Zeit geben.
Er macht Fehler, die Spieler leider auch.

Aber die Fehler der aktuellen Saison heißen nun einmal primär Lammers-Verpflichtung, Hauge-Verpflichtung, Lindstrøm-Verpflichtung. Für gleiches/weniger Geld zu haben: Nmecha, Netz, Rexhbecaj, Adli und viele weitere.
#
Rahul schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...




Da begeistert mich halt kein Name wirklich und Valverde und Pirlo sind dazu auch nicht gerade realistisch.

Das ist auch das Problem, ich sehe da einfach gerade niemanden den ich mir anders auf der Position vorstellen könnte. Wäre Kovac in Monaco entlassen worden wäre das vielleicht etwas anderes. Aber so? Es sei denn man könnte irgendjemanden aus dem Vertrag lotsen, ihn dazu bringen die Freigabe zu erhalten, dann würde es ein paar Namen geben.

#
RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...

Aber ehrlich, ich würde Glasner Zeit geben.
Er macht Fehler, die Spieler leider auch.

Aber die Fehler der aktuellen Saison heißen nun einmal primär Lammers-Verpflichtung, Hauge-Verpflichtung, Lindstrøm-Verpflichtung. Für gleiches/weniger Geld zu haben: Nmecha, Netz, Rexhbecaj, Adli und viele weitere.
#
Unglaublich... Bochum hat einen viel schwächeren Kader. Union auch. Und die gewinnen...
Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder? Aber meckern kann man... Wir brauchen jetzt Hilfe, Lösungen oder Glück.
#
Wobei wir Kramny nicht mal verpflichten müssten, der ist schon bei der Eintracht.
Das Glasner ein richtig guten ist bezwifle ich nicht einmal, aber es passt offensichtlich nicht zu uns und/oder dem ihm zur Verfügung gestellten Kader,
#

Das Glasner ein richtig guten ist bezwifle ich nicht einmal, aber es passt offensichtlich nicht zu uns und/oder dem ihm zur Verfügung gestellten Kader,

Ich vermute, daß er eine zu komplizierte Denkweise bzw. Spielphilosophie hat. Das war bereits in Wolfsburg schon so gewesen, da war es am Anfang auch katastrophal und dann hat es klick gemacht.
#
Beruhigend - was das Forum hier betrifft - ist für mich immerhin, dass man all die Katastrophentouristen, die jetzt und hier so lautstark 'Glaser raus' fordern, in ein paar Stunden hier nicht mehr lesen wird. Spätestens dann, wenn sie wieder nüchtern sind.

Beunruhigend ist allerdings, was die Mannschaft für ein Wechselspiel zeigt. Die gleichen Leute, die vor ein paar Tägen Piräus auseinandergenommen haben, lassen sich heute vom Aufsteiger auseinandernehmen. Gegen gute Gegner noch besser sein und gegen weniger gute noch schlechter spielen, das war ja schon immer Kernkompetenz der Eintracht. Ich hatte es für überwunden gehalten. Falsch gedacht. Heut hat halt nix gepasst. Gepennt am Anfang, schwacher Elfer, Fehlleistungen des Schiris, keine Mentalität gezeigt, duetliche Müdigkeit im Kopf.

Kann nur und muss auch besser werden.
#
Muss zugeben, dass ich auch eher Leser als Schreiber bin, aber irgenwie und irgendwo muss ja auch raus was einen frustet.
Aber könnte es denn vielleicht sein, dass gegen einen Gegner der völlig anders auftritt als jener von vor 3 Tagen auch ein anderer Matchplan her müsste?
Ist es ausreichend einfach die selbe Startelf, mit der selben Herangehensweise in der selben Formation auf den Platz zu schicken?
Der Gegner hatte einen Matchplan, wie war unserer?
#
cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.
#
steffm1 schrieb:

cartermaxim schrieb:

steffm1 schrieb:

Wir spielen uns kaum Torchancen raus. Wir haben die selbe Mannschaft wie letztes Jahr ohne Silva. Aber der hat Tore geschossen und sie nicht unbedingt vorbereitet. Kann ja nicht an Silva liegen, dass die Spieler sich keine Chancen herausspielen.

Younes fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn waren wir letztes Jahr schon beschissen.

So oft hat er auch nicht gespielt. War doch relativ lange außen vor.

Gab neulich dazu eine Statistik. Die Bilanz mit Younes war Champions League, ohne ihn erschreckend.
Aber gut, das ist Vergangenheit. Weder Younes noch Silva werden nochmal für uns spielen. Im Winter muss man jetzt offensiv nachlegen. Wenn da Kamada und Gonçalo schon Hoffnungsträger sind, sagt das leider vieles aus.
#
Ich hätte nicht gedacht, dass das Berlin Spiel noch getoppt werden kann. Keine Struktur, nur Zufallsprodukte.
Respekt an Bochum. gekämpft bis zum Umfallen. Dass was die Eintracht an Chancen zulässt, ist schon besorgniserregend. Was sie an eigenen Chancen kreiert, ebenso. Seit Monaten wird Passsicherheit trainiert, oder etwa nicht? Es ist kein System erkennbar. Wenn wir gegen solche Mannschaften spielen, sind wir wohl überfordert.
Das berühmte Mund abbuzze, fällt mir schwer. Im Moment bin ich ratlos.
#
Das war die selbe Mannschaft wie gegen Olympiakos. Man bleibt einfach nur sprachlos vor dem Fernseher sitzen, man kann nicht in Worte fassen, was man da zu sehen bekommt.

Es scheint auch nicht daran zu liegen, ob jetzt die Neuen oder die Buli-Erfahrenen spielen.

Meine Geduld neigt sich dem Ende, der Trainer muss jetzt dringend liefern. Aus meiner Sicht ist er angezählt, da er es nicht zu schaffen scheint, die Jungs an ihre Leistungsgrenzen zu bringen. Die Entwicklung geht in die komplett falsche Richtung, denn am Ende zählt die Bundesliga, nicht die EL.

#
- gegentor in den ersten minuten
- elfer verschossen
- zwei spieler verletzt raus
- innenpfosten

fehlte eigentlich nur noch rot oder gelb/rot für das perfekte kackspiel.
#
Henk schrieb:

- gegentor in den ersten minuten
- elfer verschossen
- zwei spieler verletzt raus
- innenpfosten

fehlte eigentlich nur noch rot oder gelb/rot für das perfekte kackspiel.

Das wurde dadurch kompensiert, dass der Bochumer die verdiente Rote nicht bekommen hat.

So viel wie da heute gegen uns lief, da kannst Du Dir auch gleich einen Magen Darm Virus einfangen. Einfach nur übel.
#
Rahul schrieb:

RockyRaccoon schrieb:

Vielleicht sieht Glasner ja selbst ein, dass es bei der Eintracht nicht passt mit ihm und geht, nur, welcher Trainer ist auf dem Markt, der uns weiterhelfen würde??


Ole Gunnar Solskjær könnte ich ab morgen anbieten.
Dazu noch Tedesco, Vollas-Boas, Labbadia , Favre, Pirlo, Valverde, Kramny, Neuhaus (...warum nicht?), Ole Werner...




Da begeistert mich halt kein Name wirklich und Valverde und Pirlo sind dazu auch nicht gerade realistisch.

Das ist auch das Problem, ich sehe da einfach gerade niemanden den ich mir anders auf der Position vorstellen könnte. Wäre Kovac in Monaco entlassen worden wäre das vielleicht etwas anderes. Aber so? Es sei denn man könnte irgendjemanden aus dem Vertrag lotsen, ihn dazu bringen die Freigabe zu erhalten, dann würde es ein paar Namen geben.

#
Veh ist auch frei😜🤣
#
Im Grunde muss die Euro League nun zweitrangig sein. Eine B-Elf sollte man nun aufstellen und sich auf die Bundesliga konzentrieren.
Es scheint,als ob das Rampenlicht der EL einige Spieler zu erhöhten Leistungen motivieren. Ein Spiel in Bochum ist dann eher lästig.
Wir haben leider nicht die Qualität,um auf beiden Hochzeiten zu tanzen - das Ergebnis sehen wir erneut heute.
Am Wochenende geht's dann gegen Leipzig, anschließend nach Fürth.
Sollten beide vergeigt werden, wüsste ich nicht,wie OG noch zu halten ist.
#
Veh ist auch frei😜🤣
#
Au weia...
#
Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot
#
munichadler  schrieb:

Schau dir mal Zalazar bei Schalke an.. wenn der schlechter sein soll als unsere dann lach ich mich tot

Ja, beobachte ich. Kann leider nicht sehen, dass er die Form von Pauli bestätigt, auch ihm fehlt womöglich noch die Anpassungszeit an den neuen Verein.
#
Unglaublich... Bochum hat einen viel schwächeren Kader. Union auch. Und die gewinnen...
Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder? Aber meckern kann man... Wir brauchen jetzt Hilfe, Lösungen oder Glück.
#
DJLars schrieb:

Es ist der totale Umbruch. Wenn wir ehrlich sind, war das eigentlich zu erwarten oder?

Was denn für ein Umbruch? Und man musste erwarten, dass man, kurz nach dem Verpassen der CL, um den Abstieg spielt?
#
Im Grunde muss die Euro League nun zweitrangig sein. Eine B-Elf sollte man nun aufstellen und sich auf die Bundesliga konzentrieren.
Es scheint,als ob das Rampenlicht der EL einige Spieler zu erhöhten Leistungen motivieren. Ein Spiel in Bochum ist dann eher lästig.
Wir haben leider nicht die Qualität,um auf beiden Hochzeiten zu tanzen - das Ergebnis sehen wir erneut heute.
Am Wochenende geht's dann gegen Leipzig, anschließend nach Fürth.
Sollten beide vergeigt werden, wüsste ich nicht,wie OG noch zu halten ist.
#
Viel wahres dran... Aber die B Elf... Ich weiß nicht.


Teilen