>

STT Spieltag 11 - Greuther Fürth vs. Eintracht Frankfurt - ein Sieg ist Pflicht beim Tabellenletzten


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 07. November 2021, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist wirklich nur noch Rumpelfußball, was unsere Adler da abliefern.

Es fehlt in allen Belangen...Es gibt keinen geordneten Spielaufbau, keine Passgenauigkeit, keine Kreativität, keine Gedankenschnelligkeit, keine Spielidee, kein Selbstvertrauen, keine Konzentration, keinen längeren Ballbesitz, keine Torgefährlichkeit.

Und das eigentlich Traurige daran ist, dass man dies fast jede Woche schreiben konnte
#
franzzufuss schrieb:

Jetzt kommt die bessere Hälfte?

"Ja, isch schwör Alder!"
#
mischel schrieb:

franzzufuss schrieb:

Jetzt kommt die bessere Hälfte?

"Ja, isch schwör Alder!"

Abgemacht?
#
BeneSupporter schrieb:

kämpferische Leistung u daraus resultierender erster Platz in der EL? Ist immer noch zu einfach, bei fehlenden basics nur aufm Trainer rumzuhauen.

Die Mannschaft kann man leider nicht alle rausschmeißen. Vielleicht haben sie im letzten Jahr über ihren Verhältnisen gespielt. Aber so ein Leistungsabfall. Ohne Worte
#
Wenn man dann abgestiegen ist kann man sich den 1. Platz in der EL auch ans Knie nageln...
#
mischel schrieb:

franzzufuss schrieb:

Jetzt kommt die bessere Hälfte?

"Ja, isch schwör Alder!"

Abgemacht?
#
franzzufuss schrieb:

Abgemacht

"Deal!"
#
Fast hätte der Jetro den reingezimmert
#
Mehr Glück als Verstand.
#
Wenn man dann abgestiegen ist kann man sich den 1. Platz in der EL auch ans Knie nageln...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wenn man dann abgestiegen ist kann man sich den 1. Platz in der EL auch ans Knie nageln...


Abstiege gehen vorbei, Titel bleiben für immer 😋
#
Selbst wenn wir das Spiel noch glücklich gewinnen sollten ist es das letzte Spiel von Glasner. Es wird ja Woche für Woche schlimmer anstatt besser
#
Man versucht in Hälfte zwei noch energischer ein Gegentor zu fangen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

nisol13 schrieb:

Mich kotzt das auf dem Feld auch an. Aber , noch mehr kotzt mich die katastrophale Zusammenstellung des Kaders an und das ist eben nicht Glasners sein Werk!


Bis auf Silva sind doch alle noch da.
Ok, Lammers funktioniert aktuell nicht, aber mit Borré, Lindstrøm und Hauge Geschwindigkeit zu holen, ist absolut okay.
Und wenn du 4 Rechtsverteidiger im Kader hast und es keinen Markt gibt, kaufst du keinen 5.

Ein guter Trainer holt aus einem Kader das Maximale heraus.

Hier scheint es eher so zu sein, als erwarte der Trainer schier Unmögliches von seinen Spielern.

Und die Hilflosigkeit führt zu ständigen Wechseln.

Das stimmt einfach nicht! Younes fehlt. Und das war der Mann, welcher auf der Doppelzehn neben Kamada dafür sorgen konnte, den Ball zu halten und Abwehrreihen auseinander zu ziehen, mit seinen Aktionen hat Kostic auch mehr Platz erhalten und Silva sowieso.

Natürlich kaufst du keinen fünften AV, du musst versuchen den Kader zu reduzieren, dass ist vielleicht aufgrund Corona nicht gelungen, dass verstehe ich.

Aber Hauge, der selbst am liebsten und am besten links spielt und das nicht auf der Schiene, ist am System vorbei geholt worden, selbes bei Lindström welchen man für 7 Millionen während der Pandemie gekauft hat, wobei man wusste auf anderen Positionen ist mehr bedarf.

Jakic und Lammers waren absolute Notfallkäufe kurz vor Schluss. Qualitativ hilft Jakic keinen mehrer weiter, auch wenn er für seinen Einsatz gefeiert wird, spielerisch ist das nichts.

Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.

#
nisol13 schrieb:

Der Transfersommer war eine Katastrophe, für die Viererkette fehlen die Spieler und für die Dreierkette eigentlich auch.



Was fehlt denn konkret ?

Lammers für Silva, wobei Ersterer zugegebenermaßen bisher enttäuscht (wie alle anderen auch)
Younes stünde theoretisch zur Verfügung. Man wollte die Statik des Spiels verändern und hat dafür Hauge und Lindstrøm geholt.

Jakic finde ich vollkommen ok, wenn man von ihm das erwartet, was er kann. Zweikämpfe führen.

Mir ist das Gerede über die Transferpolitik zu billig.

Dieser Kader ist wesentlich besser, als das, was wir da sehen !
#
Alter….brennt direkt wieder lichterloh
#
Wenn mich dunkel erinnere, gibt es eine Statistik, dass keine Mannschaft in der Bundesliga so oft beim Tabellenletzten verloren hat, wie die Eintracht. Heute weiß man wieder warum.
#
Das wäre mal wieder passend gewesen, wenn Willems gegen uns trifft.
#
Fehpass Festival geht weiter.
#
Sooooo wer ist noch positiv und glaubt an die Wende in dieser Saison unter der Konstellation??
#
SemperFi schrieb:

Ich kann es mir echt nur so erklären, dass wirklich der ganze Kader mit vollen Windeln über den Platz läuft.

So sieht’s aus. Leider.
#
Man denkt es geht nicht schlecht und diese Truppe zeigt es das es noch schlechter geht als in Halbzeit 1
#
Die Pointe des Spiels heute wird,dass der eingewechselte Lammers einnetzt und uns den 3er beschert.
#
Punkasaurus schrieb:

Mir kommen nach wievor die Spieler einfach zu gut weg bei der Kritik.

Da muss man Einige mal doch hinterfragen, gerade auch der Etablierten.


Wer kommt denn gut weg? Ich lese hier wenig Lob. Man kann halt nicht alle Spieler rauswerfen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Mir kommen nach wievor die Spieler einfach zu gut weg bei der Kritik.

Da muss man Einige mal doch hinterfragen, gerade auch der Etablierten.


Wer kommt denn gut weg? Ich lese hier wenig Lob. Man kann halt nicht alle Spieler rauswerfen.


Und sollte heftige Kritik  kommen, heißt es: Spielerbashing. Also einfach: lächeln und winken. Sieht fantastisch aus bisher! Armin könnte der Presse erklären, warum es garnicht so schlecht bisher aussieht bei der Eintracht.
Nach den Partien einfach auf den Schiri und die asozialen Bochumer,  Fürther etc. schieben und auf nächsten Spieltag hoffen. Irgendwann muss doch "System Kostic" funktionieren.
#
Die ersten 5 Minuten noch wilder als es eh schon war Wahnsinn
#
Sooooo wer ist noch positiv und glaubt an die Wende in dieser Saison unter der Konstellation??
#
MrBlaubaer schrieb:

Sooooo wer ist noch positiv und glaubt an die Wende in dieser Saison unter der Konstellation??


Die Nacht ist am Dunkelsten vor dem Morgengrauen


Teilen