Wenn nichts glückliches passiert oder es keine totale Wende gibt, verlieren wir dieses Spiel und werden bald zurecht, leistungstechnisch, den 18. Platz inne haben.
Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.
Ja, das reicht leider nicht. Ganz schwierige Situation, von Sow bin ich maßlos enttäuscht, der ist einfach nur Mitläufer, aber initiative Ergreifen? Ne das kann er nicht
Kamada heute wohl auch wieder mit einem dieser Spiele, in denen er nicht einen einzigen Ball vernünftig annehmen kann und somit jegliche Schnelligkeit aus dem Angriffsspiel rausnimmt
Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.
Ja, das reicht leider nicht. Ganz schwierige Situation, von Sow bin ich maßlos enttäuscht, der ist einfach nur Mitläufer, aber initiative Ergreifen? Ne das kann er nicht
Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.
Ja, aber wie soll sich eine Mannschaft finden, wenn ständig rotiert wird. Wie soll ein Spieler Selbstvertrauen bekommen, wenn er von der Startelf auf die Tribüne und zurück rotiert.
Wenn du wegen dem Trainer keine einfachen Pässe mehr hinbekommst, solltest du als Spieler mal deine Berufseinstellung hinterfragen.
das wird je immer schlechter
gute Güteeeee
Man muss ja fast hoffen,dass Fürth irgendwann müde wird und irgendein Frankfurter einen Ball ins Tor stolpert.
Das ist Fussball zum Abgewöhnen
Wir haben komplett verlernt das Spiel zu machen!
Hatten wir schon mal mehr als 3 Stationen ?
Diese Trainer raus rufe sind mir zu billig
Es geht aber nicht das man am 11ten Spieltag 0,0 Spielidee erkennst und dafür ist OG verantwortlich
Ja, aber wie soll sich eine Mannschaft finden, wenn ständig rotiert wird. Wie soll ein Spieler Selbstvertrauen bekommen, wenn er von der Startelf auf die Tribüne und zurück rotiert.
Das hat alles weder Hand noch Fuß.
Diese Trainer raus rufe sind mir zu billig
Bitte nicht die völlig falschen Werte von DAZN nehmen. Die sind für die Katz und einfach falsch, habe ich eben beim Köln-Spiel schon festgestellt.
DFL-Ticker sagt 70 % Passquote, 32 % Ballbesitz, und knapp unter 50 % Zweikampfquote.
Fürth ist anscheinend stärker als OP.
eieiei