>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Hinten steht die Null. Mehr positives fällt mir nicht ein.
#
Wenn ein bulliger Stürmer zur 2. HZ nicht kommt,verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wieder Borré als alleinige Spitze, zwei Kopf kleiner als die IVs der Fürther.
Mag mir jemand mal die taktische Grundidee dahinter erklären. Ich verstehe sie nicht
#
Puh...

Räudig.

Mag aktuell nicht en vogue sein, aber nicht ein einziger langer Ball von Trapp führte zu Ballbesitz für uns.
Wie Bochum muss Fürth nur die Abwehrspieler zu stellen und der Ball landet bei denen und jede Arbeit, die wir vorher hatten um den Ball zu bekommen war für die Füsse.

Dazu generell zweite Bälle zu oft bei Fürth, viel viel viel zu wenig Bewegung ohne Ball.

Fürth besser, aktiver, schneller, zum Glück nicht mit individueller Klasse gesegnet.
#
Wir werden das noch gewinnen, durch ein Fürther-Eigentor.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.


Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.
#
ich weiß nicht ob die spiele in der ersten 2-liga-saison 1996/97 schlechter waren. ich weiß es wirklich nicht.
ich habe oft mitgezählt, es gab keine 5 ballstaffetten über mehr als 5 stationen.
#
Wie oft möchte denn Durm heute noch direkt zum Gegner spielen?

Kostic gewinnt heute keinen Zweikampf, Ball vor der Auslinie möchte er auch nicht stoppen.

Sow läuft dem Ball nicht hinterher, hoffte wohl dass dieser ins aus geht. Ging er aber nicht...

Kamada überhaupt nicht im Spiel, Bälle werden konsequent nicht angenommen. Borré auch im Spiel nicht. Eigentlich keiner wirklich.

Ist das alles deren ernst?
#
puh, das einzig positive ist heute bisher, dass das Wochenende fast vorbei und nicht mehr versaut werden kann.
#
nuriel schrieb:

puh, das einzig positive ist heute bisher, dass das Wochenende fast vorbei und nicht mehr versaut werden kann.

jess
#
37% Ballbesitz gegen den Letzten ist schon ne Aussage
#
Viel schlechter kann man kaum noch kicken.
Kamada ist allein überfordert, das „Spiel“ zu gestalten.
Kostic ist abgemeldet und Borre und Lindström können kein Kind erschrecken.
Dazu noch viele Fehlpässe. Hasebe, Hauge, da Costa und Ache wären schön….
#
Was ist eigentlich Glasners Philosophie?
#
Also ich glaube, das ist die schlechteste Halbzeit diese Saison und das muss man erstmal schaffen. Wow. Ich bin einigermaßen konsterniert. Was ist denn hier die Spielidee? Fürth spielt ohne Gelernte Innenverteidiger und wir überlassen denen komplett das Spiel und schlagen lange Bälle auf die drei 50kg Jungs da vorne? Das kann es echt nicht sein. Würde Rode für Sow bringen und Ache müsste eigentlich auch vorne rein.
#
Das alte Problem der Diva: gegen schlechte Mannschaften sind wir noch schlechter.
Nur gegen gute sind wir besser.
#
Matzel schrieb:

Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.
#
Misanthrop schrieb:

Matzel schrieb:

Dass Durm mal Nationalspieler war, ist angesichts seiner Leistung heute schier unvorstellbar!

Nationalspieler?
Weltmeister ist der Mann.

Erstaunlich.


Weltmeister bin ich auch! 1974, 1990, 2014. Weiste Bescheid!
#
Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.

Nach der ersten Halbzeit dürfte er sich aus meiner Sicht auch gerne wirklich direkt in der Pause einen hinter die Binde kippen. Er bereitet seine Mannschaft auf das Spiel vor und dann bekommt er sowas geboten.
#
Weis nicht wie oft das noch getestet werden muss mit Borre als alleinigen Stürmer.
OG irgendwie lernressistent was das betrifft.
#
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
#
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.


Ich schäme mich für unser Team...
#
Anthrax schrieb:

Nicht, dass ich auf den Scheiß was gebe, aber 0.05 XGoals habe ich auch noch nicht gesehen...


Gegen den 18. ohne gelernten Innenverteidiger!!!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Anthrax schrieb:

Nicht, dass ich auf den Scheiß was gebe, aber 0.05 XGoals habe ich auch noch nicht gesehen...


Gegen den 18. ohne gelernten Innenverteidiger!!!

So weit vorne waren wir ja nicht, dass das eine Rolle gespielt hätte.
#
nisol13 schrieb:

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!


Bis auf Silva sind doch alle noch da.
Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay.
Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.

Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.

Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.

Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.
#
Schwaelmer_86 schrieb:
… … …
Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.


Naja, in dem El-Rythmus zu rotieren ist schon ok
Da kann man sich jetzt auch nicht auf eine Stammelf festlegen

Was aber schon erstaunt, dass Glasner anscheinend so einen komplett anderen Fußball spielen lassen will, dass die Mannschaft alles, was sie unter Hütter mal richtig gemacht hat, so garnicht mehr abrufen kann.

Letztlich liegt es aber mMn nicht an einer fehlenden Idee, sondern an der mangelnden Umsetzung
Die Spieler haben irgendwie alle die Hektik im Kopf
#
Weis nicht wie oft das noch getestet werden muss mit Borre als alleinigen Stürmer.
OG irgendwie lernressistent was das betrifft.
#
Was ist mit Ache???


Teilen