>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Ufff ist das schlecht. Fürth spielt wie beim Handball um unseren Strafraum hin und her
#
Fürth bisher besser mit den besseren Chancen. Das beste bisher ist das Ergebnis. Traurig, wenn man das Schreiben muss über ein Spiel beim 18ten.
#
Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?
#
Puh. Glücklicher Freistoß für uns
#
Hoffnungslos unterlegen gegen Fürth.
#
Unterirdisch, absolut unterirdisch. Wie will man aus dem Loch eigentlich rauskommen?
#
In der Halbzeit gab's wohl einen Stuhlkreis. Das ist ja grausamer als in Halbzeit 1
#
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
#
grossaadla schrieb:

Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.


Ich glaub ja so manches ……
#
Wir steigen ab und jeder merkt's.
#
Das sieht grad aus wie Pokal, irgendein 4.Ligist gegen den Bayern, irgendwie den Einschlag verhindern mit Mann und Maus.
#
Wenigstens schießt mal einer aufs Tor
#
Sorry Glasner muss beurlaubt werden.
#
Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?
#
Metalrick schrieb:

Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?

Wenn Du ein so großes Alkohollager daheim hast?
#
Ich glaube es so langsam ach: die spielen gegen den Trainer. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich schreibe jetzt erstmal nix mehr.
Bis später mal…
#
Jetzt werden wir von Fürth komplett vorgeführt. Die haben 10 Ausfälle, einrn Punkt und wir sind ne Klasse schlechter.

Aber gut. Ich weiß. Wir müssen einfach nur Geduld haben. Glasner ist schließlich ein Guter.
Treu in die 2. Liga!
#
Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?
#
Metalrick schrieb:

Kann man sich sowas eigentlich schön trinken?


Solange du was in Prozenten nimmst was den Fürther ballbesitz wiederspiegelt und nicht unseren sollte es funktionieren
#
eintrachtffm90 schrieb:

Umstellen auf 4231

Ndicka LV
Toure RV

Borré rechts
Kostic links
Kamada auf der 10
Ache vorne drin


Klingt nach ner guten Idee. Bin dafür
#
Shah0405 schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Umstellen auf 4231

Ndicka LV
Toure RV

Borré rechts
Kostic links
Kamada auf der 10
Ache vorne drin


Klingt nach ner guten Idee. Bin dafür

Sieht OG wohl nicht so...
#
MrBlaubaer schrieb:

Sooooo wer ist noch positiv und glaubt an die Wende in dieser Saison unter der Konstellation??


Die Nacht ist am Dunkelsten vor dem Morgengrauen
#
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
Fürth bekommt nicht mal die Ersatzbank voll , wir spielen mit der 1.Garde und Fürth spielt uns fast an die Wand...
Die letzten erfolgreichen Jahre werden in der Saison wieder verspielt...
#
Puh...! Das ist echt hart anzuschauen. Mir fehlt die Fantasy welcher Spieler nach Einwechslung ein Gamechanger sein könnte.  
#
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
#
grossaadla schrieb:

Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.



... oder dass uns Hrgota einen einschenkt.


Teilen