>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Bochum

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.

Sorry, aber dessen Pulver ist mittlerweile auch verschossen.
#
Echt? Hast du das Spiel der Kölner heute gesehen? Wahnsinn... Gut, er hat letzte Woche verloren, aber so wie Köln heute gefightet hat, Respekt.
Wir haben ja auch gekämpft, aber ohne Erfolg. Es fehlt auch etwas das Glück... Aber es gibt keinen Preis für tolles Spiel, es zählen nur Punkte...
Friedhelm Funkel ist damals auch bescheiden bei uns gestartet. Dann ging es los. Das wünsche ich dem OG auch.
#
Ich war ja während der Unentschieden Serie recht optimistisch, da ich uns da meist als die bessere Mannschaft gesehen habe und hoffte das wir nur ein Erfolgserlebnis brauchen und es dann endlich läuft. Die Erfolgserlebnisse hatten wir jetzt mit Bayern und der EL. Aber statt dass es jetzt endlich läuft, wurden wir dramatisch schlechter. Jetzt nach 9 Spielen Platz 25 und dabei schon mehr Teams aus der unteren, als aus der oberen Tabellenhälfte bespielt.

Das gefällt mir doch gerade so gar nicht und scheint mir doch irgendwie eine Reaktion zu bedürfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.

Sorry, aber dessen Pulver ist mittlerweile auch verschossen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.

Sorry, aber dessen Pulver ist mittlerweile auch verschossen.

Der schafft es nach 0:2 Rückstand gegen Bayer noch einen Punkt zu holen...
#
Die Eintracht ist dieses Jahr im Abstiegskampf. Wie das letzte Mal als Bayern bezwungen wurde. Der Film läuft wieder ab.

Warum seit dem Saisonendspurt der Wurm drin ist, weiss ich nicht.

Warum Leistungsträger und Verantwortliche schon fast panisch das Weite gesucht haben. Ich weiss es nicht.

Warum man frühzeitig in der Saisonpause mit Silva seine Lebensversicherung angeben muss zum Discountpreis, nur Leute holt, die schnell laufen können und am letzten Tag dann einen Stürmernotdeal macht. Ich weiss es nicht.

Ich weiss nur. So harmlos in der Offensive und so unkonzentriert beim Spiel Aufbau anfangend bei den Verteidigern (Tutas Pãsse machen mir Angst.) werden wir diese Saison bis zum Ende gegen den Abstieg spielen!
#
Axxit schrieb:

Versteh nicht im Ansatz was du sagen willst.
Wenn Bochum eine etwas bessere Chancenverwertung gahabt hääte, fahren wir mit 4, oder 5:0 nach Hause.
Wir hingegen hatten außer dem Schuss von Kamada an den Innenpfosten nicht was es zu erwähnen gäbe.


Elfmeter verschlafen?
Ballbesitz und Spielverlauf nicht gesehen?
#
Ich glaube das du eine sehr exklusive Meinung hast was das Spiel angeht.
Sehr exklusiv.
#
Axxit schrieb:

Versteh nicht im Ansatz was du sagen willst.
Wenn Bochum eine etwas bessere Chancenverwertung gahabt hääte, fahren wir mit 4, oder 5:0 nach Hause.
Wir hingegen hatten außer dem Schuss von Kamada an den Innenpfosten nicht was es zu erwähnen gäbe.


Elfmeter verschlafen?
Ballbesitz und Spielverlauf nicht gesehen?
#
oldie66 schrieb:

Elfmeter verschlafen?
Ballbesitz und Spielverlauf nicht gesehen?

Die Bochumer hatte 3-4 weitere riesen Chancen, aber wir hatten Ballbesitz. Alles klar. Duselsieg für die Bochumer.
#
ThePaSch schrieb:

Glasner raus.

Nur Platz 15 ist das Ziel.


Dann ist er doch voll im soll.

Nee mal im Ernst. Wir sind unter Hütter auch erstmal schlecht gestartet. Und bis ihn am Ende alle vom Hof jagen wollten gabs dazwischen ja auch 1-2 Erfolgserlebnisse.
Zeit bis zum Winter sollte man OG sicherlich geben. Ich find auch van Bommels Rauswurf ziemlich überhastet. Die sind bombastisch gestartet. Aber so ist das wohl heutzutage. Wer’s mag…

Ich bin insgesamt ziemlich entspannt. Allerdings müssen wir diese Saison den Blick sicherlich nicht mehr nach weit oben richten..
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
grossaadla schrieb:

Hab von meiner Freundin das Buch von Hinti geschenkt bekommen.
Als sie letztens meinte das ich noch nicht viel darin gelesen hätte,meinte ich das Hinti erstmal wieder vernünftig spielen sollte.Dann lese ich weiter.
Bin immer noch beim 3.Kapitel.

An dem lags nicht....

Der Elfmeter muss halt rein, dann gewinnen wir das Spiel. Aber was wir insgesamt an "Gefahr" entwickeln, ist schon erschreckend wenig.
#
Bommer1974 schrieb:

grossaadla schrieb:

Hab von meiner Freundin das Buch von Hinti geschenkt bekommen.
Als sie letztens meinte das ich noch nicht viel darin gelesen hätte,meinte ich das Hinti erstmal wieder vernünftig spielen sollte.Dann lese ich weiter.
Bin immer noch beim 3.Kapitel.

An dem lags nicht....

Der Elfmeter muss halt rein, dann gewinnen wir das Spiel. Aber was wir insgesamt an "Gefahr" entwickeln, ist schon erschreckend wenig.

Machs auch nicht an ihm allein fest.
Aber ist schon erschreckend wie man sieht wie schwach auch erfahrene Spieler dieses Jahr spielen wo man es im Lebbe nicht von erwartet hätte.
#
Muss auch sagen das Lammers, Hauge und Lindström vollkommen sinnlose Transfers sind. Passen überhaupt nicht rein und haben kaum die Attribute die uns die letzten Jahre ausgezeichnet haben. So verlieren wir das was uns ausgezeichnet hat. Sprich Wille, Kampf, Biss. Das geht uns zusehends abhanden. Die Transferperiode war nicht wirklich gut.
#
planscher08 schrieb:

Muss auch sagen das Lammers, Hauge und Lindström vollkommen sinnlose Transfers sind. Passen überhaupt nicht rein und haben kaum die Attribute die uns die letzten Jahre ausgezeichnet haben. So verlieren wir das was uns ausgezeichnet hat. Sprich Wille, Kampf, Biss. Das geht uns zusehends abhanden. Die Transferperiode war nicht wirklich gut.


Lammers und Hauge sind glücklicherweise nur ausgeliehen. Da kann man halt immer mal daneben liegen.
Bei Lindström muß man einfach mal abwarten, da ist es zu früh ein Urteil zu fällen. Ein bisschen Zeit muß man ihm schon geben.
Was den Kampf und Biss angeht muß ich leider zustimmen. Wir spielen wie ein braver Schnupperhase.
Die Gegner haben keinerlei Respekt mehr vor uns, wissen genau wie sie uns weh tun können, und meistens gelingt es ziemlich gut. Ich vermisse die Wut im Bauch bei uns, die absolute Gegenwehr in jedem Zweikampf.
Komisch das es gegen Piräus geklappt hat... scheint also auch ein tiefsitzendes mentales Problem zu sein.
#
Das war die selbe Mannschaft wie gegen Olympiakos. Man bleibt einfach nur sprachlos vor dem Fernseher sitzen, man kann nicht in Worte fassen, was man da zu sehen bekommt.

Es scheint auch nicht daran zu liegen, ob jetzt die Neuen oder die Buli-Erfahrenen spielen.

Meine Geduld neigt sich dem Ende, der Trainer muss jetzt dringend liefern. Aus meiner Sicht ist er angezählt, da er es nicht zu schaffen scheint, die Jungs an ihre Leistungsgrenzen zu bringen. Die Entwicklung geht in die komplett falsche Richtung, denn am Ende zählt die Bundesliga, nicht die EL.

#
Schönesge schrieb:

Das war die selbe Mannschaft wie gegen Olympiakos. … …

Das ist der entscheidende Punkt
Es sind die Spieler, die das Spiel oder auch den Kampf annehmen und vernünftig spielen müssen.
Ich glaube nicht, dass Glasner ihnen gesagt hat, das in der Art und Weise zu tun
#
In dieser Saison gabs ja schon einige schlechte, und zwar richtige schlechte Leistungen z.b gegen Bielefeld, Köln oder Hertha aber diese ja sogar noch zu unterbieten, dass muss man auch erstmal schaffen. Diese Mannschaft ist psychisch wie physisch irgendwie völlig am Ende. Vor allem von den sogenannten Führungsspielern wie Rode, Hinteregger oder Trapp bin ich zusehends enttäuscht. Alles doch nur Maulhelden die nur vor der Kamera groß sind. Glasner ist da irgendwie ne arme Sau wobei ich mich schon frage warum ein Ilsanker der als einer der weniger auch mal körperlich dagegen hält in so einem Spiel nicht spielt oder warum N`Dicka 90 Minuten draußen sitzt.
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
Biotic schrieb:

Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.


Ok dann halt lieber noch 10 Spieltage warten und immer mehr Punkte Rückstand aufbauen, um wenigstens noch Relegation zu spielen.
Und immer wieder diese ja dann geht doch zu den Bauern oder Oxxen... aber naja... wir reden nochmal in 5 Spieltagen .. mal gucken ob du den Verantwortlichen immer noch Zeit gibst .. oder wann darf man das sagen ohne gesagt zu bekommen geh doch zu den Bauern..?
#
Passt die selbe Mannschaft auch gegen Bochum, sowie gegen Piräus?

Zwei völlig
Unterschiedliche Mannschaften, warum meint man aber mit der gleichen Herangehensweise in das Spiel zu gehen?
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
Fußballfans sind halt oft noch in ihren Emotionen unkontrollierter als eine enttäuschte Geliebte.
Aber Danke, dass du das mit deiner Ansicht würzt …
#
Adler_im_Exil schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Denke im Moment möchten die Kölner aber eher nicht tauschen.

Sorry, aber dessen Pulver ist mittlerweile auch verschossen.

Der schafft es nach 0:2 Rückstand gegen Bayer noch einen Punkt zu holen...
#
Schmidti1982 schrieb:

Der schafft es nach 0:2 Rückstand gegen Bayer noch einen Punkt zu holen...                                                        

WAs aber in erster Linie an Bayer lag, die schon in der ersten Hälfte alles hätten klar machen können. Muss man jetzt nicht ausdikutieren, wird halt eh so kommen.
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
Ich steh seit 45 Jahren zur Eintracht und such mir bestimmt keinen anderen Verein und ich lass mir hier auch nicht von irgend einem Biotic erzählen, dass ich ein Kunde bin.
Depp!
#
Passt die selbe Mannschaft auch gegen Bochum, sowie gegen Piräus?

Zwei völlig
Unterschiedliche Mannschaften, warum meint man aber mit der gleichen Herangehensweise in das Spiel zu gehen?
#
Nun ja, in vielen Vorabmeinungen zu beiden Manschaften sind eigentlich dieselben Vokabeln gefallen:
ZB. Versuchen es aus einem massierten Pressing in der mItte dann über ihre schnellen Außen …

Nur das Bochum das heute viel besser umgesetzt hat als Piräus
Oder unsere einfach vergessen haben, wie sie das am Donnerstag gemacht haben …
#
Bei Wolfsburg zeigte sich, welchen Anteil OG am Erfolg hatte. Da lief es ja auch erst super und dann immer schlechter, desto mehr der OG Fussball dem Bommel Fussball gewichen ist.

Wenn ich einige Kommentare hier lese, dann muss ich echt kotzen. Ist wahrscheinlich ein unliebsamer Nebeneffekt des Erfolges, dass Leute angezogen werden, die nicht besser als Bayern-Kunden sind.

Wer jetzt schon den Kopf des Trainers fordert, der sollte sich doch ernsthaft nen anderen Verein suchen. Klar, da kann man schoen mal Dampf ablassen und ein bischen rumkrakeelen, aber eigentlich sollte man als Fan seinen Verein ja auch unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. Ich bin auch echt angefressen - aber mal ganz ehrlich, einige Kommentare hier sind noch viel schlechter, als das Spiel es jemals sein koennte.

Und wenn die Jungs sich dann im Laufe der Saison besser eingespielt haben und den Fussball, den Glasner fordert auch umsetzen, dann verkriechen sich die meissten Kritiker wieder unter nen Stein und lauern nur darauf, dass es mal wieder nicht laeuft. Nur ganz wenige haetten dann die Eier einzugestehen, dass sie Unrecht hatten und zu ungeduldig waren.

Kritik zu aeussern ist nach den Leistungen gerade in der BL ja verstaendlich. Aber was einige hier an Spruechen raushauen, da bleibt einem echt die Spucke weg.
#
Herzlichen Glückwunsch
schlechtester Beitrag heute
Viel Text null Inhalt
#
Ich steh seit 45 Jahren zur Eintracht und such mir bestimmt keinen anderen Verein und ich lass mir hier auch nicht von irgend einem Biotic erzählen, dass ich ein Kunde bin.
Depp!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich steh seit 45 Jahren zur Eintracht und such mir bestimmt keinen anderen Verein und ich lass mir hier auch nicht von irgend einem Biotic erzählen, dass ich ein Kunde bin.
Depp!

Vollste Zustimmung!
#
oldie66 schrieb:

Elfmeter verschlafen?
Ballbesitz und Spielverlauf nicht gesehen?

Die Bochumer hatte 3-4 weitere riesen Chancen, aber wir hatten Ballbesitz. Alles klar. Duselsieg für die Bochumer.
#
ChenZu schrieb:

oldie66 schrieb:

Elfmeter verschlafen?
Ballbesitz und Spielverlauf nicht gesehen?

Die Bochumer hatte 3-4 weitere riesen Chancen, aber wir hatten Ballbesitz. Alles klar. Duselsieg für die Bochumer.

Das wir aus unseren Spielanteilen über 90 Minuten gesehen nicht mehr gemacht haben ist das Eine.
Aber das es zur Halbzeit normalerweise mindestens Unentschieden stehen müsste, und das Spiel dann vermutlich anders läuft, das Andere.


Teilen