Puh, am Ende doch noch ein Lucky Punch Ich hoffe, das gibt Tuta mal so richtig Auftrieb Und Kostic auch, denn das war der zweite gute Ball, den er in diesem Spiel getreten hat
So richtig verdient war das Unentschieden jetzt nicht aufgrund der eigenen Leistung, aber wenigstens ist es so dem Schiri nicht gelungen, die Plörre zum Sieg zu pfeifen
Auch stellt sich die Frage wie nach dem Bochumspiel und der Tätlichkeit gegen Borré: Ob der Schiri nachher zugibt, dass er sich bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, schlicht geirrt hat. Man wird ihm das doch wohl mal am Monitor vorführen ...
Gerade noch erzwungener Punkt, weil die Dosen den Sack nicht zugemacht haben. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, das außer Leidenschaft und Kampf ansonsten nichts zu sehen ist, was guten Fußball ausmacht. Totalausfälle (Kamada, Toure erneut), aber auch die anderen waren allesamt mehr als wackelig. Wenn die Neuzugänge nicht bald zünden, kann es sehr unangenehm werden, weil die Etablierten quasi immer schlechter werden. Mir graut es schon vor den hochfavorisierten Fürthern, auch wieder nach einem EL Spiel wie vor Bochum.... .
Gerade noch erzwungener Punkt, weil die Dosen den Sack nicht zugemacht haben. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, das außer Leidenschaft und Kampf ansonsten nichts zu sehen ist, was guten Fußball ausmacht. Totalausfälle (Kamada, Toure erneut), aber auch die anderen waren allesamt mehr als wackelig. Wenn die Neuzugänge nicht bald zünden, kann es sehr unangenehm werden, weil die Etablierten quasi immer schlechter werden. Mir graut es schon vor den hochfavorisierten Fürthern, auch wieder nach einem EL Spiel wie vor Bochum.... .
Ich finde Hauge hat nach seiner Einwechslung durchaus sich gesteigert zu den Spielen davor. Er hat mehrere Szenen gehabt wo er den Ball gut weiterleitet. Fast alle seine Pässe waren sicher und gur gespielt und bei uns heißt das momentan etwas. Dazu dann auch mit Pässen Tempo ins Spiel gebracht. Er und Barkok waren auf rechts gut aktiv und würde Beide gerne von Beginn sehen, wenn sie so zusammenspielen.
Der Tapfer erkämpfte späte Ausgleich (weil der Gegner den Sack nicht zumachte). Dem wird ein ordentlicher Europaabend unter der Woche Folgen. Mit ner Niederlage in Fürth nächste Woche als Pointe.
Traurig. Unter anderen Umständen würde ich bei so nem Spielverlauf jetzt noch ne Stunde jubelnd durchs Wohnzimmer rennen, wegen dem Tor. Aber die Hoffnung auf den Befreiungsschlag, den ich nach Bayern und nach Piräus jeweils hatte, will sich nicht einstellen.
Reines Glück. Katastrophale Leistung. Die Mannschaft lebt, gerade so. Aber in der Mannschaft stimmt vieles nicht. Das ist beängstigend. Das einzig positive ist der Punkt am Ende. Wenn die Pisse ihre Chancen nicht so kläglich vergibt, wird's bitter. Mehr Einladungen kann man kaum verteilen.
Reines Glück. Katastrophale Leistung. Die Mannschaft lebt, gerade so. Aber in der Mannschaft stimmt vieles nicht. Das ist beängstigend. Das einzig positive ist der Punkt am Ende. Wenn die Pisse ihre Chancen nicht so kläglich vergibt, wird's bitter. Mehr Einladungen kann man kaum verteilen.
Ja man merkt es, aber fandest du nicht das der Jubel zeigte das da doch noch Feuer drin ist?
Die müssen unbedingt einen Weg finden, die Galligkeit und Leidenschaft wieder von Anfang an auf den Platz zu kriegen. Und wer da nicht mitziehen will oder kann, muss auf die Tribüne. Egal wie prominent der Name auch ist. Es kann doch nicht sein dass ausgerechnet Bruder Leichtfuß Barkok, den ich sehr mag, allen vormacht, wie kämpfen geht….
Hm bin derzeit arg zwiegespalten, auf der einen Seite einen Kampf geliefert, gegengehalten und das glückliche, späte Tor. Andererseits wieder Phasen mit viel Leerlauf, Fehlpässen und Stellungsfehlern.
Kevin heute gut drauf gewesen, daher verdienter Punkt.
Für die Tabelle und für das Selbstvertrauen vor dem essentiellen Spiel gegen den Letzten wirds ein wichtiger Punkt sein - eher ein gefühlter Sieg.
Willen und Leidenschaft kann man der Mannschaft nicht absprechen - auf jeden Fall nicht heute - wohl aber und um so mehr: Fussballerische Qualität.
Das fast selbe Team hat letztes Jahr manche Gegner vom Platz geschossen. Natürlich fehlt Qualität für die oberen 6, aber es ist mehr Qualität als Platz 15 da. Zumindest für Platz 9 bis 11 langt die Qualität allemal.
Da fehlt einfach die Leichtigkeit des Seins, da funktionieren keine Mechanismen richtig, da spukt es im Kopf. Das ist reines Stückwerk.
Ist und bleibt ein mentaler Sport. Und eben ein Mannschaftssport.
Ich finde Hauge hat nach seiner Einwechslung durchaus sich gesteigert zu den Spielen davor. Er hat mehrere Szenen gehabt wo er den Ball gut weiterleitet. Fast alle seine Pässe waren sicher und gur gespielt und bei uns heißt das momentan etwas. Dazu dann auch mit Pässen Tempo ins Spiel gebracht. Er und Barkok waren auf rechts gut aktiv und würde Beide gerne von Beginn sehen, wenn sie so zusammenspielen.
Ich finde Hauge hat nach seiner Einwechslung durchaus sich gesteigert zu den Spielen davor. Er hat mehrere Szenen gehabt wo er den Ball gut weiterleitet. Fast alle seine Pässe waren sicher und gur gespielt und bei uns heißt das momentan etwas. Dazu dann auch mit Pässen Tempo ins Spiel gebracht.
Ich bin bei Dir, wobei AB eher aggressiv wirkte, wesezalb er die Aufmerksamkeit bekam. Aber das ist gerade das Positive. Der kann etwas Chzupe rein bringen, die und etwas fehlt gerade. Kostic's Körpersprache ist teilweise shit. Es ist eben nicht immer Sonne.
Haufe wird, wenn er Selbstvertrauen bekommt, auch seine Leitung bringen. Allerdings wirkt auch er etwa wie ein Schönwetterfussballer aktuell ...
Mehr "Rotz", dann wird das auch .. 1:1 gegen lpz ist okay
Richtig richtig schlimm. Bin ich froh über diesen einen Punkt.
Wir müssen endlich wieder aufstehen. Das Zweikampfverhalten und frühe Pressing zu Beginn der Partie war so stark. Warum haben wir das (schon wieder) dann später eingestellt?
Willen und Leidenschaft kann man der Mannschaft nicht absprechen - auf jeden Fall nicht heute - wohl aber und um so mehr: Fussballerische Qualität.
Das fast selbe Team hat letztes Jahr manche Gegner vom Platz geschossen. Natürlich fehlt Qualität für die oberen 6, aber es ist mehr Qualität als Platz 15 da. Zumindest für Platz 9 bis 11 langt die Qualität allemal.
Da fehlt einfach die Leichtigkeit des Seins, da funktionieren keine Mechanismen richtig, da spukt es im Kopf. Das ist reines Stückwerk.
Nee, das war nicht "das selbe Team" auch nicht "fast" und auch nicht "das gleiche"... Und überhaupt: wann haben wir welche Gegner von welchem Platz geschossen ? Wer genau hat da gespielt? Also allen Ernstes: Mit Hauge, Hrustic, Borré, Lammers, Lindstroem, Lenz... des weiteren Touré, Ache, Durm... erreichen wir einen Platz oberhalb 14/13? Ich habe ärgste Bedenken. Übrigens bei aller Erleichterung und Anerkennung nach diesem sensationellen Last Second-Punkt.
Hoffentlich hilft das moralisch, damit die Mannschaft nächsten Sonntag in Fürth den so wichtigen Sieg einfährt. Trapps Analyse ist gerade ziemlich passend. Wille ja, aber eigentlich keine Chance in 90 Minuten.
Grundsätzlich hat die Mannschaft heute viel Wille gezeigt, aber leider auch sehr wenig Qualität. So wird das auch in den restlichen Ligaspielen richtig schwierig mit dem Toreschießen, da wir unglaublich viel Aufwand betreiben müssen, um auch nur einen Hauch an Torgefahr zu erzeugen.
Eben sagte Trapp "trotzdem haben wir unheimlich viel Qualität"....möglicherweise hat er an PSG gedacht oder er sieht was, was ansonsten keiner sieht....vielleicht blendet auch das Flutlicht....
Eben sagte Trapp "trotzdem haben wir unheimlich viel Qualität"....möglicherweise hat er an PSG gedacht oder er sieht was, was ansonsten keiner sieht....vielleicht blendet auch das Flutlicht....
Glaube der denkt da ans Training und nicht an die Spiele.
Ich hoffe, das gibt Tuta mal so richtig Auftrieb
Und Kostic auch, denn das war der zweite gute Ball, den er in diesem Spiel getreten hat
So richtig verdient war das Unentschieden jetzt nicht aufgrund der eigenen Leistung,
aber wenigstens ist es so dem Schiri nicht gelungen, die Plörre zum Sieg zu pfeifen
Auch stellt sich die Frage wie nach dem Bochumspiel und der Tätlichkeit gegen Borré:
Ob der Schiri nachher zugibt, dass er sich bei der Ecke, die zum Tor geführt hat, schlicht geirrt hat.
Man wird ihm das doch wohl mal am Monitor vorführen ...
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, das außer Leidenschaft und Kampf ansonsten nichts zu sehen ist, was guten Fußball ausmacht.
Totalausfälle (Kamada, Toure erneut), aber auch die anderen waren allesamt mehr als wackelig.
Wenn die Neuzugänge nicht bald zünden, kann es sehr unangenehm werden, weil die Etablierten quasi immer schlechter werden.
Mir graut es schon vor den hochfavorisierten Fürthern, auch wieder nach einem EL Spiel wie vor Bochum....
.
Traurig. Unter anderen Umständen würde ich bei so nem Spielverlauf jetzt noch ne Stunde jubelnd durchs Wohnzimmer rennen, wegen dem Tor. Aber die Hoffnung auf den Befreiungsschlag, den ich nach Bayern und nach Piräus jeweils hatte, will sich nicht einstellen.
Ja man merkt es, aber fandest du nicht das der Jubel zeigte das da doch noch Feuer drin ist?
Kevin heute gut drauf gewesen, daher verdienter Punkt.
Für die Tabelle und für das Selbstvertrauen vor dem essentiellen Spiel gegen den Letzten wirds ein wichtiger Punkt sein - eher ein gefühlter Sieg.
das stimmt zu 100%
Sehr schön, diesen Kommentar zu lesen! Wir brauchen mehr davon.
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, das außer Leidenschaft und Kampf ansonsten nichts zu sehen ist, was guten Fußball ausmacht.
Totalausfälle (Kamada, Toure erneut), aber auch die anderen waren allesamt mehr als wackelig.
Wenn die Neuzugänge nicht bald zünden, kann es sehr unangenehm werden, weil die Etablierten quasi immer schlechter werden.
Mir graut es schon vor den hochfavorisierten Fürthern, auch wieder nach einem EL Spiel wie vor Bochum....
.
Ich bin bei Dir, wobei AB eher aggressiv wirkte, wesezalb er die Aufmerksamkeit bekam. Aber das ist gerade das Positive. Der kann etwas Chzupe rein bringen, die und etwas fehlt gerade. Kostic's Körpersprache ist teilweise shit. Es ist eben nicht immer Sonne.
Haufe wird, wenn er Selbstvertrauen bekommt, auch seine Leitung bringen. Allerdings wirkt auch er etwa wie ein Schönwetterfussballer aktuell ...
Mehr "Rotz", dann wird das auch .. 1:1 gegen lpz ist okay
das stimmt zu 100%
Ich habe Angst vor Greuther Fürth.
Bin ich froh über diesen einen Punkt.
Wir müssen endlich wieder aufstehen.
Das Zweikampfverhalten und frühe Pressing zu Beginn der Partie war so stark. Warum haben wir das (schon wieder) dann später eingestellt?
Ist deren Bezahlung fürs Erscheinen ...
Sehr viel Frust dabei, vor allem bei Kostic.
Frust entschuldigt trotzdem nicht divenhaftes Verhalten bei dem man stehen bleibt und meckert statt sich reinzuhängen.
Genau da liegen nämlich auch unsere Probleme. Es wird lieber gemeckert als den Fehler des anderem auszubügeln.
Nee, das war nicht "das selbe Team" auch nicht "fast" und auch nicht "das gleiche"... Und überhaupt: wann haben wir welche Gegner von welchem Platz geschossen ? Wer genau hat da gespielt? Also allen Ernstes: Mit Hauge, Hrustic, Borré, Lammers, Lindstroem, Lenz... des weiteren Touré, Ache, Durm... erreichen wir einen Platz oberhalb 14/13? Ich habe ärgste Bedenken. Übrigens bei aller Erleichterung und Anerkennung nach diesem sensationellen Last Second-Punkt.
Ist deren Bezahlung fürs Erscheinen ...
Trapps Analyse ist gerade ziemlich passend. Wille ja, aber eigentlich keine Chance in 90 Minuten.
Grundsätzlich hat die Mannschaft heute viel Wille gezeigt, aber leider auch sehr wenig Qualität.
So wird das auch in den restlichen Ligaspielen richtig schwierig mit dem Toreschießen, da wir unglaublich viel Aufwand betreiben müssen, um auch nur einen Hauch an Torgefahr zu erzeugen.