>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Lrck mich doch am Arxxx. Ist das desaströs! Wir bringen keinen Ball an den Mann. Und kommen wir doch mal konstruktiv über die Mittellinie, ist keine Idee da, ne Chance zu kreieren.
#
Selbst gegen eine so dezimierte Fürther Truppe fällt uns mit ball nix ein und das kann's einfach nicht mehr sein
#
Jetzt bin ich auch dabei und sehe als erstes diesen sauschlechten Angriff
#
Abstiegskampf 2. Liga.

Der einzig erkennbare Plan: man will die Zweikämpfe annehmen.
Resultat: unnötige Fouls seit der ersten Minute.

Fussballerisch ungenügend.

Und wer ist dieser Spieler bei uns mit der 10 ?
#
Es spielt der 18 gegen den 15 der Tabelle!

Hat hier jemand ein Fest erwartet?
#
nisol13 schrieb:

Es spielt der 18 gegen den 15 der Tabelle!

Hat hier jemand ein Fest erwartet?


Auch wenn ich keiner von denen war, die die Eintracht in dem Tippspiel vor der Saison auf Platz 6und höher getippt und eher erwartet hat, dass man die ersten Spiele leichte Probleme haben wird: An Spieltag 11 hätte ich zumindest nicht erwartet, dass die Partie 15. gegen 18. heißt... und wir irgendwie auf Biegen um Brechen auf den zweiten 3er die Saison hoffen dürfen...gegen den 18.
#
Es fehlt einfach ein zweiter vernünftiger Typ der was mit der Kugel anfangen kann, sei es  neben Kamada oder eine weiter hinten.
#
Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.
#
Kostic extrem hibbelig bisher.
#
Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%
#
Haben wir diese Saison durchs Pressing schon mal einen  Ball gewonnen? Das ist so dermaßen halbherzig. Fürth übrigens die bessere Mannschaft
#
Habe gerade nicht den Eindruck,dass Kostic richtig Lust auf das Spiel hat.

Ansonsten sieht das alles aus wie gegen Bochum. Fehlpässe ohne Ende
#
Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Gegen den Tabellenletzten.
#
Bisher ziemlich schlechter Spielaufbau von uns, die einfachsten Pässe kommen nicht an.  
#
Auf der 6. Jakic kann Kämpfen, aber so ne richtig feine Klinge hat er nicht. Und Sow spielt halt wie Sie in Normalform, wie man leider sagen muss.
#
Fussball zum abgewöhnen....null ideen nach vorne..null chancen...unglaublich
#
Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


...ohne Worte.
#
21 min und noch kein richtiger Torschuss von uns.
#
man reibt sich verwundert die Augen
jessas und
wech issa der Ball
total hibbelich die Buben
scho wieder
brunsverreck
#
Die pressen uns kaputt und wir schaffens echt nicht uns da zu lösen.
#
Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%


Bitte nicht die völlig falschen Werte von DAZN nehmen. Die sind für die Katz und einfach falsch, habe ich eben beim Köln-Spiel schon festgestellt.

DFL-Ticker sagt 70 % Passquote, 32 % Ballbesitz, und knapp unter 50 % Zweikampfquote.
#
Große Verunsicherung ich spüre.
#
Ich hatte ja sowas befürchtet, jetzt da ich es aber sehe, komme ich nicht umhin absolut entsetzt zu sein.

Wir haben komplett verlernt das Spiel zu machen!
#
Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%
#
cyberboy schrieb:

Statistik nach knapp 20 Minuten:

Passquote 51%

Ballbesitz 28%

Zweikampfquote 27%

Leider sieht es auch so aus. Bisher sehr enttäuschend.


Teilen