crazymike schrieb:So jetzt kurze drangphase und dann ein Konter und 0:2
Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁
prinzhessin schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Dem Loddar gleich eine mit.
Okocha1993 schrieb: prinzhessin schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Dem Loddar gleich eine mit. da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen...
Anthrax schrieb: Okocha1993 schrieb: prinzhessin schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Dem Loddar gleich eine mit. da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen... Also wenn ich dafür noch bezahlt werde fahr ich sofort los.
cyberboy schrieb: Anthrax schrieb:Kann mal im Stadion einer dem Fuss eine reinhauen? 😁 Ich kann wie immer nur empfehlen, TV-Ton aus und EintrachtFM laufen lassen als Audiospur.
durch Silva
Ja...same procedure as nearly every game...
ich erstaune
durch Silva
Ja...same procedure as nearly every game...
Dem Loddar gleich eine mit.
Ich kann wie immer nur empfehlen, TV-Ton aus und EintrachtFM laufen lassen als Audiospur.
da könnt ihr gleich zweimal Schönheits Op berechnen...
ich erstaune
Lammers hält zwar auch, aber er wird dann klar umgerissen ...
Also wenn ich dafür noch bezahlt werde fahr ich sofort los.
Wieder kein Pfiff
Also wenn ich dafür noch bezahlt werde fahr ich sofort los.
Ich kann wie immer nur empfehlen, TV-Ton aus und EintrachtFM laufen lassen als Audiospur.
Kriegs aufm Handy nicht synchron mit dem Bild. Müsste quasi verzögert abspielen. Am PC klappt das...