Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
Würde dann einfach zeigen, dass er die Mannschaft nicht (mehr?) erreicht.
Btw.: In der Saison 15/16 unter Veh hatten wir bereits 13 Punkte nach dem elften Spieltag und 3 Siege... und es wurde mit ganz leichter Vehemenz der Rauswurf gefordert.
Ich würde an Glasners Stelle gar nix in der Kabine sagen. Ich würde draußen sitzen bleiben.
Nach der ersten Halbzeit dürfte er sich aus meiner Sicht auch gerne wirklich direkt in der Pause einen hinter die Binde kippen. Er bereitet seine Mannschaft auf das Spiel vor und dann bekommt er sowas geboten.
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.
OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
Der Sow ist aber unterirdisch. Bevor das untergeht.
OG geb ich keine Schuld. Krösche hat im Sommer versagt und in der Endphase der letzten Saison muss so einiges zu Bruch gegangen sein, auch innerhalb der Mannschaft.
Krösche und Transfers hin oder her. In Fürth und Bochum hätten sie sich nach einigen unserer Spieler im Sommer die Finger geleckt.
Die können selbst mit ihren Kadern ab und zu mal ein anständiges Bundesligaspiel anbieten. Gerade heute können wir doch die Leistung nicht auf den Kader schieben.
Das machts aber nicht besser. Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.
Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
So eine scheiße haben wir nichtmal durchgehend in Abstiegssaisons gespielt, die Mannschaft ist völlig tot und nicht konkurrenzfähig in der Liga. Wir werden von Greuter Fürth an die Wand gespielt und liegen nur nicht hinten weil Fürth kein Bundesliganiveau hat. Genauso wie ihr heutiger Gegner.
Btw.: In der Saison 15/16 unter Veh hatten wir bereits 13 Punkte nach dem elften Spieltag und 3 Siege... und es wurde mit ganz leichter Vehemenz der Rauswurf gefordert.
Was soll man noch dazu sagen?! Ich war echt guter Dinge vor dem Spiel aber wenn OG denen jetzt in der Kabine nicht komplett den A... aufreißt und anschließend noch ein mittleres Wunder geschieht, weiß ich nicht wie wir dieses Spiel gewinnen wollen.
Gegen den 18. ohne gelernten Innenverteidiger!!!
Das war glaub ich das erste Mal, dass ich einen xGoals-Wert im Hundertstelbereich gesehen habe. Bei irgendeiner Mannschaft.
Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.
Nach der ersten Halbzeit dürfte er sich aus meiner Sicht auch gerne wirklich direkt in der Pause einen hinter die Binde kippen. Er bereitet seine Mannschaft auf das Spiel vor und dann bekommt er sowas geboten.
Krösche und Transfers hin oder her.
In Fürth und Bochum hätten sie sich nach einigen unserer Spieler im Sommer die Finger geleckt.
Die können selbst mit ihren Kadern ab und zu mal ein anständiges Bundesligaspiel anbieten.
Gerade heute können wir doch die Leistung nicht auf den Kader schieben.
Aber fussballerisch ist das erschreckend schwach. Gefühlt kommen da Wochenende für Wochenende weniger Bälle an.
Doch so viel?
Finde ich sehr optimistisch...
Es steht noch 0-0 gegen Ein Punkt Fürth.
Ist das Trist.
Mich nerven diese Durchhalteparolen und die Euro League Spiele, die zwar erfolgreicher waren, aber für mich nur Augenwischerei vor der Realität.
Gegen den 18. ohne gelernten Innenverteidiger!!!
So weit vorne waren wir ja nicht, dass das eine Rolle gespielt hätte.
2 „Torschüsse“
64% Passquote
38% Ballbesitz
42% Zweikampfquote.
Und das gegen eine Rumpfelf des Tabellenletzten.
jess
Das machts aber nicht besser.
Er sollte im Gegenteil klare Worte finden und Einigen so richtig (verbal) in den Ar.sch treten.
Ich befürchte, dass das auch nix mehr hilft. Ich würde an seiner Stelle etwas machen, was verwirrt. Nämlich genau das. Dass die Spieler da mal 10-15 Minuten zusammen sitzen und niemand was sagt, sondern dass die mal selbst sich zusammenreißen und merken, was für ne Grütze die da kicken.
Ich schäme mich für unser Team...
Was soll man noch dazu sagen?! Ich war echt guter Dinge vor dem Spiel aber wenn OG denen jetzt in der Kabine nicht komplett den A... aufreißt und anschließend noch ein mittleres Wunder geschieht, weiß ich nicht wie wir dieses Spiel gewinnen wollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
FORZA SGE 🦅🦅🦅