Seltsam inhomogen, wenn nicht gar tot, die Truppe. Es kann doch nicht sein, dass die erst dann anfangen zu kämpfen, wenn ausgerechnet Barkok eingewechselt wird und ein bisschen sowas wie herzblut versprüht. Mann, was haben Hütter und Bobic da für ein Trümmerfeld hinterlassen. Glaser tut mir leid!
Hat man im TV gehört, wie Glasner Sow ankackt „Djibi, Du darfst auch mitspielen!!“
Und der winkt ab
Ich nicht. Schrei hier aber auch rum wie nicht ganz gescheit 🤪
Wieso reinhängen? Der denkt doch er kann Championsleague kicken ! Selten einen Spieler gesehen, welcher so wenig Darm im Leib hat und wir haben gleich zwei davon auf zentraler Position.
Hat man im TV gehört, wie Glasner Sow ankackt „Djibi, Du darfst auch mitspielen!!“
Und der winkt ab
Ich nicht. Schrei hier aber auch rum wie nicht ganz gescheit 🤪
Wieso reinhängen? Der denkt doch er kann Championsleague kicken ! Selten einen Spieler gesehen, welcher so wenig Darm im Leib hat und wir haben gleich zwei davon auf zentraler Position.
Neue bzw. eine Spielidee
Und der winkt ab
Ja.
Ich nicht.
Schrei hier aber auch rum wie nicht ganz gescheit 🤪
Tja das funktioniert im Fußball häufig leider nur auf eine Art
Mann, was haben Hütter und Bobic da für ein Trümmerfeld hinterlassen.
Glaser tut mir leid!
Gegen Fürth würde ich Hauge und Barkok von Beginn an bringen. Die haben Beide wenigstens etwas Bewegung ins Spiel gebracht.
Und der winkt ab
Ja.
Ich dachte erst, ich hätte mich verhört...
Ein klarer Ausdruck dessen, wie es in diesem "Team" aussieht.
Und der winkt ab
Ich nicht.
Das wird nicht mehr mit Glasner, da leg ich mich fest!!?
Das schlimme ist, das Geld bräuchten wir für einen richtigen Stürmer und am besten noch einen kreativen Mittelfeldspieler.
Ja.
Ich dachte erst, ich hätte mich verhört...
Ein klarer Ausdruck dessen, wie es in diesem "Team" aussieht.
Da geht ja gar nichts.
Erschreckend, ernüchtern, beängstigend.
Ich nicht.
Das wird nicht mehr mit Glasner, da leg ich mich fest!!?
Das schlimme ist, das Geld bräuchten wir für einen richtigen Stürmer und am besten noch einen kreativen Mittelfeldspieler.
Also die Fürther sind kämpferisch besser als wir, insofern ist das auch nächste Woche nix sicheres.
Irgendwie zur Winterpause durch und..... neu starten..egal wie.
Wenn wir in Fürth nicht gewinnen, ist Glasner in der Länderspielpause weg.
Nächste Woche wird mit Sicherheit ein Endspiel, wenn da nicht gewonnen wird, ist Glasner weg. Gerade vor der Länderspielpause.
Wenn wir so weiterhin bis zur Winterpause punkten, kannst du den Laden zu machen. Die Winterpause ist nicht die Rettung.